Achtel: Vitality vs. Dupash

  • Wenn Dupash nicht mindestens eine Line droppt über Vitas Statisten fresse ich meinen Hut. Ansonsten ist das auch echt ein Battle das man vorhersagen konnte. Dupash mit etwas zu wenig punches aber geiler Ästhetik, Vita irgendwo zwischem coolem Style und dem schlimmsten Fremdschamfaktor aller Zeiten, ständig fluktuierend.

  • Ich dacht, dass wird so easy für Dupash, weil er sich endlich nicht mal anstrengen muss zu Punchen. Stattdessen schafft er es tatsächlich irgendwie praktisch leine Line zu bringen die hängen bleibt.... was mir immer mehr die Theorie nähert, dass er absichtlich nicht puncht... kann doch nicht sein.


    So ist das ganze mega ausgeglichen. Sehe Vita eigtl. sogar vorne.



  • jetzt ma ernsthaft ich musste voll lachen wegen dem "Aldi Tüten Massaker" aber pump den scheiß ganze Zeit und finde es einfach cool......findest du das immer noch nicht einfach gut ?

  • Dupash hätte diesen "Story" versuch rauslassen sollen =/ Ich mein ein gut umgesetztes Konzeptvideo is geil, aber das hier is einfach nur peinlich und zerstört für mich viel. Ohne Konzept bleibt ein sehr gutes Performance Video, so macht das Video dank der "Story" (die weder kreativ noch interessant ist) absolut keinen Sinn mehr. (Jo Video war ganz nett, aber wir wollten doch ein Motorad auf ein Auto stellen für so richtig geile Effekte und so, wie bauen wir das denn jetzt in die Story ein? Äh man wir sagen einfach wir sind in Litauen da können wir machen was wir wollen alter. Boah krass voll die geile Pointe man (etwa so muss das gelaufen sein))
    + durch den einspieler in der Mitte leidet auch die Audio :wall:
    Schade drum...


    Edit: Vita auch angehört, sie macht halt ihr Ding, gefällt mir in diesem Fall tatsächlich besser als Dupash, auch wenn dieser eine Spitt, den ich nicht nochmal nennen werde, echt nich sein musste (und dann packen wir den in die Hook, da kann man den gleich 2mal hören...)

  • jetzt ma ernsthaft ich musste voll lachen wegen dem "Aldi Tüten Massaker" aber pump den scheiß ganze Zeit und finde es einfach cool......findest du das immer noch nicht einfach gut ?


    Wenn sich Vita in der RR noch mal steigert, dann ja.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]
  • ich versteh nicht mal was daran so schlecht sein soll
    da haben andere rapper wesentlich schlimmere lines und die werden nicht ansatzweise so gehated...
    aber man findet halt immer was, wenn man sucht

  • ich versteh nicht mal was daran so schlecht sein soll
    da haben andere rapper wesentlich schlimmere lines und die werden nicht ansatzweise so gehated...
    aber man findet halt immer was, wenn man sucht


    Du zum Beispiel Titten, was ich als wesentlich schwerer betrachte bei dem Beispiel.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Ich verstehe den satz nicht so ganz. Ich finde titten? Bin eher so der arschtyp


    "Man findet immer was man sucht" du Titten, in puncto dessen, dass ihre Weiblichkeit für dich über ihre Wackness hinwegtäuscht. Was haste da nicht verstanden?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • "Man findet immer was man sucht" du Titten, in puncto dessen, dass ihre Weiblichkeit für dich über ihre Wackness hinwegtäuscht. Was haste da nicht verstanden?


    Hab das einfach nicht verstanden, war komisch formuliert. Und dass ihre weiblichkeit über die wackness hinwegtäuscht les ich immer noch nicht aus dem beitrag. Aber ist doch auch eher andersrum, man sagt doch oft grade mädels sind wack. Finde sie aber ziemlich fresh, rappt dope und ehrlich gesagt würde ich auch ohne titten. Ich kann gut auf female rap

  • was ich mir wirklich für vita wünschen würde ist dass sie statt 2-3 parts nur einen bringt den dafür mit nem gutem text. zwischendrin sind immer mal gar nicht so schlecht zeilen dabei aber ich find auch zum beispiel diese zeilen über pistolengeräusche total belanglos und unnötig.


    dupash auf seine art lustig hoffe aber dass die RR doch bisschen cooler wird, sollte mit dem Beat aber machbar sein :D

  • Also ich fand Dupashs Runde echt nicht gut.
    Die Szenen sind schlecht gespielt, das bisschen an Story total ist total unoriginell und der ganze Aufwand hat einfach kein Ziel. Dazu ist dann inhaltlich einiges komisch; warum wundert sich Dupash, dass er in Lituauen ist, wohnt der nicht eh da? Und warum meint er, er kann in Litatuen machen, was er will?
    Aus irgendeinem Grund hält er sich dann für nen Gangster und muss vor nem Polizisten abhauen, dem ist das aber scheißegal und darauf wird gar kein Bezug mehr genommen im ganzen restlichen Video. Man musste einfach nur die obligatorische Bullenszene ins Video packen.
    Dann stellen die noch n Motorrad auf ein Auto das fährt, und lassen die reifen qualmen. Das soll cool aussehen, aber das funktioniert nicht so. Ich hab mich die ganze Zeit nur gefragt, warum die das Teil aufs Auto gewuchtet haben und ob die das für ne gute Idee halten. Wenn du mit nem motorrad die reifen durchdrehen lässt, machst du das mal eben ganz lässig, um n paar leute zu beeindrucken. Aber das ist halt völlig unlässig wenn man das Teil vorher auf ein auto packen muss, wahrscheinlich noch mit technischen Hilfsmitteln. Videotechnisch ist das gut gemacht und alles, aber das allein macht halt kein gutes Video.
    Textlich bleibt nicht viel hängen, außer das er erwähnt, dass er Jannix nicht erwähnen muss, ihn aber trotzdem erwähnt. Und irgendwas mit Vitas Fotze, weil sie n Kind hat.


    Sorry, ich musste mal wieder erklären, warum ich ne Runde doof finde und bin dann wahrscheinlich für Wochen oder Monate wieder off. Falls ihr das anders seht, könnt ihr das gern sagen, zitieren oder was auch immer, aber ich werde wahrscheinlich nicht antwoten.
    Peace an alle


  • Aus irgendeinem Grund hält er sich dann für nen Gangster und muss vor nem Polizisten abhauen, dem ist das aber scheißegal und darauf wird gar kein Bezug mehr genommen im ganzen restlichen Video. Man musste einfach nur die obligatorische Bullenszene ins Video packen.


    Muss er nicht abhauen, weil er "im Kofferraum die Leiche von Vita" hat? Dem Rest deines Beitrags stimm ich komplett zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!