VBT Elite: Die Jury

  • Die üblichen Phrasen zu schwadronieren statt sich mit ernsthafter Kritik auseinander zu setzen (die übrigens garnichts mit den noch inexistierenden Votes zutun hat) hebt Ignoranz und Dummheit auch auf ein ganz neues Level.


    Deine Beiträge hier haben doch übersetzt nur folgenden Inhalt:
    "Ich bin beleidigt, dass ich nicht in der Jury bin und deshalb werden die Ergebnisse zwangsläufig Mist"


    Keine Ahnung was das mit "ernsthafte Kritik" zu tun hat.

  • Deine Beiträge hier haben doch übersetzt nur folgenden Inhalt:
    "Ich bin beleidigt, dass ich nicht in der Jury bin und deshalb werden die Ergebnisse zwangsläufig Mist"


    Keine Ahnung was das mit "ernsthafte Kritik" zu tun hat.


    Stimmt, weil sich die Gesamtsituation total verändern würde, wenn ich in der Jury wäre. Nicht.
    Meine Kritik hat LeNudels gut zusammengefasst. Und der ist Jurymitglied. Was jetzt?


    e. kann natürlich auch sein, dass du die letzten 2-3 Seiten nciht gelesen hast. Aber wozu auch lesen wenn man seine 08/15 Sätze hat?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Wartet auf die Ergebnisse und sucht dann nach Sachen, die Euch nicht passen. Jury-Mitglieder zu diskreditieren, bevor es überhaupt einen Grund dafür gibt (Sp33dey ausgeschlossen, obwohl auch dieser Euch überraschen kann), sind total unangebracht.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Das Ding hier ist halt, dass die Diskussion jetzt so kurz vor knapp eh nichtsmehr bringt, also brauch man da jetzt auch nicht groß rumdiskutieren und sich vor allem nicht anfeinden oder sonstwas...


    Welche Frage sich mir nur so beim Lesen der letzten Seiten gestellt hat: Warum hat man die Regel aufgehoben bzw. nicht wieder eingeführt (glaub die gabs ja letztes VBT auch schon nicht), dass man vor Ankündigung des Turniers bzw. eine gewisse Anzahl an Monaten vor Beginn des Turniers angemeldet sein muss, um hier voten zu können? Gab bestimmt schonmal ne Begründung zu, aber kann mir das vlt nochmal jemand kurz sagen? Soll jetzt auch keine Kritik sein, würde mich einfach nur interessieren, weil die Regel eigentlich grade jetzt mit der Einführung des YT-Votes, aus meiner Sicht, ziemlich viel Sinn machen würde.


  • Meine Kritik hat LeNudels gut zusammengefasst. Und der ist Jurymitglied.


    Das stimmt, aber finde ich den Youtube-Vote insgesamt positiv, obwohl der inkompetenter ist als ein Juryvote. Nur ist die Einführung bei so wenigen Votes extrem unglücklich, vor allem, da sie erst im Nachhinein angekündigt wurde.

  • Stimmt, weil sich die Gesamtsituation total verändern würde, wenn ich in der Jury wäre. Nicht.


    Ein Vote macht schon richtig viel aus man. Könntest damit zum Beispiel den gesamten YT-Vote aufheben.


    Aber es wird alles gut, Jungs. Beruhigen wir uns am Besten alle und warten entspannt ab was passiert.

  • Deine Beiträge hier haben doch übersetzt nur folgenden Inhalt:
    "Ich bin beleidigt, dass ich nicht in der Jury bin und deshalb werden die Ergebnisse zwangsläufig Mist"


    Keine Ahnung was das mit "ernsthafte Kritik" zu tun hat.


    Wenn man bei dem bleibt, was tatsächlich geschrieben wurde und nicht irgendeine Fehlinterpretation voranschiebt, ist es halt einfach berechtigte, ernsthafte Kritik.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Ein Vote macht schon richtig viel aus man. Könntest damit zum Beispiel den gesamten YT-Vote aufheben.


    Aber es wird alles gut, Jungs. Beruhigen wir uns am Besten alle und warten entspannt ab was passiert.


    Das könnte aber auch jeder andere.


    Man hat super viele Möglichkeiten wie man Leute hier zufriedenstellen könnte: Den uservote ans Reg-Datum binden (einfach ne Woche vor Turnierstart, ne Einbindung der neuen gibs ja über den YT Vote), keine Youtuber mehr als Juroren zulassen, mehr Juroren nominieren damit Uservote und co nicht zu gewichtig sind, die "zählt doppelt" Regel beim Uservote abschaffen (wobei das wohl nur begrenzt helfen würde) und noch einige andere Sachen die hier genannt wurden. Ist eigentlich echt einfach, aber man kann natürlich auch statt simpelste Problemlösung anzuwenden das Problem von vornerein marginalisieren.
    Wenn es übrigens auch nur einmal innerhalb der nächsten 20 Jahre vorkommen wird, dass ein Youtuber in der Jury, der Youtube Vote und der Uservote zusammen ein Battle entscheiden, werde ich euch das für immer und ewig unter die nase reiben.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

  • Insgesammt hätte hätte Fahrradkette. Du wirkst nicht sehr beruhigt Kumpel, kühle dich ab und heiz dich morgen nochmal so richtig auf wenn es dann so weit ist.

  • Zu "keine Youtuber mehr": es geht nicht darum dass sie gleich sind, es geht darum, dass sie das Ergebnis verfälschen weil sie wie eben geschrieben nen viel zu großen Einfluss auf 2 weitere votes haben. Man könnte sogar einfach noch mehr Youtuber in die Jury packen, dann würde nicht eine einzige Person so nen Einfluss haben. Das würde zwar den Einfluss des Forums weiter verringern aber zumindest fokussiert es sich dann nicht mehr auf eine Person die großen Einfluss hat.
    Das stört mich einfach enorm. Und ich kann mich nicht entspannen, ich bin seit 10 Tagen rauchfrei und ich kriege langsam die vollmeise.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ach komm, als hätte der so einen RIESIGEN Einfluss weil er YouTuber ist. Er hat 8700 Abonnenten, von denen längst nicht mal alle am VBT interessiert sind, rappers.in hat 227.000 Abonnenten. Und er ruft ja nun auch keineswegs zum Voten auf, noch macht er Videos zu einzelnen Battles.

  • Weil die Abonnentenzahl bei YT auch DER Indikator ist für Viralität. Franco spricht hier einfach recht wichtige Punkte an und es ist nie zu spät oder sinnfrei Argumente zu liefern. Falls ihr euch fragt warum, siehe meine Signatur.
    Zumal hier anscheinend ne Grundregel der Kommunikation/Argumentation/Philosophie unbekannt scheint: Nur weil mehrere Meinungen valide sind, heißt das NICHT dass sie in ihrer Qualität (Tiefe, Komplexität, Interessensschwerpunkt etc.) einander gleichen.
    Oder meint ihr, dass Person A genauso sehr recht hat wenn sie sagt: "Ausländers klauen uns die Arbeitsplätze" wie Person B, wenn sie sagt: "Das stimmt nicht, die Konkurrenzsituation besteht aufgrund Ausbeutung, Gier/Gewinnmaximierung seitens Konzernen die innerhalb dieses Systems versuchen einander auszuboten." ?


    Man gibt zu recht nem Kleinkind kein Wahlrecht und warum hat man es vermieden etablierte Jurymitglieder wieder reinzuholen? Von wegen vom Forum beeinflusst auch hier ist das Meinungsbild divergent. Auch die Userschaft wird ein Privatleben haben welches (wie ich Annehme) ihnen von größerer Bedeutung in puncto Meinungsbild ist als r.in. und die Annahme, dass wir ne homogene Masse sind empfinde ich als beleidigend.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • ME-L 1:0 10Faced
    Shikar 1:0 M!k-Bob
    Punjizz 1:0 Flexx
    Yung Hiker 0:1 TALF
    Einfachnurjay 1:0 Superheld
    MC Baum 1:0 Armando
    Acou 1:0 Merxas
    Jannix 0:1 Dr. Bensz
    Fuu 1:0 Seva


    Mir fällt grad auf dass ich bis auf Shikar/MikBob und evtl MEL/10Faced nur ziemlich eindeutige Battles bewertet hab. War aber tatsächlich keine Absicht, vllt such ich mir im 16tel als Ausgleich bewusst knappe Paarungen zum Bewerten aus

  • Acou, Sherloki, BlaDesa, Talf, Suwhat, Punjizz, SouleK, Dupash, Winin, Dr. Bensz, NeiT, Madson, 10faced, LZA, Jürgen Klopper, Brian Diamond, Vitality, Yellow, Sinny und Shikar.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Haut mal raus, für wen ihr so gevotet habt. Kein Bock bis morgen zu warten.


    Für mRo, Sinny, Chrilson, WanderbarZ, Brian Diamond, Lamda, Marsiv, Dabris, Asterone, Markant, T-Jey, Dr. Bensz, BzumT, Dupash, SouleK, FALK, Punjizz, HiraC, TALF, FdoppelU/Seva (Unentschieden), Siggy, Porta One, Einfachnurjay, Davo, Acou.

  • Flexx, Talf, Sherloki, Einfachnurjay, Cash Flow, Smitty, Acou, Bladesa, Dupash, T-Jey, Madson, Inztey, Winin, Asterone, Nikiz, Bensz, LZA, Porta One


    Ich glaub es gab einfach sehr viele eindeutige Battles, deshalb habt ihr auch so viele eindeutige bewertet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!