Rappers.in Song Contest - Runde 41

  • Dachte Anfangs auch erst, das wird ein Flopp. Aber hab grad kurz in die Picks gehört und selber was ziemlich gutes gefunden nach 30 Min. Suche.

  • Dachte Anfangs auch erst, das wird ein Flopp. Aber hab grad kurz in die Picks gehört und selber was ziemlich gutes gefunden nach 30 Min. Suche.


    Gibt auch so einige ziemlich coole Songs. Bin auch schon richtig auf die Auswahl gespannt und hoffe, dass noch einige mitmachen werden.


    Für [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] könnte diese Runde definitiv auch was sein.

  • Alle von denen ich gedacht habe, dass sie am ehesten auf so Rock-Sachen stehen und in dem Thema jetzt aufgehen können, haben irgendwie keine Lust :D


    Ich mein ich hab auch keinen Bezug zu Wrestling, aber da fängt die Herausforderung doch erst an ;) Man sitzt ja jetzt auch nicht stundenlang da und sucht nach nem Song. Wenn einem einer nicht gefällt, merkt man das ja normal schon nach ein paar Sekunden. Muss klar jeder selber wissen, aber wollte halt mal als jemand der auch keinen Bezug zum Thema hat, sagen, dass das Thema trotzdem Spaß machen kann. Ist im Endeffekt ja nichts anderes als Songs aus Games oder Serien, nur dass man hier halt weniger kennt. Aber nur weil man Wrestling nicht mag, heißt das nicht, dass es zu dem Thema keine guten Songs gibt.


    Mit prinzipieller wie [MENTION=190836]DonFlamingo[/MENTION] sagt Ablehnung hat das bei mir gar nichts zu tun, ich habe nur auch einfach keine Zeit mich jetzt erstmal ne Stunde oder so durch ne Liste von Wrestlingthemes durch zu schauen. Bei den meisten Themen habe ich direkt ein paar coole Songs im Kopf aus denen ich dann auswählen kann. Für mich besteht der Reiz vom SC grade darin Songs die ich cool finde und mit dem Thema verbinde zu picken. Mit Wrestling verbinde ich nun mal gar nichts und das nimmt mir dann so ein bissl den Spaß an der Sache.
    Ich hoffe das ist halbwegs verständlich ;)
    edit. von den Wrestling themes die ich mir mal kurz angehört habe gefällt mir auch ehrlich gesagt keins so wirklich... Werde aber mal in eure Liste rein schauen, vielleicht ist ja doch das eine oder andere Stück dabei das mir gefällt....

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

    Einmal editiert, zuletzt von Leedt ()

  • Mit prinzipieller wie [MENTION=190836]DonFlamingo[/MENTION] sagt Ablehnung hat das bei mir gar nichts zu tun, ich habe nur auch einfach keine Zeit mich jetzt erstmal ne Stunde oder so durch ne Liste von Wrestlingthemes durch zu schauen. Bei den meisten Themen habe ich direkt ein paar coole Songs im Kopf aus denen ich dann auswählen kann. Für mich besteht der Reiz vom SC grade darin Songs die ich cool finde und mit dem Thema verbinde zu picken. Mit Wrestling verbinde ich nun mal gar nichts und das nimmt mir dann so ein bissl den Spaß an der Sache.
    Ich hoffe das ist halbwegs verständlich ;)
    edit. von den Wrestling themes die ich mir mal kurz angehört habe gefällt mir auch ehrlich gesagt keins so wirklich... Werde aber mal in eure Liste rein schauen, vielleicht ist ja doch das eine oder andere Stück dabei das mir gefällt....


    Kann ich immerhin ein wenig nachvollziehen, aber ich hab meistens bspw bei den Songcontests noch weiter herumgesucht, ob es nicht noch andere Songs gibt, die ich kenne und mit dem Thema zu tun haben, die mir aber nicht direkt in den Sinn kamen. Verstehe da auch nicht die Leute, die sagen, man müsse, wenn der eigene Pick genommen wurde, dem 12 Punkte geben. So als gäbe es keinen Song, den man nicht kannte, der "besser" sein könnte. Aber das ist ein anderes Thema :D


    Ich kann auch ein paar Themes posten, die mir so spontan gefallen. Kann da halt nur nicht versprechen, dass sie auch anderen gefallen :D Es gibt auf Youtube jedenfalls Playlists mit WWE Themes, die zugegeben aber auch sehr lang sind.

  • Mit prinzipieller wie [MENTION=190836]DonFlamingo[/MENTION] sagt Ablehnung hat das bei mir gar nichts zu tun, ich habe nur auch einfach keine Zeit mich jetzt erstmal ne Stunde oder so durch ne Liste von Wrestlingthemes durch zu schauen. Bei den meisten Themen habe ich direkt ein paar coole Songs im Kopf aus denen ich dann auswählen kann. Für mich besteht der Reiz vom SC grade darin Songs die ich cool finde und mit dem Thema verbinde zu picken. Mit Wrestling verbinde ich nun mal gar nichts und das nimmt mir dann so ein bissl den Spaß an der Sache.
    Ich hoffe das ist halbwegs verständlich ;)
    edit. von den Wrestling themes die ich mir mal kurz angehört habe gefällt mir auch ehrlich gesagt keins so wirklich... Werde aber mal in eure Liste rein schauen, vielleicht ist ja doch das eine oder andere Stück dabei das mir gefällt....


    Wenn es dir den Spaß nimmt, macht es ja auch keinen Sinn mitzumachen, keine Frage. Ich fühle nur immer etwas mit dem Themen-Wähler, wenn ein Thema eher auf Ablehnung stößt und wollte denen die vielleicht nur wegen dem Wort "Wrestling" auf Durchzug schalten, zeigen, dass das Thema trotzdem vielleicht garnicht so schlimm ist wie man im ersten Moment denken könnte ;)

  • Gibt auch so einige ziemlich coole Songs. Bin auch schon richtig auf die Auswahl gespannt und hoffe, dass noch einige mitmachen werden.


    Für [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] könnte diese Runde definitiv auch was sein.


    Woah danke für die Markierung Bro, das Thema ist super! Falls jemand meinen firstpick schon genommen hat wird diese Person selbstverständlich von mir ausgebuht und mit Benoit-Chants zurück in den Lockerroom geschickt.


    Und Leute kommt schon, das Thema ist echt cool, vor allem auch im Konzept her. Musik zu der die Typen rauskommen und fette Moves abziehen, dabei dann wie Badasses aussehen. Musik, die Hyped. Ist doch einfach geil. Clickt euch doch einfach mal durch diesen Channel hier durch und ihr werdet sicherlich das eine oder andere finden, was auch euch zusagt!

  • Nochmal pushen, falls welche mitmachen wollen.


    ich markier auch mal welche, die im Wrestling-Thread relativ aktiv waren: [MENTION=391656]Rewdee[/MENTION] [MENTION=418641]efpee[/MENTION] [MENTION=317759]HiDaN[/MENTION] [MENTION=340219]Wermen[/MENTION] [MENTION=376397]F0GGI[/MENTION]

  • [MENTION=401603]Primum.[/MENTION] [MENTION=339686]DanielWashington[/MENTION] [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION] [MENTION=419682]Badsays[/MENTION] [MENTION=1048488]Yakor[/MENTION] [MENTION=430273]DerMEGABOSS2000[/MENTION] [MENTION=397875]Tonic[/MENTION] [MENTION=382870]M.S.[/MENTION] [MENTION=190836]DonFlamingo[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=488422]Wossap[/MENTION]


    Los geht's! Frist geht bis Samstag Abend.


    Außer Beaucoup Haram, Yakor und DanielWashigton müssen mir noch alle die Anmeldegebühr überweisen!

  • So schnell hab ich noch nie gevotet, war zwar erstaunlich eindeutig für mich, aber auch sehr viele hervorragende Picks dabei!


    Besondere Props gehen raus an die beiden super geschmackvollen Dudes die Asuka und Paige genommen haben, halte beide Themes für hervorragend. Fast-Props gehen an Cult Of Personality raus, ich finde This Fire Burns leider wesentlich besser.


    Beim Mark Henry Theme muss ich halt immer an folgendes Video denken:D:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


  • Hab auch schon gevotet :D Finde den Edge-Pick am besten, wollte den zuerst nehmen und habe dieses Lied in den letzten Tagen richtig oft angehört :D Mit Cena und Henry war zu rechnen und Nakamura und Paige (da dachte ich der wäre von dir :D) sind auch richtig schön

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!