Flüchtlingsdebatte

  • Naja, n Fan von Ihr bin ich auch nicht allerdings sehe ich sie ehe als klassische Reformistin statt als Antisemitin weswegen ich die Aktion mit der Torte um ehrlich zu sein unangebracht finde.


    Die Aktion heißt ja auch "Torten für Menschenfeinde", nicht "Torten für Antisemiten". Und der vergleich zwischen ihr und Frau von Storch kommt ja nicht von ungefähr.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • http://www.anonymousnews.ru/20…urch-migranten-schuetzen/


    "Sexuelle Übergriffe auf schwedische Frauen und Mädchen durch Migranten lassen die Stimmung in der Bevölkerung kippen und spielen den Nationalisten in die Hände. Die Polizei verteilt „Rühr-mich-nicht-an“-Bändchen und richtet Frauen-Zonen ein." :D
    "Da die schwedische Polizei feststellen musste, dass sie auf Massenveranstaltungen nicht mehr die notwendige Sicherheit gegen sexuelle Gewalt bieten kann, sollen nun bei einem anstehenden Kulturfestival in Göteborg, Frauenzonen eingerichtet werden."


    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Hast du dir die Seite überhaupt angeschaut?


    Willst du eine Zusammenfassung?


    E: Die .ru-Seite? Ne, war vor 'ner halben Stunde das erste mal drauf und hab die Verlinkung einfach mal so gelassen, weil ich die Alternativquellen schon zu dem Zeitpunkt gecheckt hab und die Quintessenz die gleiche ist.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    3 Mal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • Willst du etwa eine Zusammenfassung?


    gerne, ja.


    bei dem verlinkten Artikel


    wird etwas von


    Zitat

    Die auf dem Peace- und Love-Musik-Festival patrouillierenden Frauen mit ihren pinken Westen, auf denen geschrieben stand „Frauen-Hilfe“ (Kvinno Jour), halfen ebenfalls nicht dabei, eine Vergewaltigung zu verhindern. In einem Interview sprachen sie jedoch von den positiven Diskussionen, die sie mit Teilnehmern führten.


    erzählt. Noch Feindbild-klischeebehafteter kaum vorstellbar. Wenn man den Artikel übersetzt, scheint davor mal so rein gar nichts zu stehen.



    witzig, wenn auch eher unwichtig, ist dass der anfangs zitierte Artikel einfach mal wortwörtlich den kompletten text auf der anonymous-seite ausmacht

  • Willst du etwa eine Zusammenfassung?


    Ich habe mir den Zeitartikel durchgelesen, nur klingt das dort nicht so lächerlich. Aus deinen Zitaten würde ich schließen, dass die Vergewaltigungen auf dem Festival hauptsächlich von Migranten begangen wurden und die Bänder zum Schutz verteilt wurden, obwohl es hier nur um Positionierung geht.

  • Die Idee ist zu lustig, um davon getriggert zu sein.


    Lachst du auch über die schwarzer-Punkt Idee bei Opfern von häuslicher gewalt? Hat nämlich nicht nut fast den gleichen Hintergrund sondern ist auch die selbe Methodik, durch Zeichen Aufmerksamkeit in der Bevölkerung schaffen.
    Es wurde nie geschrieben, dass diese Bänder da sind um Vergewaltiger abzuhalten.



    Mal nebenbei: ein Fall von "sexueller Belästigung" auf einem Festival war, dass ein Mann einvernehmlich Sex mit einer Frau hatte und eine 16 jährige dies gesehen hat.
    Meine Fresse, die soll sich nicht so anstellen, das ist ein Festival, da sieht man sowas eigentlich minütlich.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • statistisch gesehen gibt es eine starke korrelation zwischen der anzahl islamischer immigranten und der anzahl an sexuellen übergriffen. diese ist aber rein zufällig.


    [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION]
    bitte den thread schnell schließen, bevor faktenbasierte meinungsäußerung mit linksregressiven weltanschauungen kollidiert

  • Die Rühr-mich-nicht-an Armbänder haben aber nichts mit den Flüchtlingen zu tun. Die Armbänder wurden extra für das Festival angeschafft und zwar nicht um sexuelle Übergriffe von Migranten zu verhindern, wie die Überschrift einem weismachen will, sondern um sexuelle Übergriffe im Allgemeinen zu verhindern. Von Schweden, Flüchtlingen, Finnen, Norwegern oder Jamaikanern – sprich von Menschen.


    Tatsächlich wird in dem verlinkten Interview das Wort Flüchtling oder Migrant nicht einmal erwähnt. Wieso hier also von Flüchtlingen, im Zusammenhang mit sexuellen Übergriffen gesprochen wird erschließt sich mir nicht.
    Das macht natürlich sexuelle Übergriffe von Flüchtlingen in keinster Weise besser.


    Des Weiteren weise ich einmal dezent darauf hin, dass der von dir verlinkte Artikel Wort für Wort von RT Deutschland kopiert wurde. Das RT Deutschland gerne Dinge erfindet oder Dinge weg lässt ist bekannt. So wird aus einem Thema welches Migranten gar nicht behandelt, in diesem Fall die Armbänder, schnell mal eine kontroverse die Flüchtlinge in den Mittelpunkt rückt. Selbst die BILD hat mehr Niveau



    Btw. ist Schweden schon seit Jahren das Land mit den meisten Vergewaltigungen Weltweit. Auch vor den Flüchtlingen

  • statistisch gesehen gibt es eine starke korrelation zwischen der anzahl islamischer immigranten und der anzahl an sexuellen übergriffen. diese ist aber rein zufällig.


    Das ist eine Sache die man auch garnicht bezweifeln muss, die Frage ist inwiefern das mit ihrem Glauben zu tun hat.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!