Der Serien-Thread

  • meinung zu lost?


    Lange Zeit geile Serie, die gegen Ende hin aber plötzlich stark nachlässt. Vor allem die letzte Staffel war richtig schwach. Aufgrund der ersten vier Staffeln würde ich sie aber dennoch weiterempfehlen, man sollte sich halt nur darauf einstellen, dass die Entwicklungen gegen Ende hin ziemlich enttäuschend sind.

  • ]


    Bin - insgesamt - auf jeden Fall sehr positiv überrascht von der Serie, hoffen wir mal, dass die Einschaltquoten etc. reichen, speziell für weitere Staffeln (?), bisher scheint sie ja abnormal unbekannt zu sein.


    zweite staffel ist ja zumindest schon bestätigt. liegt wahrscheinlich an hulu dass die so unbekannt ist. ich kann die sere nicht mal auf werstream.es finden :D dementsprechend gibt es glaube ich nicht mal ne möglichkeit das ganze außerhalb der usa legal zu gucken



    Wir haben the wire 3 mal angefangeb und nie weitergeguckt. Bin aber auch nicht so der krimityp, mit shield kann ich auch nichts anfangen.



    Fear the walking dead neuste folge war auch nice. Die geiselübergabe !


    habt ihr the wire mehr als eine folge geguckt? die hab ich nämlich damals auch locker 3 mal abgebrochen weil das alles richtig merkwürdig wirkte. :D


    fand die neueste fear the walking dead auch ganz cool. daniel zeigt mal wieder warum er der coolste überhaupt ist und alicia sah so heiß aus in der folge <3 und hat sogar gut action gemacht.


    bin jetzt echt am überlegen vielleicht doch noch mal the 100 auf englisch anzufangen weil die da mitspielt :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Nö immer an der ersten folge gescheitert. Wollte es mir schon länger nochmal geben aber dann kommen immer so sachen wie neue GOT staffeln dazwischen...



    Übrigens erreicht die story in supernatural grade einen ziemlich krassen zenit, nur noch 2 folgen diese staffel.


    In staffel 5 (oder 6?) wurde mir eve viel zu schnell abgefertigt, ich hoffe das machen die nicht wieder so. Außerdem kommt noch ne ganze staffel :D

  • The Wire ist richtig krass und lohnt sich wirklich über ein paar Folgen reinzukommen. Meiner Meinung nach eine der besten Serien ever!
    Ich habe die letzten Seiten mal überflogen weil ich auf der Suche nach was neuem bin. Hat jemand vielleicht eine gute Empfehlung parat?


    Lieblingsserien:


    - True Detective (S1 natürlich)
    - Breaking Bad
    - The Wire
    - Dexter/Prison Break (jeweils nur die ersten paar Staffeln)
    - Fargo


    Also so der Bereich düstere Thriller/Drama/Krimi, gerne auch mit etwas Humor. Hannibal habe ich auch schon geschaut und für gut befunden.


  • The Leftovers, Utopia, Mr Robot, Black Mirror, ...

  • Danke sehr. Werde mir die mal zu Gemüte führen.


    Solltest du. Empfehle alle 4 gern weiter.


    [MENTION=340219]Wermen[/MENTION] erstaunlich, Hulu scheint ja auch gute finanzielle Mittel zu besitzen, dafür dass die "keiner" kennt. The Path sieht klasse aus und der Cast an sich war sicherlich auch nicht billig.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Solltest du. Empfehle alle 4 gern weiter.


    [MENTION=340219]Wermen[/MENTION] erstaunlich, Hulu scheint ja auch gute finanzielle Mittel zu besitzen, dafür dass die "keiner" kennt. The Path sieht klasse aus und der Cast an sich war sicherlich auch nicht billig.


    jo haben mit 11.22.63 ja dieses jahr auch schon ne andere große und gute produktion gehabt. bin auch noch nicht so ganz durchgestiegen was hulu jetzt genau ist. anscheinend kann man da andere serien und filme auch zeitgleich mit der erstausstrahlung von anderen sendern gucken.


    folge 8 von the path übrigens stimmungstechnisch die beste bisher. der walk von hawk und eddie bringt richtig geile dialoge

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Solltest du. Empfehle alle 4 gern weiter.


    Also die Beschreibung zu Black Mirror hat mich bereits gecatcht...
    Ich glaube das trifft genau meinen exquisiten Geschmack, werde dann mal berichten.


    Wer so Spionagekram mag, dem sei auch die erste Blacklist Staffel empfohlen. Aber wirklich nur die erste, danach gehts rapide bergab und selbst James Spader kann die Serie nicht mehr carrien.


  • folge 8 von the path übrigens stimmungstechnisch die beste bisher. der walk von hawk und eddie bringt richtig geile dialoge


    Jop, ganz gute Episode, auch wenn ich jetzt was komplett anderes erwartet habe. Im Drehbuch der Episode stand wohl drin, dass jeder ein mal weinen muss. Bei Aaron Paul ist's ja mittlerweile Gang und Gebe. Die Geburtsszene war übrigens überaus stark, vor allem Cals Reaktion. Ich frag mich, wann er wohl anfangen wird, Sarah als Bedrohung der Führungsposition anzusehen. Noch hat er es ja scheinbar nicht realisiert.



    Übrigens habe ich eine "witzige" Theorie zum Bansheefinale:


    e/ Oha, was 'ne Folge, also die neue. Hat meine Erwartungshaltung komplett zerrüttet. Ich habe tatsächlich erwartet, dass

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    3 Mal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()



  • hab echt null plan wie die das alles in einer folge zu einem runden ende bringen wollen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • Alter, was 'ne überraschend sehr starke Ftwd-Folge.



    Interessante Charakterkonstellation gerade.


    e/ Und oha, schöne Symbolik.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • Fand die Entwicklungen bei Fear the Walking Dead auch ziemlich interessant.


  • Dachte keine guckt ftwd noch.


  • finds nicht besonders gut was diese folge ftwd abgegangen ist

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Finde ftwd auch ziiiieeemlich wack. Kommt mir irgendwie wie so ein richtig billiger Abklatsch von der Mutterserie vor. Den eigentlichen Sinn, den Beginn der Katastrophe näher zu betrachten, ist komplett flöten gegangen. Stattdessen hocken die jetzt in irgendeinem scheiß Kaff in Mexiko und nerven nur rum. Übertrieben belanglos, ich will kein twd 2.0 mit anderen Leuten, die aber fast alle langweiliger sind als die Originalen. Da fehlt einfach ein Rick, der alles wegfickt.


    Die können aber gerne Nick und Alicia Clark in die Mutterserie aufnehmen. Alicia einfach nur weil ziemlich hot und geil, Nick weil interessanter als der Rest. Bei dem sehe ich Potenzial.

  • Danke nochmal für die Black Mirror Empfehlung. Genau mein Ding. Überhaupt die Prämisse der ersten Folge ist herrlich gestört :D
    Finde auch die generelle Formatidee ziemlich gut und werde definitiv weiterschauen.


    Sonst habe ich noch gelesend ass eine dritte Staffel von Fargo kommen wird. Sehr gut.


  • Nunja:


    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!