Flüchtlingsdebatte

  • Zitat

    Den Text veröffentlichen wir mit freundlicher Genehmigung des Verlages Kiepenheuer & Witsch. Er ist ein Vorabdruck aus dem im Mai erscheinenden Buch Alice Schwarzers: "Der Schock – Die Silvesternacht von Köln"


    da hab ich aufgehört zu lesen


    aber cool das der thread wieder da ist. der alte war phasenweise witzig.

  • Streng genommen wäre das hier n anderer Themenbereich, daher würd ich den Thread hier parallel zum "Deutschland du bist mir fremd geworden" Thread offen lassen. Mal gucken ob sich die Leutz wieder dort benehmen können

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Frauenrechte


    Junge Männer, die die Kultur der Gewalt mitbringen


    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Sexuelle Übergriffe in München in Freibädern in der Saison 2013: 15
    Sexuelle Übergriffe in München in Freibädern in der Saison 2015: 15


    Innerhalb dieser 2 Jahre kamen laut aktueller Schätzung knapp eine Millionen Flüchtlinge zu uns (laut AfDlern 12-13 Millionen, nojoke) und es gab keine Steigerung der sexuellen Übergriffe. Ist nebenbei die einzige verwertbare Statistik dazu.


    Unabhängig davon: Der Welt-Verlag ist scheiße, Alice Schwarzer auch.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

  • Ich wollt erste schreiben "Die Welt ist scheiße", aber das wäre missverständlich gewesen. Ich weiß, ist Axel Springer, aber ich schere nicht alle AS Sachen über einen Kamm.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Sexuelle Übergriffe in München in Freibädern in der Saison 2013: 15
    Sexuelle Übergriffe in München in Freibädern in der Saison 2015: 15


    Innerhalb dieser 2 Jahre kamen laut aktueller Schätzung knapp eine Millionen Flüchtlinge zu uns (laut AfDlern 12-13 Millionen, nojoke) und es gab keine Steigerung der sexuellen Übergriffe. Ist nebenbei die einzige verwertbare Statistik dazu.


    Anstieg, nicht Steigerung. Bei derartigen Deutschdefiziten verstehe ich deine unkritische Solidarisierung mit Flüchtlingen.

  • Hoffentlich wirds nicht wie in Österreich. Bin schon am überlegen, ob ich bei der nächsten Wahl taktisch FDP wählen soll. Damit nicht noch ne große Koalition zu Stande kommt, von der die Rechten profitieren können. CSU bundesweit wählbar machen, fand ich nen vernünftigen Vorschlag.

  • Wir sollten einfach alle Personen, die zu viel Geld haben zwangsenteignen und das Geld dann den Flüchtlingen geben finde ich! Reiche Leute brauchen eh kein Geld, weil sie genug haben. Und wir brauchen freies Wlan und zwar für alle Bürger!


    Endlich mal ne stabile Meinung hier.


    #umverteilung

  • Endlich mal ne stabile Meinung hier.


    #umverteilung


    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Können wir nicht so unwitzige Menschen wie JürgenDerBoss im Mittelmeer ertränken?


    Mal eine Frage, die mich echt interessiert. Wie kommt man dazu sich in einem Rapforum anzumelden um dann auschließlich nur im Politik und News Bereich des Forums zu posten ? Hast du überhaupt mal in einem anderen Bereich des Forums überhaupt nur einen Kommentar geschrieben ?

  • Anstieg, nicht Steigerung. Bei derartigen Deutschdefiziten verstehe ich deine unkritische Solidarisierung mit Flüchtlingen.


    Wo liest du denn raus, dass ich mich mit Flüchtlingen solidarisiere?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!