Achtel: BlaDesa vs. T-Jey

  • Hab die Tracks in der Zwischenzeit noch viel gehört und muss nochmal betonen WIE krass ich das Battle finde. BlaDesa rapped ja sonst viel auch einfach was er cool findet, ist halt sein Stil, aber ich finde in die Audio hat er sich hier schon nochmal etwas extra reingekniet und T-jay kann man über seine Wortwahl und dass er manche seiner besten Lines fast etwas vergräbt sicher reden, aber was nicht diskutiert werden muss ist, dass T-Jay ein sehr fähiger Rapper ist! Das Battle hier hat raptechnisch echt ein krasses Niveau. Das allgemeine Niveau dieses Jahr ist für mich bemerkenswert (besonders ab dem 16tel) aber das hier in einem 8tel ist einfach heftig!


    Freu mich total auf die Rückrunden : )

  • Heutzutage ist sowieso alles gleich "cringy", wenn irgendwelche Leute nicht direkt die Videopräsenz junger Götter haben.


    Nebenbei ist die Mucke, die 6:52 im Hintergrund läuft, richtig fresh. Hat da jemand 'ne Quelle? Oder vielleicht einen Draht zu den Rocketbeans, um zu fragen? Würde das gerne beim Cruisen auf der Highway pumpen.

  • Wichtig, weil ohne Realtalk ist ne Runde nicht gut. Jetzt hat er sogar neues Bildmaterial welches er nutzen kann um zu behaupten: Uhhhhh du machst dort bei nem Quiz mit für den Hype und so, du verkaufst auch deine Seele uhhhhh.


    Wobei man wohl tatsächlich irgendwie einen vernünftigen Punch draus bauen kann, weil er für die Bild schreibt/geschrieben hat.

  • Wobei man wohl tatsächlich irgendwie einen vernünftigen Punch draus bauen kann, weil er für die Bild schreibt/geschrieben hat.


    Wo? Im Sport-Teil ists einzig und allen nicht peinlich. Bei allen anderem würd ich dir zustimmen, könnts mir aber von Bladi nicht vorstellen

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Wo? Im Sport-Teil ists einzig und allen nicht peinlich. Bei allen anderem würd ich dir zustimmen, könnts mir aber von Bladi nicht vorstellen


    Laut Amazon für "Bild Am Sonntag". Finde den Sport-Teil auch überhaupt nicht peinlich, aber ich denke selbst dann könnte man einen guten Punch draus basteln. :D
    Einfach weil Bild so mal alles verköpert, was Bladi normalerweise verachtet. Ich mag mich auch erinnern, dass er die Bild schon gedisst hat... sicherlich gegen Mavgic und ich glaub auch auf seinem Album... Aber da bin ich mir nimmer sicher.

  • Könnt ihr mal die Fresse halten?


    Labert über irgendwas, wovon ihr den Hauch einer Ahnung habt.



    Die Attitüde rund um dieses Turnier ist so lästig und dumm und respektlos. Braucht ihr euch nicht wundern, wenn kein ernstzunehmender Rapper hier mehr teilnehmen will. Haufenweise geltungssüchtige Lappen und gefühlt 20% der Leute interessieren sich noch für Rap.


  • Geiler Youtube-Kommentar.
    Vllt nach dem Saufen nicht mehr rappers.in abklappern.

  • Bruno du bist halt schon hart cancer

    [quote='heftigst straße','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759950#post5759950']bist du der typ der immer eier kaputtmacht[/QUOTE]
  • Also ich frag mich echt, was euch interessiert, was die Rapper so abseits vom Turnier machen. Wenn sie sowas machen wollen und das auf YouTube veröffentlicht wird, ist das ihre Sache und geht euch nichts an.


    Hab mir damals gedacht, dass darüber nur als Joke gesprochen wurde, aber hier wird ja ernsthaft diskutiert.

  • bei den fans geht halt teils die battleattitüde der artists, die sie feiern, in die eigene über
    wenn z.b. ein baum einen smitty auf coole und übertriebene art und weise auf der kunstschiene frontet, übernehmen die fans manchmal konkret und direkt diese meinung und attitüde, ohne dabei in betracht zu ziehen, dass eine derartige übertreibung im kontext des battles halt lustig is und frontet, außerhalb aber eher die situation stark vereinfacht und nich unbedingt ganz zutrifft
    das gleiche gilt auch für realtalk: wenn die rapper im battle übertriebenen realtalk bringen, werden die meinungen zu den jeweiligen themen oft genau so übernommen, selbst wenn die rapper die im realtalk angesprochenen themen eigentlich anders sehen und sich eben nur im kontext des battles auf bestimmte dinge übertrieben konzentrieren
    mittlerweile geht das ganze eben schon so weit, dass manche fans selber fakten recherchieren um ihre von battles geschaffene sicht auf bestimmte rapper zu validieren
    insgesamt is halt so'n bisschen bei einigen fans das bild verlorengegangen, dass die rapper sich meistens nich wirklich gegenseitig sehen, wie sie sich battlen
    auf r.in is das ganze aber bei weitem noch nich so extrem wie auf yt
    übrigens gilt das ganze nich nur für die battles selbst, sondern auch für das entertainment um die battles rum (z.b. dima und julien)

  • OH SHIT, RIP T-JEY HAHAHAHA DIE LETZTE SEKUNDE


    Oh Gott, ich hatte ja nie wirklich geglaubt, dass T-Jey ne Chance hat, aber HOLY FUCK ist das eindeutig, Desa zu Null weiter.


    Ey jetzt mal ehrlich, liest sich der Typ seine eigenen Texte durch? "Ich hab aus meinem Fehler zeitnah gelernt" - Teilnahme 2012, 2013 und 2014, wo ist das Zeitnah?

    [quote='heftigst straße','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759950#post5759950']bist du der typ der immer eier kaputtmacht[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von CaptainDanger ()

  • nach erstmaligem hören würde ichs knapp an bladesa geben
    find beide rr's den hr's überlegen nur bei tjeys rr fehlt mir so ein bisschen das gewisse etwas und vor allem die release-sache wurde irgendwie unbefriedigend gekontert..
    trotzdem schönes battle von beiden seiten, hätte gut und gern auch zu nem späteren zeitpunkt im turnier so gepasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!