Fler: "Du hast den schönsten Arsch der Welt" (Video)



  • Schon am 2. September erscheint mit "Vibe" der neue Langspieler des Berliner Fler, zu dessen Promo mit "Du hast den schönsten Arsch der Welt das nun schon vierte Videorelease veröffentlicht wurde: Auf einem von Oster, Iad Aslan & Nico Chiara produzierten Instrumental huldigt der für seine polarisierenden Alben und Interviews bekannte Rapper dem wohl ästhetischstem Körperteil - das von Orkan Ce mitgelieferte Video sorgt für die passende visuelle Unterstützung. Nach den bereits veröffentlichten Auskopplungen des Albums lässt "Du hast den schönsten Arsch der Welt" kein Zweifel mehr daran, was Euch erwartet. Aber seht selbst:


    [youtube]akGpQx1q1Hs[/youtube]


    "Vibe" auf Amazon vorbestellen

    Fler auf Facebook


    Quelle


    [azlink]B01BOAG7FQ[/azlink]


    [pushit]18581[/pushit]

  • Zitat

    Nach den bereits veröffentlichten Auskopplungen des Albums lässt "Du hast den schönsten Arsch der Welt" kein Zweifel mehr daran, was Euch erwartet.


    :D :thumbup: (hihi)



    der Junge könnte sich mal n Ghostwriter zulegen, aber Soundbild ist halt sexy

    Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

    2 Mal editiert, zuletzt von Whitie ()

  • ich hab schon schönere Popos gesehen, als den im Video. Fler ist halt null authentisch, der bub


    man kann fler ja vieles vorwerfen, aber zu sagen er sei nicht authentisch finde ich etwas fragwürdig. Ich meine er bleibt halt ein riesiger Trottel, aber ich denke Bushido hat es ganz gut auf dem Punkt gebracht als er Fler als "real behindert" bezeichnet hat.
    Mal abgesehen davon was erwartet ihr textlich eigentlich von einem Track mit dem Titel "schönster Arsch der Welt" ? Bei Junge aus der City war es mehr als angebracht den Text als absoluten Müll zu bezeichnen, aber nicht bei dieser Form von Liedern


    Finde der Track lebt aber hauptsächlich von Sample und dem Beat. So geil finde ich die Parts von Fler auch nicht.

  • Fand die anderen Auskoppelungen viel besser.
    Das hier klingt für mich wie ein typischer Fillertrack. Beat klingt halt wie n typisches Trapinstrumental, da klangen die anderen viel atmospährischer. Text ist halt auch wieder belanglos, aber da kann man bei Fler eh nicht viel erwarten.

  • Warum muss FLER einen der schlimmsten und peinlichsten Songs der 2000er covern? Und die 2000er hatten viele schlechte und peinliche Songs.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]
  • & ein weiteres Mal fragen sich tausende, seit Jahren mit Herzblut musizierende MC's, die in jeden Song absolute Persönlichkeit stecken, warum so lächerliche Kirmesmusik & nicht sie, auf einer HipHop-Plattform gepusht werden ...
    Abgesehen davon, ist Fler seit Jahren - was guten Rap angeht irrelevanter, als ein Löffel Reis in Japan ...


    Hatte er nicht im Interview mit Rooz von DER EINEN SINGLE erzählt, die alles abreißen und alle überzeugen wird ? Also ich bin überzeugt ... überzeugt davon das Fler nie wieder an alte Zeiten anknüpfen wird

  • & ein weiteres Mal fragen sich tausende, seit Jahren mit Herzblut musizierende MC's, die in jeden Song absolute Persönlichkeit stecken, warum so lächerliche Kirmesmusik & nicht sie, auf einer HipHop-Plattform gepusht werden ...
    Abgesehen davon, ist Fler seit Jahren - was guten Rap angeht irrelevanter, als ein Löffel Reis in Japan ...


    Hatte er nicht im Interview mit Rooz von DER EINEN SINGLE erzählt, die alles abreißen und alle überzeugen wird ? Also ich bin überzeugt ... überzeugt davon das Fler nie wieder an alte Zeiten anknüpfen wird


    vielleicht solltest du weniger Kommata benutzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!