VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • Ist ja auch irgendwo sinnig, das zu machen, nachdem alle abgegeben haben.
    Wenn von einem Battle beide Runden 8 Minuten gehen, dann packt man die nicht unbedingt auf den selben Tag von zwei anderen 7-Minuten-Runden, so als Beispiel.
    Außerdem muss man schauen, dass man sein "Pulver" von den guten Battles taktisch klug verschießt, also dann lieber in die Primetime packt als ein Battle mit weniger Potential usw.

  • Ist ja auch irgendwo sinnig, das zu machen, nachdem alle abgegeben haben.
    Wenn von einem Battle beide Runden 8 Minuten gehen, dann packt man die nicht unbedingt auf den selben Tag von zwei anderen 7-Minuten-Runden, so als Beispiel.


    Hoffen wir mal, dass es weder 7 noch 8 Minuten Runden gibt.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Mir ist so als hätte Up irgendwann, irgendwo geschrieben, dass er den Uploadplan morgen raushaut.


    Im Infovideo, das anscheinend keine Sau guckt. :D

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Ich hab mir jetzt auf dem rappers.in-Channel alle in Frage kommenden Infovideos angeguckt, und die brauchbarste Info ist die Frist für die Hinrunden. Gib mal bitte einen Link zum Video, das du meinst, anstatt nur nutzlos zu kommentieren. Ist ja schlimmer, als in der FB-Gruppe hier.


    Chill mal, ist doch immerhin irgendwas...


    e: In der VBT Awards Verleihung sagt Up dass die Hinrunden ab Dienstag kommen, und heute der Uploadplan

  • Unterhaltsam wie man zum Detektiv werden muss für Infos. Ein Forenpost mit allen Infos wäre da schon nützlicher ^^


    Finde auch dass der Informationsfluss das größte Problem ist und das JEDES JAHR, da werden hier und da mal ein Paar Infos fallen gelassen, die man sich dann irgendwie zusammensuchen muss. Diese Info Videos sollten noch Konsequenter durchgeführt werden, mit zusätzlichen schriftlichen Festhalten des Informationsgehaltes in einem, für jeden ersichtlichen, Forenthread. Simples Beispiel, Ich will jetzt zum Beispiel die Paarungen des 16tels sehen, bin aber auf Arbeit und kann nicht auf Youtube. Ist es so schwer die Informationen in einem Thread im Startpost stehts zu aktualisieren? Auf der Tollen VBT Seite, steht nur 16tel ist noch nicht datiert wird aber toll.


    Wenn das zuviel Mühe ist, stellen sich bestimmt Leute bereit, die das übernehmen würden. :D

  • Auf der VBT Elite 2016 Seite unter Infos sind alle von dir geforderten Informationen gelistet bzw. verlinkt. Grundsätzlich stimme ich aber schon zu, dass man in dem Bereich optimieren könnte. Vor allem ein früher hochgeladener Ablaufplan hätte vielleicht etwas zur Vorfreude beigetragen. Der soll aber wohl heute dann auch kommen, wenn ich das richtig verstanden habe.

  • Auf der VBT Elite 2016 Seite unter Infos sind alle von dir geforderten Informationen gelistet bzw. verlinkt. Grundsätzlich stimme ich aber schon zu, dass man in dem Bereich optimieren könnte. Vor allem ein früher hochgeladener Ablaufplan hätte vielleicht etwas zur Vorfreude beigetragen. Der soll aber wohl heute dann auch kommen, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Asche auf mein Haupt, dann nehme ich einen Teil der Kritik zurück.


    bist du so ein Jehovas?


    hab ich ja noch nie gehört :rolleyes:

  • Finde es irgendwie peinlich, dass sich die Leute ständig über fehlende Informationen beschweren. Seid doch froh, dass die Runden kommen - ich weiß, dass Vorfreude immer schön ist, aber dieses Rummeckern ist total unnötig.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Ich würde das weniger als Rummeckern sondern als Kritik bezeichnen. Es ist ja nun mal Fakt, dass das VBT sein Vermarktungspotential absolut nicht ausschöpft. Und ein Grund dafür ist sicherlich die fehlende bzw. mangelhafte Kommunikation nach außen, die es unheimlich schwer machen, dass VBT aktiv zu verfolgen. Ich hab Kumpels, die kriegen praktisch gar nichts mit, obwohl sie sich schon als VBT-Fan bezeichnen würden, weil sie eben nicht auf den entsprechenden Plattformen (primär rappers.in) aktiv sind.


    Das Problem wäre auch recht simpel zu lösen, indem man Dinge konsequent durchzieht (wie zum Beispiel den Whatsapp-Service) und einfach Informationen simultan auf allen Plattformen rausgibt (Whatsapp, Youtube, rappers.in, Facebook und von mir aus auch Twitter). Man muss den Text ja nur einmal schreiben und kann den dann bei allen anderen Plattformen einfügen (außer halt Youtube).
    Ich verstehe voll, dass so ein Turnier schwer zu organisieren ist, aber mir kommt es manchmal so vor, als wenn Up sich das schwerer macht als er muss, indem er diese ganze Kommunikation selbst übernehmen will, obwohl er (allen voran mollin) Leute hat, die das für ihn übernehmen könnten.
    Aber ich kann hier wie gesagt natürlich nur nur spekulieren, weil ich nichts Internes weiß.

  • Uploadplan ist doch für heute angekündigt und kommt auch um 20 Uhr, ich verstehe jetzt überhaupt nicht, worüber sich beschwert wird.


    [MENTION=550458]LeNudels[/MENTION]: Ich habe das ja durchaus in andere Hände gelegt, News können verschiedene Redakteure schreiben, meist macht das auch mollin und auch auf der FB Seite haben mehrere Redakteure Rechte öffentlich Beiträge zu posten. WhatsApp ist halt an eine Nummer/SIM-Karte gekoppelt, das können nicht mehrere machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!