Rap am Mittwoch (RAM)

  • Vyrus und Ji-Zi sind wohl dabei, weil beide mind. 3x hintereinander in der Battlemania gewonnen haben..ist schon etwas verständlich, dass die halt nachrücken, wenn andere keine Zeit haben


    aber Gugo ist halt merkwürdig, der hat da nichts zu suchen.

  • buy some wird diesen menschenaffen notyzze doch locker ficken


    hatte ich natürlich mal wieder recht
    sehr stabile leistung von i9hm, auch wenn er es manchmal mit seinen reimketten übertrieben hatte mmn
    e: wäre natürlich eig ein klares 3:0 gewesen

  • Ich gucks auf doppelter Geschwindigkeit, das macht das Ganze recht lustig


    e. ok, ich musste bei BuySome wirklich, wirklich hart lachen als er innerhalb seines Realtalk-Parts meinte, dass er besser rappt als Notyzze. Inhaltlich auch fürn Arsch. Notyzze ist alles andere als fresh aber bei so ner Delivery und Atemnot beim Rappen kann ich keine Kinderschokoladenfresse ernst nehmen.


    Battle hätte an Notyzze gehen müssen und der war wirklich nur leicht überm Durchschnitt.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

    Einmal editiert, zuletzt von Prometheus ()

  • Vergewaltiger-Lines von Notyzze richtig wack, aber seine Delivery und insbesondere sein Flow sind einfach stark. Wortspiele und Schemes leider auch durchschnittlich bis scheiße - in der BMCL funktioniert Notyzze einfach nicht, er sollte lieber nur Battlemania machen.
    Buy Some hat mich tatsächlich überrascht, hat sich textlich enorm gesteigert - Delivery und Ausstrahlung leider immer noch richtig scheiße. Aber die nicht-Leistung von Notyzze und der hervorragende Gegnerbezug haben das locker wett gemacht, props dafür auf jeden Fall.


    Verhalten von Notyzze nach dem Battle richtig blamabel hahaha. Wie kann man so ein schlechter Verlierer sein, besonders wenn es so deutlich ausgeht.

  • NOTYZZE ist halt auch einfach ein abgehobener Spinner... die Bars für die er sich feiert sind zum Großteil einfach billig oder z.T. auch Fremdscham, bspw. dieser ganze "Kohl"-Part, superbehindert, konnt's irgendwann nicht mehr aushalten... und generell seine Betonungen zum Teil à la "ich betone das Wort extra prägnant, damit ihr blickt, dass gleich was superkrasses kommt" – BuySome zurecht gewonnen.

  • Auch wenn ich den überhaupt nicht leiden kann hat Buy Some schon verdient gewonnen. Notyzze steht sich mit seinen erzwungenen Wortspielen halt selber im Weg aber ich verstehe den Hate gegen ihn überhaupt nicht.
    Der ist vor allem im Freestyle ein extrem doper MC was er mehrfach eindrucksvoll bewiesen hat (Gier muss man erstmal besiegen können).
    Allerdings ist sein Verhalten nach der Niederlage echt unter aller Sau, jedoch halte ich ihn generell für den deutlich besseren Rapper.


    Insgesamt ist die Entwicklung bei RaM wie schon so oft angesprochen leider echt unterirdisch. Das ging mit so Vögeln wie Z los die einfach 20 Kollegen mitgebracht haben welche dann bei jeder Mutter- und Fußballlne gefeiert haben bis derjenige Champion wurde...


    DLTLLY ist halt schon lange das bessere Battleformat und hat nicht diesen ekelhaften Soap-Faktor.

  • Notyzze - Mighty P war ganz cool, Halbfinale richtig schwach irgendwie, Finale ganz in Ordnung


    Aber ansonsten ne lahme Show für ne so umworbene Allstar-Battlemania Geburtstagsshow

  • Finale ging tatsächlich iwo klar. Bissl oberflächlicher SCheiß, das Gremiumgedisse war ganz nett. Crowd mega fürn Arsch, aber was willste machen wenn de die Show auf hohle Massen ausrichtest

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Ich bin generell der Meinung, dass dieses Konzept nicht mehr für Rap Am Mittwoch funktioniert, die müssen sich echt was neues ausdenken. BMCL funktioniert nicht mehr, bis auf Ausnahmen und das mit RaM auf Tour ist auch etwas kacke, wenn teilweise Crowds kommen, die sogar schlechter sind als die aktuelle Berliner-Crowd.


    Und all die Vetos, die zwar ausgesprochen werden, aber sich nicht auf die Entscheidungen in den nächsten Runden auswirken.


    Mir gefällt da DLTTLY viel mehr.

  • Ich habe mir mal so ein paar DLTTLY Battles oberflächlich angeschaut und kann echt nicht verstehen warum die so krass gefeiert werden. Finde das Niveau da jetzt nicht großartig höher als in der BMCL.


    Anfang Juli wird anscheinend Buy Some von SSYNIC ordentlich gebumst und für Ende des Jahres hat SSYNIC einen ganz großen Gegner angekündigt. Bin gespannt.

  • Ich habe mir mal so ein paar DLTTLY Battles oberflächlich angeschaut und kann echt nicht verstehen warum die so krass gefeiert werden. Finde das Niveau da jetzt nicht großartig höher als in der BMCL.


    Anfang Juli wird anscheinend Buy Some von SSYNIC ordentlich gebumst und für Ende des Jahres hat SSYNIC einen ganz großen Gegner angekündigt. Bin gespannt.


    was für battles hast du dir denn so angesehen von dltlly?
    die battleansetzungen für dieses frauenfeld von ram find ich übrigens ziemlich lahm, bei jedem battle ist der sieger quasi schon im voraus klar
    insgesamt ne richtig richtig schwache ram saison, bis auf das rematch von teggy vs ssynic war eigentlich garnichts dabei, was mich noch begeistern konnte. hab mir aber auch vieles mangels interesse gar nicht mehr angeguckt, battlemania eh nicht mehr und in der bmcl auch nur ein paar. bei dltlly check ich hingegen immer mindestens 2-3 battles von jedem event.

  • was für battles hast du dir denn so angesehen von dltlly?


    Die Battles mit Bong Teggy und Yarambo. Dann noch ein paar andere Battles mit Rappers von denen ich mir jetzt die Namen nicht gemerkt habe. Zuletzt das Battle zwischen Mavgic und Joel. Kannst mir ja mal ein paar gute DLTLLY Battles empfehlen.


    [YOUTUBE]sy94U5j2hCI[/YOUTUBE]


    Dieser Zekko hat schon einen nicen Flow, vor allem bei einer Live Performance. Hat halt leider kaum Punchlines.

  • Die Battles mit Bong Teggy und Yarambo. Dann noch ein paar andere Battles mit Rappers von denen ich mir jetzt die Namen nicht gemerkt habe. Zuletzt das Battle zwischen Mavgic und Joel. Kannst mir ja mal ein paar gute DLTLLY Battles empfehlen.


    was mir so spontan gerade einfällt:
    mars b vs nedal nib
    bong teggy & papi schlauch vs brian damage & harry crotch
    mighty mo vs hansen
    alle battles von oktomusch & die zwetschke (aber meist nur deren parts, solltest du dir aber auf jeden fall geben)
    cleptomatic vs nikiz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!