KIDDBUU: "OKINAWA" (Video)



  • Neues von KIDDBUU! Auch wenn seine EP "AMATERASU" nicht wie angekündigt am 11. Mai erschien, schenkt der Künstler seinen Fans ein neues Video zu "Okinawa". Der Track und die Visualisierung wenden, wie auch sein letzter Song "Rare", die typischen Vaporwave-Ästhetiken an - eine Location in Tokyo, Blütenblätter und Pokemon-Karten erschaffen eine nostalgische Atmosphäre, welche von der hörenswerten, bearbeiteten Stimme und dem von Crooci produzierten Beat nochmals unterstrichen wird. Ob bald die EP des einzigartigen Künstlers erscheint, wird sich zeigen.
    Das Video könnt Ihr Euch hier anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]
    KIDDBUU auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]18037[/pushit]

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Koennt ihr mal bitte aufhoeren staendig solch eine Scheiße im Hip Hop Bereich zu posten ? Hat nicht mal annaehernd etwas mit Hip Hop zutun.


    Hast du dich jetzt um das zu schreiben hier registriert? Richtiger Facebook-Kommentar.
    Ich finde auch einiges was hier so gepostet wird unglaublich wack (hauptsächlich der Stuff von WESTGHOST, no front) aber der Track ist doch eig sehr entspannt.

  • Hast du dich jetzt um das zu schreiben hier registriert? Richtiger Facebook-Kommentar.
    Ich finde auch einiges was hier so gepostet wird unglaublich wack (hauptsächlich der Stuff von WESTGHOST, no front) aber der Track ist doch eig sehr entspannt.


    Er checkt nicht, dass man Musik nicht einfach in Genres einordnen kann.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Koennt ihr mal bitte aufhoeren staendig solch eine Scheiße im Hip Hop Bereich zu posten ? Hat nicht mal annaehernd etwas mit Hip Hop zutun.


    Warum auch antworten, lieber ein n Dislike geben. Aber so macht man das wenn man nicht weiß, was man an Kontra geben kann.
    Peinlicher Vogel.

  • Alter ... ist mal wieder einer dieser Forentage.


    Wozu soll ich antworten ? Die scheisse hat nix mit Hip Hop zutun. Wenn geht das mehr in Cloud und natuerlich kann man Mucke in Genres einteilen. Wieso sonst wurde es im HIP HOP Bereich gepostet und nicht im "neutralen whatever Bereich".


    Selten daemliche Schwuchteln. Bin raus. Ich weiß auch schon wer mein Passwort geaendert hat. Scheiss Hurensoehne.


    Okay Officer.


    Und erneut hat die Hip-Hop Polizei den Tag gerettet.
    :rolleyes:

  • [MENTION=378248]lionxx[/MENTION] Glaube, das ist ein Troll. So idiotisch kann man ja nun wirklich nicht sein.


    Hast du dich jetzt um das zu schreiben hier registriert? Richtiger Facebook-Kommentar.
    Ich finde auch einiges was hier so gepostet wird unglaublich wack (hauptsächlich der Stuff von WESTGHOST, no front) aber der Track ist doch eig sehr entspannt.


    Das ist Dilly, braucht man also nicht ernst nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!