Achtel: Vitality vs. Dupash

  • Hab mir grade das Let's Watch zu diesem Battle angesehen und hoffe im weiteren Turnierverlauf auf mehr Quentin Tarandupash-Witze.

  • Der Vitality-Hate ist dieses Jahr schon extrem lächerlich in dem Ausmaß, auch im Hinblick darauf, was für anderweitig wacke Scheiße hier teils todgefeiert wurde. Find sie nicht schlechter als das Durchschnitt-Achtel und außerdem zieht sie durch im Gegensatz zu Anderen...


    Das Battle hier ist auch keinesfalls eindeutig, auch wenn das viele gern hätten. Wird wohl irgendwo zwischen 60/40 und 40/60 am Ende werden.

  • RR Dupash ist textlich Müll, ich mag ja Flachwitzigkeit, aber rauscht einfach größtenteils am Front vorbei oder drunter durch. RR Vita mit solidem ersten Part, danach leider doof. Hinrunden beide ganz ok, inhaltlich sogar gut für diesjährige Verhältnisse, lassen in der Umsetzung nur das ein oder andere liegen. Dupash spielt seine raptechnischen Vorteile auch nicht so geil aus, kp... dafür die Videovorteile schon. würde es daher knapp an Dupash geben schätz ich

  • Jeder, der die "Und der Vater deiner Tochter ist 1 Pokemonmeister" Line als Punchlineaward nominiert ist doof und hat Battlerap nie geliebt.


    Ist doch cool 1 Pokemonmeister als Vater zu haben!

  • Jeder, der die "Und der Vater deiner Tochter ist 1 Pokemonmeister" Line als Punchlineaward nominiert ist doof und hat Battlerap nie geliebt.


    Ist doch cool 1 Pokemonmeister als Vater zu haben!


    In Pokemon Rubin/Saphir/Smaragd hatte ich auch einen Pokemonmeister( bzw. Trainer) als Vater!

  • Ich versteh diesen Dupash-Hype mal gar nicht. Klingt für mich wie der kleine Bruder von Gary Washington.
    Und warum stellen hier alle die drecks Videos in den Fokus? ist doch wohl nebensache, wenn Dupash so geile Videos macht (ich fand es übrigens trotzdem langweilig) soll er halt Regisseur werden :D
    Flowlich geschmackssache, aber reintextlich seh ich Vita auf jeden Fall vorne. Die HR hatte ne deutlich höhere Punchlinedichte (und auch die stärkeren). Der lässige Flow in der RR auf dem schnellen Beat holt mich dagagen nicht so ab, wenn die Konter nur durchschnitt sind. HR von Dupash inhaltlich größerer Totalschaden als das gezeigte Auto, RR Vita souverän gekontert.
    Für mich geht das knapp an die Dame, bei der ich insgesamt das Gefühl habe, dass sie mit deutlich mehr Ehrgeiz unterwegs ist als manch anderer verbleibender Teilnehmer.

  • Hast recht, Videos sind beim Video Battle Turnier nur Nebensache...


    Der Typ trollt doch nur.
    'klingt wie Gary Washington', 'Punchlinedichte', 'nicht abgeholt'.
    Einmal die komplette 'ich bin jetzt ein lustiger Bastard und poste unlustige Scheiße unter Julienvideos um von anderen lustigen Bastarden Likes zu bekommen' abgegrast und in einen Post geworfen. Offensichtlicher trollen kann man wohl nicht ;)

  • Der Typ trollt doch nur.
    'klingt wie Gary Washington', 'Punchlinedichte', 'nicht abgeholt'.
    Einmal die komplette 'ich bin jetzt ein lustiger Bastard und poste unlustige Scheiße unter Julienvideos um von anderen lustigen Bastarden Likes zu bekommen' abgegrast und in einen Post geworfen. Offensichtlicher trollen kann man wohl nicht ;)


    nice sherlock. ich reduziere meinen troll-post auf: vita war besser. zumindest audio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!