Axtangriff in Würzburg


  • Könntest du ganze Sätze bilden? Das würde es ungemein erleichtern zu verstehen was falsch bei dir läuft.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Könntest du ganze Sätze bilden? Das würde es ungemein erleichtern zu verstehen was falsch bei dir läuft.


    Nein.


    Ein Terroranhaenger geht in ein Zug und greift 4 Asiaten an.


    Hoert einfach auf und verlaesst den Zug.


    Laeuft ziellos durch die Ortschaft bis die Bullen kommen.


    Greift die Bullen mit einer Axt an.


    Ist klar. Ihr Spasten glaubt alles. Geh mal wieder Pokemon Go spielen Du daemlicher Bengel.


  • Dann sag doch wie es deiner Meinung nach in echt war und was der Grund ist etc statt einfach nur alles anzuzweifeln.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ich mag den "keine Interviews von Opfern"-Part. Oh, Sie schweben nach einem Axtangriff in Lebensgefahr? Wie fühlen Sie sich dabei? Sie müssen jetzt aber schon antworten, Sie verstehen doch, jet fuel can't melt steel beams und so.


    Tut doch verdammt noch mal nicht alle, als wüsstet ihr von eurem chipsverkrümelten Schreibtischstuhl mehr als der Rest oder als ließe sich der ganze Problemkomplex irgendwie simpel erklären oder lösen. Mit alle meine ich nicht zu 100% alle, aber wer gemeint ist, wird's merken. In ganz Deutschland oder zumindest im Internet sind's auf jeden Fall zu viele.

  • Ich mag den "keine Interviews von Opfern"-Part. Oh, Sie schweben nach einem Axtangriff in Lebensgefahr? Wie fühlen Sie sich dabei? Sie müssen jetzt aber schon antworten, Sie verstehen doch, jet fuel can't melt steel beams und so.


    Tut doch verdammt noch mal nicht alle, als wüsstet ihr von eurem chipsverkrümelten Schreibtischstuhl mehr als der Rest oder als ließe sich der ganze Problemkomplex irgendwie simpel erklären oder lösen. Mit alle meine ich nicht zu 100% alle, aber wer gemeint ist, wird's merken. In ganz Deutschland oder zumindest im Internet sind's auf jeden Fall zu viele.


    Wenn Du dich mit den Artikeln in Wirklichkeit beschaeftigen wuerdest, dann wuesstest Du das ein 17-jaehriger Sohn der Familie unverletzt davongekommen ist. Lass mich raten, er steht in solch in einem Schockzustand, dass er keine Aussage machen kann. Die Augenzeugen natuerlich auch. Man schaut nur Filme wie Saw, aber wenns in Wirklichkeit passiert, dann fehlen einem die Worte.


    Spast. Hahaha.

  • Wenn Du dich mit den Artikeln in Wirklichkeit beschaeftigen wuerdest, dann wuesstest Du das ein 17-jaehriger Sohn der Familie unverletzt davongekommen ist. Lass mich raten, er steht in solch in einem Schockzustand, dass er keine Aussage machen kann. Die Augenzeugen natuerlich auch. Man schaut nur Filme wie Saw, aber wenns in Wirklichkeit passiert, dann fehlen einem die Worte.


    Spast. Hahaha.


    War mal bei der FFW bei nem Autounfall dabei. Allein das Gesicht von dem Typen zu sehen, hat mir für nen Tag gereicht. Und das ist noch ne riesige Spur lahmer, als das, was in Würzburg passiert sein soll.


    EDIT: Dazu sind diese Zeitungen nur Multiplikatoren. Die kriegen ne Polizeimeldung rein, schreiben die um und drucken die ab. Die haben die Leute höchstwahrscheinlich nicht einmal gesehen.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von nothingmatters ()

  • War mal bei der FFW bei nem Autounfall dabei. Allein das Gesicht von dem Typen zu sehen, hat mir für nen Tag gereicht. Und das ist noch ne riesige Spur lahmer, als das, was in Würzburg passiert sein soll.


    Och, du arme Seele.


    Die Polizei kam am Tatort an und alle waren zu geschockt um eine Aussage zu machen, die haben natuerlich nur mit Glueck den boesen Terrorist in der Ortschaft gefunden. Er ist ja auch ziellos mit der Axt herumspaziert und hat niemand Anderes angegriffen - außer die Polizei natuerlich. Hahaha.


    Wie gesagt, Ihr glaubt was Ihr wollt. Ist echt erbaermlich was man euch verkaufen kann.


    Peace out.


    Edit: Franco = Spast.

  • Wenn Du dich mit den Artikeln in Wirklichkeit beschaeftigen wuerdest, dann wuesstest Du das ein 17-jaehriger Sohn der Familie unverletzt davongekommen ist. Lass mich raten, er steht in solch in einem Schockzustand, dass er keine Aussage machen kann. Die Augenzeugen natuerlich auch. Man schaut nur Filme wie Saw, aber wenns in Wirklichkeit passiert, dann fehlen einem die Worte.


    Spast. Hahaha.


    Wow, du hast sogar mal richtig geraten!

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Du bist halt ernsthaft geistig behindert, weißt du das eigentlich?


    Danke, gleichfalls.

    Man kann die selbe Sachen tausendmal sagen, und Idioten wie du halten sich einfach die Ohren zu, verteilen Minus-Daumen, ohne zu diskutieren


    Wo? Der Thumb Down aus diesem Thread wurde wegen folgendem Satz verteilt:
    "Zu 2: Also sollten wir stoppen Kinder zu bekommen weil das ja auch potentiell Spinner sein könnten? Aussterben um Terroranschläge zu verhindern, super Idee."
    Sonst schreibe ich in unregelemäßigen Abständen auch was dazu, wenn der "gethumbdownte" Post nicht von allein erklärt, wieso er behindert ist.


    und kommen dann beim nächsten Anschlag wieder aus ihren Löchern um sich auf die Toten einen runterzuholen.


    http://www2.pic-upload.de/img/31245008/trigger.png
    Davon abgesehen, dass es in diesem Fall keine Tote, sondern "nur" Schwerverletzte gab, finde ich nicht, dass ich mir mehr einen auf die Verletzten runterhole als die ganzen Marktschreier auf den sozialen Plattformen, die auch nur zum #prayen aus den Löchern gekrochen kommen. Eigentlich habe ich nicht mal eine Wertung da gelassen, sondern einen blöden, auf der Realität basierenden Witz gemacht. Davon kannst du doch bitte nicht ableiten, wie oder ob ich auf die Verletzung oder den Tod von (fremden) (Personen)gruppen emotional reagiere. Für die Beteiligten ist es grausam und über die mache ich mich doch auch nicht lustig. Sondern über so getriggerte Böcke wie im pic-upload-Link. Zieh dir doch mal den Stock aus der Möse.

    Oder wo sind deine Kommentare, wenn mal wieder ein Flüchtlingsheim brennt, mh?


    Meinst du, wenn Sicherheitspersonal oder die Flüchtlinge selbst ihre Einrichtung zerlegen? Ist ebenfalls kein Einzelfall. Vorsicht, Trigger-Gefahr. :) Egal ob es Nazis oder die 2 grade genannten Gruppen sind, ich finde es widerwärtig, Menschen zu gefährden.

    Btw. interessant, wie plötzlich Zeugen bei jeder Attacke Allahu Akbar hören, selbst wenn das erwiesenermaßen oft nicht der Fall ist. Faux Memory. Ich warte nur noch darauf, wie der IS sich zu einem weiteren Anschlag bekennt, mit der nichts zu tun hatte.


    Kein Plan, wie oft und ob Allahu Akbar gerufen wird, war ja nicht dabei. Verstehe aber grad nicht, wie "Zeugen hören Allahu Akbar" und "Das wurde erwiesenermaßen nicht gerufen" zusammenpasst und aus welchen Quellen du weißt, dass die Zeugen lügen/hören, was ihnen gefällt. Erklärung?
    E: Gibt es eigentlich auch Berichte aus letzter Zeit, in denen Zeugen einen Mörder "Heil Hitler" haben rufen hören? :D


    Hälst du echt Menschen, die über diesen Scheiß gelegentlich Witze machen für schlechter als Spastis, die sich 360 Tage im Jahr kaum um ihre Mitmenschen kümmern, sich aber für einen guten und aufgeschlossenen Menschen halten, weil sie auf Twitter bisschen beten? Oke.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    3 Mal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • Wenn Du dich mit den Artikeln in Wirklichkeit beschaeftigen wuerdest, dann wuesstest Du das ein 17-jaehriger Sohn der Familie unverletzt davongekommen ist. Lass mich raten, er steht in solch in einem Schockzustand, dass er keine Aussage machen kann. Die Augenzeugen natuerlich auch. Man schaut nur Filme wie Saw, aber wenns in Wirklichkeit passiert, dann fehlen einem die Worte.


    Spast. Hahaha.


    Du denkst ernsthaft, etwas in der Realität zu erleben ist so wie chilliges Filme gucken? Das ist 'n 17 Jahre alter Chinese, dessen Familie gestern Abend abgeschlachtet wurde, und du bist sauer, dass der nicht umgehend mit deutschen Zeitungen gesprochen hat? Mal abgesehen davon *klick* und von medienethischen Fragestellungen. Wichtig ist bei sowas eh zunächst die polizeiliche Aufklärung. Davon ab könntest du bei Augenzeugenberichten doch genau so gut "Fake" schreien. Möglicherweise alles bezahlte Schauspieler, du warst ja nicht dabei. Im Endeffekt ist es so, dass es da draußen Menschen gibt, die sich bemühen, die Ereignisse für den Medienkonsumenten möglichst wahrheitsgemäß zu rekonstruieren. Da kann immer mal was schiefgehen, z.B. muss dieses "Allahu Akbar" nicht zwingend zu hören gewesen sein, obwohl Augenzeugen sich das einbilden. Und gerade im "bigger picture" gibt es natürlich politische Sympathien und Antipathien, die in die Berichterstattung mit einfließen (wobei das mediale Meinungsspektrum in Deutschland recht gut ausdifferenziert ist). Aber eine große Verschwörung ist schon allein deswegen nicht zu realisieren, weil in Zeiten sozialer Medien auch der popeligste Augenzeuge, der Meldungen aktiv falsifizieren könnte, eine Plattform hat, auf dem sich seine Nachricht rasend schnell verbreitet. Eine grundsätzliche Vermutung einer "Lügenpresse" ist alleine schon deshalb strunzdoof, weil sich hierzulande gegenläufige Beweise in Höchstgeschwindigkeit ausbreiten können. Diese Beweise hast du aber nicht.

  • Haha ich bereue meinen einen post jetzt schon. Wie kann man seine zeit darauf verschwenden mit so einem schwachkopf zu diskutieren. Da werden 4 menschen abgeschlachtet und jemand meint das sei ein inside job oder gar nicht passiert
    Peace, der thread lohnt jetzt schon nicht mehr. Das internet ist schon ein komischer ort

  • Du denkst ernsthaft, etwas in der Realität zu erleben ist so wie chilliges Filme gucken? Das ist 'n 17 Jahre alter Chinese, dessen Familie gestern Abend abgeschlachtet wurde, und du bist sauer, dass der nicht umgehend mit deutschen Zeitungen gesprochen hat? Mal abgesehen davon *klick* und von medienethischen Fragestellungen. Wichtig ist bei sowas eh zunächst die polizeiliche Aufklärung. Davon ab könntest du bei Augenzeugenberichten doch genau so gut "Fake" schreien. Möglicherweise alles bezahlte Schauspieler, du warst ja nicht dabei. Im Endeffekt ist es so, dass es da draußen Menschen gibt, die sich bemühen, die Ereignisse für den Medienkonsumenten möglichst wahrheitsgemäß zu rekonstruieren. Da kann immer mal was schiefgehen, z.B. muss dieses "Allahu Akbar" nicht zwingend zu hören gewesen sein, obwohl Augenzeugen sich das einbilden. Und gerade im "bigger picture" gibt es natürlich politische Sympathien und Antipathien, die in die Berichterstattung mit einfließen (wobei das mediale Meinungsspektrum in Deutschland recht gut ausdifferenziert ist). Aber eine große Verschwörung ist schon allein deswegen nicht zu realisieren, weil in Zeiten sozialer Medien auch der popeligste Augenzeuge, der Meldungen aktiv falsifizieren könnte, eine Plattform hat, auf dem sich seine Nachricht rasend schnell verbreitet. Eine grundsätzliche Vermutung einer "Lügenpresse" ist alleine schon deshalb strunzdoof, weil sich hierzulande gegenläufige Beweise in Höchstgeschwindigkeit ausbreiten können. Diese Beweise hast du aber nicht.


    Ja, keiner ist gestorben, aber Sie wurden abgeschlachtet.


    Es gibt natuerlich niemand der kein Schock erlitten hat. Alle waren erstarrt und mussten vom Zug getragen werden.


    Alluha Akbar ist scheissegal. Man hat ja eine handgemalte IS-Flagge in seinem Zimmer gefunden. Ein Terroristanhaenger "schlachtet" natuerlich einfach planlos 4 Asiaten ab und hoert dann einfach scheinheilig auf. Das wird die IS bestimmt vorantreiben ! Das nennt man Erfolg.


    Ich brauch keine Beweise. Die Story ist einfach nur laecherlich und die Bilder vom Tatort grottenschlecht.


    Du kannst noch so sehr versuchen intellektuell zu wirken, ich bin nicht beeindruckt.


    Wie dem auch sei, bin raus. Wollte eigentlich nur lachen und mitlesen. Viel Spass noch hahaha.

  • Ich hoffe du liegst mal schwerverletzt im krankenhaus weil einer auf dich eingestochen hat und pikierst dich dann, alles halb so schlimm - hab doch überlebt, ich wurde gar nicht abgeschlachtet und würde jetzt gerne eine aussage machen :D

  • Denke auch, dass das ein Inside-Job der USA war um den großen Konkurrenten aus China gezielt zu schwächen. Äxte werden in Würzberg und Umgebung nach 20 Uhr nämlich schon mal gar nicht mehr verkauft und die Tat soll sich um 21 Uhr ereignet haben. Aber da gibt es noch viel mehr Ungereimtheiten.

  • Kein Plan, wie oft und ob Allahu Akbar gerufen wird, war ja nicht dabei. Verstehe aber grad nicht, wie "Zeugen hören Allahu Akbar" und "Das wurde erwiesenermaßen nicht gerufen" zusammenpasst und aus welchen Quellen du weißt, dass die Zeugen lügen/hören, was ihnen gefällt. Erklärung?
    .


    Here you go


    Aber ist ja nur ein kleiner unbedeutender Einzelfall von Vorverurteilung, nicht wahr?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Aber ist ja nur ein kleiner unbedeutender Einzelfall von Vorverurteilung, nicht wahr?


    Der Trigger sitzt tief, oder?
    Hab doch nur aus ehrlicher Unwissenheit gefragt, wie das zustande kommen soll, weil die "false memory"-Theorie eben sehr haltlos ist. Hatte jetzt auch nicht explizit die Attacke in Nizza (#niceattack) im Kopf, weil Kuhru von "oft" sprach und ich sowieso eher an Würzburg dachte. Aber danke für den Link. Dass als einziger Zeuge ein Kerl auf einem Balkon genannt wird, dürfte ja Indiz genug sein, dass das Gerücht Müll ist, war mir so nicht bekannt.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Du siehst dich ja auch dazu getriggert bei jedem haltlosen Blödsinn darauf anzuspringen. Nicht an dich gerichtet aber schon ganz geil wie alle Populisten und "Lügenpresse" Marktschreier der tatsächlich mal falschen Berichterstattung des Spiegels geglaubt haben nur weil es in ihr Weltbild passt.
    Und die false-Memory Theorie ist halt alles andere als haltlos wenn man die Begleitumstände betrachtet. Stell dir vor du wurdest gerade Zeuge eines Attentats und bist fix und fertig und auf einmal bedrängen dich 20 Reporter die wissen wollen ob der Typ Islamist war, ob er so aussah, ob er was gesagt oder gerufen hat. In solchen Momenten hat man einfach keine Ahnung was abgeht und labert schon mal Müll.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Der Trigger sitzt tief, oder?


    Stimme dir schon zu das diese ganzen "Trigger-Spasten" nervig und unnötig sind.


    Witzig an dem ganzen ist aber, dass du EXAKT wie einer von "denen" agierst. Du kommst nach jedem zusammengeschusterten Screenshot aus deiner Höhle gekrochen um deine Meinung rauszuschreien, zwanghaft.


    Du bist genau wie das, was du kritiersiert, nur das der Inhalt deiner Aussagen anders ist. Denk mal drüber nach.

  • Witzig an dem ganzen ist aber, dass du EXAKT wie einer von "denen" agierst. Du kommst nach jedem zusammengeschusterten Screenshot aus deiner Höhle gekrochen um deine Meinung rauszuschreien, zwanghaft.


    Du bist genau wie das, was du kritiersiert, nur das der Inhalt deiner Aussagen anders ist.


    Die Intention meines ersten Posts war es, bisschen rumzutriggern und einen Witz zu machen, nicht meine... Getriggertheit? zu zeigen. Dass ich diesen Screenshot rausgekramt - nicht erstellt - hab, war wohl Kuhrus unüberlegten Anschuldigungen zu verdanken, die mich dann aber tatsächlich ein wenig getriggert haben. Aber Kuhru = / = Twitter-Gutmenschen
    E: Ja okay, man könnte auch von Franco behaupten, dass er diese Einzelfall-Phrase nur zum Triggern gebracht hat und nicht, weil er selbst getriggert war. Triggerception.

    Denk mal drüber nach.


    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    3 Mal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!