Acapellabattle - Laberthread

  • ok, zusammenfassend: schönes 8el, ihr seid überwiegend toll. evtl werde ich sogar noch nächste Runde Lust haben, was an und für sich schon ziemlich krass ist


    Mani kriegt btw auch noch diese Feedback, wenn ich nicht mehr reizüberflutet bin und die Hoffnung aufgegeben habe, dass MS vernünftig wird. wenn irgendwer noch gerne n L4L hätte, schicke er mir seinen Text


    Danke für das Angebot. Ist allerdings nicht nötig.
    Allmählich kommt mein Elan auch wieder. Hoffe, die Motivation hält sich jetzt. :)



    #FreeKani

  • meinst du, du könntest auch böse werden? oder bist du eher so der Zwinkersmileypunchlinemensch? wenn wir battlen, würdest du mich mit deinen Kochkünsten bestechen? wenn nein, wieso bist du so ein schlechter Mensch? wenn ja, wieso bist du so ein schlechter Mensch? wirst du für dieses Turnier auch Pokale machen?

  • meinst du, du könntest auch böse werden? oder bist du eher so der Zwinkersmileypunchlinemensch? wenn wir battlen, würdest du mich mit deinen Kochkünsten bestechen? wenn nein, wieso bist du so ein schlechter Mensch? wenn ja, wieso bist du so ein schlechter Mensch? wirst du für dieses Turnier auch Pokale machen?


    Zum Ersten: Keine Ahnung. Für Dich könnte ich es ja mal versuchen.
    Zum Zweiten: Klar. Wobei ich es nicht "Bestechung" nennen würde. Ich koche gern für Andere. Nur, wenn etwas mal nicht so klappt. Dann dreh ich mir das lieber selbst rein.
    Zum Dritten: Keine Ahnung. Meine Umwelt hat mich so geformt (zusammen mit Punkt Zwei ist das ein guter Dickenwitz wie mir gerade auffällt). Die hat mich zum schlechten Menschen gemacht.
    Zum Vierten: Unwahrscheinlich. Obwohl die Pokale pro Stück beim Gesangscontest nicht mehr fünf Euro gekostet haben, hat mich der Spaß mit Versand (sowohl beim Ankommen als auch beim Verschicken) insgesamt etwa vierzig gekostet. Vielleicht etwas weniger. Und das ist momentan bei mir schwer abzusehen, ob ich das entbehren kann. Werde ich spontan sehen.



    #FreeKani

  • Uff Leute, ich bin gut fertig von der Woche aber werde jetzt alles fertigvoten auf einen Schlag, werde bis zum Mittwoch sonst absolut keine Zeit für sowas finden. Darum bitte ich um Verständnis, dass ab diesem Zeitpunkt meine nächsten Votes im Achtel deutlich kürzer werden. Habe mir natürlich dennoch all euer Zeug zum Releasepunkt angehört, das meiste davon mehrfach.


    EDIT: Konnte mich doch nicht beherrschen und artete bei allen Battles vor BrainBro vs Badsays wieder etwas aus, hatte ich anders vor. Was macht ihr auch so coole Runden? Bin echt zu müde um das letzte Battle noch mit gutem gewissen zu voten, versuche ich mal morgen oder übermorgen irgendwo reinzuquetschen, keine Ahnung ob ich das überhaupt packe. Was leider nicht wahrscheinlich ist. Boah mal sehen, ich lass mir was einfallen.

  • Ich mache die Votes alle heute und morgen fertig, habe ab heute Mittag endlich wieder WLAN und nen PC.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Will an dieser Stelle nochmal n dickes Dankesehr an die Jury geben. Wenn alle auch nur ansatzweise so viel Zeit und Energie für die Bewertung aufwenden wie Tonic, ist das für jeden Teilnehmer sehr angenehm. Probz an die Jury. Das hat mir n bisschen gefehlt.

  • yo vielen Dank für die (sehr hüpschen) Votes bisher und sorry für's Nuscheln, war da bisserl arg ungeduldig


    bin mega gespannt, wie das Badsays-BrainBro-Battle ausgeht, votet mal das ihr Nuttön
    bei den anderen Battles wär's wohl nicht soo tragisch, wenn ein Juror verpeilt


    und könnte man vielleicht jetzt schon losen, welche Battlesieger aufeinandertreffen nächste Runde? würde voll gern mit Schreiben anfangen, und auch, wenn ich nicht der größte Fan von Gegnerbezug bin, wüsste ich dafür gern, gegen wen ich komme :) [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION]

  • Ebenso danke an whitie, hoff das geht von der Wertung noch in meine Richtung auch wenns nicht verwerflich ist gegen Valle zu verlieren (hab dich davor null gekannt)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • yo vielen Dank für die (sehr hüpschen) Votes bisher und sorry für's Nuscheln, war da bisserl arg ungeduldig


    bin mega gespannt, wie das Badsays-BrainBro-Battle ausgeht, votet mal das ihr Nuttön
    bei den anderen Battles wär's wohl nicht soo tragisch, wenn ein Juror verpeilt


    und könnte man vielleicht jetzt schon losen, welche Battlesieger aufeinandertreffen nächste Runde? würde voll gern mit Schreiben anfangen, und auch, wenn ich nicht der größte Fan von Gegnerbezug bin, wüsste ich dafür gern, gegen wen ich komme :) [MENTION=446370]Redewendehammer[/MENTION]


    Gute Idee das, ich los gleich. Video wird aber wieder lahm wie der Ex-Nationalspieler. Props by the way für Feedbackmuße, falls PeasOut dich doch noch kickt mach nächste Runde gerne Jury. Wollte [MENTION=354483]Cee.Jay[/MENTION] jetzt doch nicht? Muss auch gar nicht so'n langes Feedback sein, hatte als Richtwert drei Sätze vorgegeben, sind nur alles Streber hier.
    [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION]: Dienstagabend hielte ich für angemessen, war ja glaub ich auch für 4/5 Juroren safe machbar

  • wie philchef mich einfach thumbdownt, obwohl ich garniemanden belästigt habe, sondern 2 knuddeligen Bois, die ich beide mag, n bisschen subjektives Feedback gegeben hab; das ist doch mehr so konsensualer Sex. was soll also diese, Brudi? ist das der Neid, weil du keine so schönen Feedbacks schreiben kannst, die schwelende Frustration, dass ich deine Jurorenschaft gar nicht autorisiert habe, oder hast du dich einfach nur verklickt? in jedem Fall ist das nicht angemessen, Freundchen. gibt Kommentare von mir, die weit eher verdient hätten, in den Boden gethumbt zu werden


    Props by the way für Feedbackmuße, falls PeasOut dich doch noch kickt mach nächste Runde gerne Jury.


    geeeeht, ich hab ja nur die Sachen, die mich wirklich interessiert haben, ausführlicher gefeedet. sind jetzt auch nicht so richtige Votefeedbacks bei den meisten, weil da ne stringente Argumentation fehlt, warum ich wen besser finde. hätte schon mega Bock, das nächste Runde zu machen, weil ich auf nahezu alle Teilnehmer große Lust hätte, aber so ist das halt mit dem Teilnehmen, ich sehe es jetzt als meine heilige Pflicht, PeasOut und Ähnliches aus dem Turnierverlauf zu entfernen und durchzuziehen. musst mir halt n starker Gegner zulosen, dann kann ich evtl das Halbfinale voten. apropos, was ist denn jetzt mit Auslosung???

  • wie philchef mich einfach thumbdownt, obwohl ich garniemanden belästigt habe, sondern 2 knuddeligen Bois, die ich beide mag, n bisschen subjektives Feedback gegeben hab; das ist doch mehr so konsensualer Sex. was soll also diese, Brudi? ist das der Neid, weil du keine so schönen Feedbacks schreiben kannst, die schwelende Frustration, dass ich deine Jurorenschaft gar nicht autorisiert habe, oder hast du dich einfach nur verklickt? in jedem Fall ist das nicht angemessen, Freundchen. gibt Kommentare von mir, die weit eher verdient hätten, in den Boden gethumbt zu werden



    geeeeht, ich hab ja nur die Sachen, die mich wirklich interessiert haben, ausführlicher gefeedet. sind jetzt auch nicht so richtige Votefeedbacks bei den meisten, weil da ne stringente Argumentation fehlt, warum ich wen besser finde. hätte schon mega Bock, das nächste Runde zu machen, weil ich auf nahezu alle Teilnehmer große Lust hätte, aber so ist das halt mit dem Teilnehmen, ich sehe es jetzt als meine heilige Pflicht, PeasOut und Ähnliches aus dem Turnierverlauf zu entfernen und durchzuziehen. musst mir halt n starker Gegner zulosen, dann kann ich evtl das Halbfinale voten. apropos, was ist denn jetzt mit Auslosung???


    lass uns doch noch durchvoten bis dienstag, haben ja alle was von

  • ich meinte das so, dass er ne Art Turnierbaum losen könnte, also zB Sieger Whitie/PeasOut gegen Sieger Prometheus/Valle. oder meinste, dann gäbe man weniger Ficks auf die ausstehenden Votes und das wäre doof?

  • Ich seh ja das Negative da nicht so, auf die Entscheidungen in den Battles hat das ja erstmal keine Auswirkungen und dann kann jeder auf gut Glück schonmal was gegen seinen wahrscheinlichen nächsten Gegner vorbereiten, wodurch sich das Turnier nicht so streckt. Blöd dann, wenn man 'nen Sieger aus 'nem knappen Battle gelost kriegt und auf den anderen spekuliert hat, aber der Unterschied ist halt echt marginal.


    Mache dann jetzt tatsächlich mal Losungsvideo, auf geht's


    e: Huch, da isses ja

  • Vorfreude :chu: dann mal hoffen, dass mich jetzt keine Schreibblockade hittet


    Kann gerade nicht schauen.
    Wie sähen denn die Paarungen aus?


    Wenn es schon mal da ist, habe ich keine Lust bis heute Abend zu warten. :D



    #FreeKani

  • rwh/primum vs freshducks/forest
    whitie vs sechsminus/novanox
    wandel/jaz vs brainbro/badsays
    mani vs valle/prometheus


    Vielen Dank.
    Denn brauche ich ja nur noch zwei Runden machen. :D



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!