VBT-Elite: 8tel-Finale Paarungen und Fristen

  • Also wenn Falk sich nicht steigert dann wird das eine ziemliche Blamage. Wenn Baum wieder komplett in die Featurekiste greift und einigermaßen auf Falks Beat klar kommt dann wird er das machen.

  • Ich hab immernoch das Gefühl, dass Talf vs. Markant absichtlich ist aber sonst geile Paarungen ^^


    Und, hast du das Gefühl jetzt immer noch? Sind immerhin schon paar Stunden vergangen seit der Bekanntgabe.


    Keine Ahnung, warum das überhaupt eine Diskussion ist. Wenn gesagt wird es ist ausgelost, kann man das ruhig glauben. Da kommen halt mal Paarungen zusammen, die zu früh kommen o.ä., aber anscheinend glauben hier ja welche, dass das beim Losen unmöglich ist. Und selbst wenn es nicht gelost wäre, who cares? Ist es rappers.in vorzuwerfen, möglichst interessante Battles zu präsentieren, bevor diese nicht mehr zustande kommen können? Nö


    Bladesa vs T-Jey btw schade

  • Es gibt favo-Battles im 8tel: "Das ist eh nicht gelost, die wollen bloß jetzt schon Battles von 2 Guten für die Klicks"
    Es gibt keine favo-Battles im 8tel: "Das ist eh nicht gelost, die wollen alle underdogs und newcomer rauskicken damit irgendwelche Veteranen ins HF kommen"


    R.in, stringent wie eh und je.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Wenn Baum wieder komplett in die Featurekiste greift dann wird er das machen.


    Sonst aber wohl auch



    Eigentlich schöne Paarungen soweit. Markant vs TALF kann ja vllt auch ganz interessant werden - gab ja auch schon durchaus unterhaltsame Homie-Battles (4Tune-Beckmann/Klaus-MC Baum(RBA) etc.). Nur weil da vllt keine Zeilen komplett unter der Gürtellinie fallen werden, kann ja trotzdem Competition aufkommen.
    Und über Dupash im 4tel muss man sich nicht beschweren, er wird dort wohl der rein von den Erwartungen her schwächste Teilnehmer sein, aber auch das muss ja nichts heißen.

  • Wenn Baum wieder komplett in die Featurekiste greift und einigermaßen auf Falks Beat klar kommt dann wird er das machen.


    Das ist aber halt auch das Problem. Baums Runden sind meiner Meinung nach hauptsächlich durch die Features stark. Nimmt man die raus, sind die Runden zwar ganz nett, aber mehr auch nicht.

  • Es gibt favo-Battles im 8tel: "Das ist eh nicht gelost, die wollen bloß jetzt schon Battles von 2 Guten für die Klicks"
    Es gibt keine favo-Battles im 8tel: "Das ist eh nicht gelost, die wollen alle underdogs und newcomer rauskicken damit irgendwelche Veteranen ins HF kommen"


    R.in, stringent wie eh und je.


    Hast in dem Fall absolut Recht. Wäre doch eher verdächtig wenn Battles "gelost" worden wären die aus Sicht der Klickzahlen vorteilhaft wären. Aber dass es auch 1-2 Battles gibt wo Mitfavoriten gegeneinander müssen ist doch reine Statistik.

  • Das ist aber halt auch das Problem. Baums Runden sind meiner Meinung nach hauptsächlich durch die Features stark. Nimmt man die raus, sind die Runden zwar ganz nett, aber mehr auch nicht.


    isso! seine features sind immer richtig stark und gleichzeitig der grund, wieso er noch drin ist. ich meine, gordon ist ja voll der rapper mit hype. übelst gemein von baum, aber wer das vbt gewinnen möchte, muss halt auch mal geld bezahlen für eine gordon-hook.

  • isso! seine features sind immer richtig stark und gleichzeitig der grund, wieso er noch drin ist. ich meine, gordon ist ja voll der rapper mit hype. übelst gemein von baum, aber wer das vbt gewinnen möchte, muss halt auch mal geld bezahlen für eine gordon-hook.


  • Das ist aber halt auch das Problem. Baums Runden sind meiner Meinung nach hauptsächlich durch die Features stark. Nimmt man die raus, sind die Runden zwar ganz nett, aber mehr auch nicht.


    und das obwohl er seine texte von klaus abschreibt!

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Wär ich Up, würde ich derbe bescheißen bei den Paarungen. Bin ich aber nicht. Und andersrum auch nicht. Finds stark, dass er nicht mogelt oder schiebt.
    Kann übrigens jemand mal Wetten zum 8tel erstellen?

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Talf vs Markant wird richtig richtig geil, schwör ich euch. Die sind zu gut drauf, um hier rumzuluschen. Und danach wird's wahrscheinlich schwer werden, noch treffende Punchlines zu schreiben.
    Also freut euch mal drauf.


    Außerdem werden die sich danach ja eh noch gegenseitig featuren. Also, Talf wird Markant featuren.

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!