VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • Komisch dass Argumente nur zählen wenn sie nicht gegen dich gerichtet sind.
    Aber wenn man "du bist Standard" mit "du bist fett" vergleicht dann ist mir das erstere Immernoch lieber weil (Vorsicht Argument!) das eine die rapskills diffamiert während das andere halt die Figur diffamiert. Und das halt nichts über die wackness des anderen sagt.


    TJey ist halt nicht fett, deshalb disst er sich damit nicht selbst. Aber dass Bladesa sich traut T-Jey, der deutlich mehr Einfallsreich beweist, mit Standard zu dissen, ist nun mal ein Eigentor.

  • Und mehr Einfallsreichtum kannst du also konkret an objektiv messbaren Kriterien beweisen, wo du es hier ja so als Fakt darstellst?

  • Und mehr Einfallsreichtum kannst du also konkret an objektiv messbaren Kriterien beweisen, wo du es hier ja so als Fakt darstellst?



    Seien wir mal ehrlich. 80% der Bladesa Runden sind doch nahezu immer das Gleiche, auch 2013 schon (nur damals in Besser). Während T-Jey halbwegs regelmäßig immer wieder neue Konzpte bringt (z.B. gegen Raka87, Kico, Jürgen oder Bladesa eben).

  • Das neue Konzept von "du bist fett" und "deine EP klingt traurig" (was halt de facto sogar Bullshit ist und nur den ersten Part ausmacht, der den Spannungsbogen aufbaut), erzähl mir mehr. T-Jey ist halt textlich schon nicht gut, glaube auch, dass das Battle gegen Aster ein ziemliches Nonsensfestival wird und freu mich da Stand jetzt auch 0 drauf, obwohls schon zwei recht sympathische Dudes mit 'nem ordentlichen Maß an Rapskill sind. Video war halt sehr gut gegen gar nicht gut und Flow gut und auf Krebsbeat passend vs. gut, aber stimmlich und von den gewählten Variationen her nicht auf Krebsbeat passend, weswegen ich schon voll verstehen kann, warum man das Gesamtpaket von T-Jey vorne sehen kann, aber innovativer Battlerap ist für mich 2016 nicht mehr lustige Videos mit Zweckreimen.


    Fand das Battle zwar gemessen an der Restqualität des ziemlich mäßigen Achtels ganz gut, aber so schon overhyped und bin auch nicht traurig über keine Desa-Runden mehr, weil's halt schon was Anderes als 2013 ist, wo richtig Bock und Kreativität hinter steckte und nicht nur "ich rap gut und du bist peinlich, keine Pointe" mit Katzenvideo, wenngleich das gegen 90% der Teilnehmer natürlich reicht.

  • Seien wir mal ehrlich. 80% der Bladesa Runden sind doch nahezu immer das Gleiche, auch 2013 schon (nur damals in Besser). Während T-Jey halbwegs regelmäßig immer wieder neue Konzpte bringt (z.B. gegen Raka87, Kico, Jürgen oder Bladesa eben).


    Fandest du das HR Konzept von Tjey auch innovativ?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • So ein Quatsch, dass desa nichts sagt oder er hier im Forum nichts angekreidet bekommt und alle ihm hohe Kunst reininterpretieren. Das war vlt 2013 ein Argument als Bladesa diese Kunstschiene gefahren ist aber für dieses Jahr ist das doch nur ein recycletes Argument. Ich sags nochmal T-Jey ist skill mäßig sehr gut, flowed gut aber hat leider diesen Stil fast nur so Inhalte zu bringen, die mich in fremdscham zerfallen lassen. Das traurige ist, T-Jey HAT ja gute fronts die versinken nur in so du bist dick und hässlich und deine Freundin ist fett und du rauchst Arschhaare Fronts. Und Bladese macht halt diese Runden, die den Gegnerischen Rapstil angreifen und weniger auf "BAM einzelpunchline" aufgebaut sind. Und er gibt halt oft keinen fick auf sowas wie videos oder konstanten flow. Kann man mögen kann man nicht mögen. ABer zu behaupten Bladesa macht immer nur das gleiche und sei nur so weit weil das Forum ihn für heilig und unantastbar erklärt hat, ist einfach Quatsch!

  • Wie es nervt.
    Es geht jetzt seit 5 Tagen hier in jedem Thread um Bladesa. Könnt ihr die Niederlage nicht einfach akzeptieren? Es ödet einfach nur noch an. Bladesa hat das wahrscheinlich schon längst abgehakt aber hier wird immer noch diskutiert.

  • Rhayjin, Spast des Forums 2016.


    Zeig mal, wo ich auf die vorherigen Turniere Bezug genommen habe.


    Bist du einfach nur behindert, oder tust du nur so?


    "Wer Bladi schlägt, gewinnt das Turnier".


    Wenn der Satz einfach nur so dasteht, dann kann man nichts anderes verstehen. Wenn du was anderes gemeint hast, dann formulier es anders, weil ich bin anscheinend nicht der einzige, der das so verstanden hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!