VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • Bitte viel viel mehr Bewertungen mit Gordon, meinetwegen komplett ohne Audio, reicht zum wichsen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Wenn die Frist auf den 22. gelegt wurde, was ein Sonntag ist, dann wird am Montag den 23. wohl das erste Battle hochgeladen. In welchem Rhythmus kann ich dir allerdings nicht sagen. Bei 16 Battles wäre es logisch über Zwei Wochen jeden Tag, bis auf Sonntags, wo zwei hochgeladen werden, ein Battle hochzuladen. Dies würde aber voraussetzen, dass Up auch am Wochenende arbeitet (oder die Uploads schon vorher komplett vorbereitet hat). Das letzte Battle würde demnach am 05.06. hochgeladen. Geht man dann von einer ein- bis zweiwöchigen Frist für die Jury aus, so wäre ein Ergebnis denkbar zwischen dem 12. und 19.06.

  • Wenn die Frist auf den 22. gelegt wurde, was ein Sonntag ist, dann wird am Montag den 23. wohl das erste Battle hochgeladen. In welchem Rhythmus kann ich dir allerdings nicht sagen. Bei 16 Battles wäre es logisch über Zwei Wochen jeden Tag, bis auf Sonntags, wo zwei hochgeladen werden, ein Battle hochzuladen. Dies würde aber voraussetzen, dass Up auch am Wochenende arbeitet (oder die Uploads schon vorher komplett vorbereitet hat). Das letzte Battle würde demnach am 05.06. hochgeladen. Geht man dann von einer ein- bis zweiwöchigen Frist für die Jury aus, so wäre ein Ergebnis denkbar zwischen dem 12. und 19.06.


    Mois du musst auch ne Rückrunde machen.

  • Ich stell mir gerade bildlich vor, wie Falk am 19.6 gespannt die Ergebnisse erwartet und er dann checkt was er falsch gemacht hat.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Was geht eigentlich mit dieser Videobattleliga? Die wurde ja ursprünglich für Mitte/Ende März angekündigt. Gabs da schon neue Infos?

  • Das ganze 16tel auf zwei Wochen gestreckt halte ich für unnötig lang. Vier Battles am Tag sind völlig in Ordnung, ansonsten zieht sich das ganze ewig. Lieber etwas kompakter.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Was geht eigentlich mit dieser Videobattleliga? Die wurde ja ursprünglich für Mitte/Ende März angekündigt. Gabs da schon neue Infos?


    Nein, außer, dass es viel viel länger dauern wird. Rechnen wir lieber erst nach dem VBT damit. Dafür wird es wahrscheinlich cooler als gedacht :)

  • Nein, außer, dass es viel viel länger dauern wird. Rechnen wir lieber erst nach dem VBT damit. Dafür wird es wahrscheinlich cooler als gedacht :)


    Das hört sich einerseits nicht gut und andererseits gut an.
    Heißt nach dem VBT denn etwa direkt danach oder noch später bzw. kannst du eine Prognose abgeben, welcher Zeitraum zum Start etwa angepeilt wird?

  • Das hört sich einerseits nicht und gut und andererseits gut an.
    Heißt nach dem VBT denn etwa direkt danach oder noch später bzw. kannst du eine Prognose abgeben, welcher Zeitraum zum Start etwa angepeilt wird?


    Kann ich derzeit noch nicht leider. Spätestens zum 01.01. wird sie wohl stehen. Aber erstmal will ich jetzt auch die hässlichen Artistpages wieder aufmöbeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!