Acapellabattle - Laberthread

  • wenn nicht bald noch wer votet, disqualifiziere ich die Rest-Jury und mach den Julien
    und wenn RWH nicht bald einreicht, mach ich n Alternativkonter. in dem rede ich dann nur davon, dass sechsminus seinen Hund Kani nennt, damit er behaupten kann, er wäre mal mit Kani im Bett gewesen

  • Wenn RWH nicht will, dass ich den mahnenden Zeigefinger schwinge, sollte er besser schnell einreichen!

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • wenn nicht bald noch wer votet, disqualifiziere ich die Rest-Jury und mach den Julien
    und wenn RWH nicht bald einreicht, mach ich n Alternativkonter. in dem rede ich dann nur davon, dass sechsminus seinen Hund Kani nennt, damit er behaupten kann, er wäre mal mit Kani im Bett gewesen


    dann kommtn alternativkonter vom alternativkonter feat. kani, weil du kani als frauenname benutzt


    e: jury kannste halt echt fast neu besetzen, scheint keiner bock zu haben von diesen menschen. das mani/wandel battle ist bis auf dich einfach ne woche ungevotet geblieben lel

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • laber net, des ergibt doch jetzt auch höchstens in PeasOuts Welt Sinn. würde das aber feiern



    und bzgl Jury, kp, Valle ist gebannt, möchte M.S. nach den Kontroversen jetzt nicht unbedingt im Halbfinale reinziehen, Kuhru hat scheinbar keine Zeit.. [MENTION=321848]Puncherfaust[/MENTION] [MENTION=358052]Sanchyes[/MENTION] habt ihr zufällig Zeit&Lust, das zu voten?

  • Ich warte darauf das alle Runden da sind. Dann vote ich artig alles durch... geht in Deckung wenn meine Wertungsgewalt aufgrund fehlender Juroren steigt.

  • Hab eigentlich noch 'nen halbwegs brauchbaren Achter zum Realtalkkonter gehabt, damits heute noch kommt und weil ich den Part ohne Whitie-Fachmeinung ("Was Konter, das frontet doch nicht" - "Doch, so wie das aufgezogen ist schon" - "Echt? Das jetzt doof") eh großflächig ignoriert hätte, gibt's die Runde jetzt ganz authentisch ohne. Dankes gehen raus an alle Mitwirkenden, die Aufnahmequalität aufm Nachhauseweg, Peter Hyballa und Max Kruse.

  • du bist semi-offiziell, alter



    e. na komm dann markier ich mal für euch die Spastis. dann sind die hoffentlich immerhin genervt, wenn sie schon nicht voten [MENTION=354483]Cee.Jay[/MENTION] [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] [MENTION=1017358]philchef[/MENTION] [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] [MENTION=295126]S.E.M.[/MENTION] [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION]


    War bis eben im Urlaub, kann morgen voten. Hätte euch ebensfalls bescheid geben sollen, dachte Rwh macht das. Hab euch lieb

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • waaas ein Battle alter


    schwöre ich saß 3 Stunden an dem Vote, mir jetzt auch wurscht ob Kanakks mich für die Ausdrucksweise vermöbeln würden, schick die einfach vorbei mois. RWH ist irgendwie voll kurz gekommen feedbacktechnisch, könnte es verstehen wenn er die Scheidung einreicht. aber ich hoffe, dass das Ergebnis so halbwegs nachvollziehbar ist, sonst beschwert euch, dann setz ich mich da nochmal ran, wenn ich wieder Bock hab...

  • Rockyline ist übelster 2013er-Realtalk, haha. Und "du spekulierst doch aufs Outro" ist halt an Atzenkalleoutros bei BBB angelehnt, siehe Line davor. Aber kk, bevor ich jetzt den gesamten Gegnerkonter rapgeniusse und der Vote noch mal umgeändert wird: Danke für deine drei Stunden, man kann sie kaum besser nutzen!

  • Liebe besonders an den etwaigen Verlierer von 6-/RWH. Richtig hart on fire das Ding. Traumhaftes Battle.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Rockyline ist übelster 2013er-Realtalk, haha. Und "du spekulierst doch aufs Outro" ist halt an Atzenkalleoutros bei BBB angelehnt, siehe Line davor. Aber kk, bevor ich jetzt den gesamten Gegnerkonter rapgeniusse und der Vote noch mal umgeändert wird: Danke für deine drei Stunden, man kann sie kaum besser nutzen!


    kannst du bitte aufhören meine lines zu erklären? das ist wack und das weißt du. wie unfair du bist. richtiger hass hier im battle. man kann es fast spüren.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • da ich Rabonas auf dem Hinterhof ohne Vans geübt hab, weiß ich sowas


    und das mit BBB und Atzenkalle hab ich verstanden, bloß nicht, was das mit seinen Spekulationen zu tun hat. also ich hab das deshalb so interpretiert wie ich da geschrieben hab. und ja, es waren schon sehr wertvoll verbrachte Stunden, absolut. hab das voll gern gemacht, wollte nur Props für meinen Aufwand #needy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!