Achtel: ME-L Techrap vs. Sherloki

  • Weil sie nicht gegen sein Video sind, sondern gegen minimale Details, die ziemlich irrelevant sind oder gegen das Aussehen der Darsteller, die Techrap auch nicht wirklich treffen.


    Was heißt schon treffen? Wer sich beleidigt unter dem Bett versteckt, weil jemand ihn mit seinem Aussehen gemobbt hat, der soll halt nicht battlen. Dass sich Sherloki deart auf das Videokonzept eingeschossen hat, rächt sich vermutlich dann mit der Rückrunde und gerade die Sache mit dem Schlüssel und dem Mülleimer hätt er auch von YouTube klauen können - aber die Angriffsfläche, wieso nicht? ME-L hat die Leute in sein Video gestellt, also darf er sich dazu jetzt was anhören. Wie jeder andere auch.

  • ^ Ich glaube es ging AnCap zB um solche Lines wie "Tolle Story, nach dem Hände waschen in den Müll reinfassen". Das ist halt super kleinlich und puncht kein bißchen.
    Nicht wie die "24 Stunden vorher ist es hell Line von Acou gegen Jenemy" die einen Logikfehler offenbart sondern belanglose Details.

  • Finde beide Runden stark, bin mal auf die RRs gespannt. Aber Sherloki frontet mMn. besser. Kann seinem Flow aber trotzdem noch nicht wirklich viel abgewinnen, dafür geht die Hook irgendwie ins Ohr. Vielleicht mal nochn paar Mal geben. :D


    Und Dima hat sich schon wieder reingeschlichen. Tzz.

  • Finde beide Runden stark, bin mal auf die RRs gespannt. Aber Sherloki frontet mMn. besser. Kann seinem Flow aber trotzdem noch nicht wirklich viel abgewinnen, dafür geht die Hook irgendwie ins Ohr. Vielleicht mal nochn paar Mal geben. :D


    Und Dima hat sich schon wieder reingeschlichen. Tzz.



    Dima jagt den Schlüssel! Dima ist der Mörder und wohl der Rapper in der Final HR falls ME-L soweit kommt :P

  • Genau diese Art meinte ich. Oder auch das mit der Plastikbrille und der Mütze, vor allem weil er so etwas selbst trägt. Das ist genau der Punkt, der auch Sinny's RR gegen Brian so stark gemacht hat. Brian's Stil ist ähnlich akribisch und kleinlich und verzettelt sich etwas in Details, was man dann nicht mehr inhaltlich kontern kann sondern in wenigen Lines. Teilweise muss man es auch schon gar nicht mehr kontern.

  • Die "Realkeeper wie Casillas" Line geht doch gar nicht oder? Der spielt schon lange nicht mehr bei Real.


    Techrap sagt ja nicht Sherlocki sei Realkeeper, sondern er sei an manchen Wochentagen Realkeeper. Der Front ist er sei auf ne unsichere Weise wechselhaft. Casillas als gefallener Madrilene auf Reisen der sich trotzdem zu allen Real-Themen in der Presse meldet passt da doch rein.

  • Techrap sagt ja nicht Sherlocki sei Realkeeper, sondern er sei an manchen Wochentagen Realkeeper. Der Front ist er sei auf ne unsichere Weise wechselhaft. Casillas als gefallener Madrilene auf Reisen der sich trotzdem zu allen Real-Themen in der Presse meldet passt da doch rein.


    :D Ich glaub, Mel wusste einfach nicht, dass er gewechselt ist.


    Ist aber halb so wild, da er in der Line eh die Wie-Vergleiche in den Dreck zieht.

  • Parodie von Sherloki okay, aber natürlich kein Vergleich zu dem videotechnischen Brett von Vitality. Hö. Das mit der Alditüte war witzig.
    Sehe aber Mel vorne, knapp.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Würd das nicht judgen wollen.

    [COLOR='#A9A9A9'][/COLOR][align=center]"Du hast den Link zum Album unter deinem Statement vergessen."[/align]
  • Die zwei letzten Rückrunden von Melanie sind ja mal von den Punchlines her richtig unterirdisch. Was ist das bitte für ein Konter?


    "Dein Konzept ist auch geil / Ach nee, war ja auch meins"


    Ja, genau das war die Idee von Sherloki dahinter, du Genie. Es gibt einen Unterschied zwischen Parodie und Kopie, falls du das nicht weißt. Da dann mit "du hast das von mir geklaut!" anzukommen ist ein derartiger Non-Punch, dass das schon gegen einen selbst geht.

  • Kommt es mir gerade nur so vor, oder ist MEL absolut neben dem Beat? Mische auch grausam, eieiei. Finde die Konter auch nicht so geil irgendwie, definitiv seine schwächste Runde.


    Finde Sherlokis RR besser, vor allem da der Part auf dem zweiten Beat aus MELs Hinrunde absolut daneben war.


    Keine Ahnung, wie ich das bewerten würde. Hier sollten beide weiter :suspekt:

  • Dopes Battle.


    Knapper als erwartet, Techrap doch mit einigen Füller-Lines. Trotzdem zwei starke Runden, aber er gibt hier nicht 100%


    Sherlock wieder sehr konterstark und schönes Videokonzept mit dem Punchline-Suchen, die Alditüte natürlich geiler Sidekick. Insgesamt starke Runde. Dima-Ende lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!