32stel: BlaDesa vs. Siggy


  • NOCHMAL...Man sieht dein Gesicht 2 Sekunden oder so?Darauf ist weder die Runde aufgebaut,noch hab ich beabsichtigt dich zum weinen zu bringen. Und das nimmst du als Rechtfertigung dich hier wien Vollidiot aufzuführen? Ich kenne die Nervkiddies noch vom Bot und hab jetzt mal was zu deinen gesagt.Da du dich aber anscheinend so krass für dein damaliges Aussehen schämst, hast du meinen Post einfach nur dafür instrumentalisiert,um deinen Bullshit loszuwerden.Und ne hast Recht : Das war kein zusammenhängendes Fazit am Ende .Aber stürz dich ruhig auf alles .Das lässt dich nicht gerade sympathischer wirken. Egal letzten Endes bin ich froh mal einen vernünftigen Beitrag von dir zu lesen.Verarschen hin oder her.


    In dem Sinne diesmal ein echtes Fazit : Wenn du von pubertärem Blödsinn sprichst , dann steh auch bitte darüber wenn man mal dein Gesicht im Battle zeigt ;)
    SCHADE , dass es keine Rückrunden gibt.
    Über die restlichen Kacke gibt's nichts mehr zu sagen .
    Hauste rein .Man sieht sich vllt


    Kein böses Blut ;)

  • Man sieht sich vllt.


    Baam Baam Baam.
    [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] Kann deinen Beitrag nicht liken, aber fühl dich geliket. Wenn ich zu oft Dinge like, werde ich gesperrt und kann eine Zeit lang keine Beiträge voten. Warum ist das so?

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Dima hat recht. Zu 0 an Siggy.



    Hab das Video nicht gesehen und kann dir dennoch widersprechen. Das ein Dima Recht hat ist ein zu seltener Fall.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Ehrlich das ist so peinlich von Dima das ich nichtmal mehr drüber lachen kann. BlaDesa keine einzige gute Line zuschreiben und dann der Vorwurf das die Texte austauschbar und redundant sind... ausgerechnet ein Dima sagt das? Naja bin immernoch dafür das beide die gleiche Chance haben weiterzukommen. Bin wirklich gespannt wie die Jury solche battles handhabt.

  • Ich kann die Bewertung von Dima nachvollziehen und akzeptiere seine Meinung, dass er Siggy vorne sieht (bis auf das zu 0 Gerede), allerdings rappt Bladi nun mal in einer ganz anderen Liga als sein Gegner (was nicht heißt, dass du nicht rappen kannst Siggy, aber du kommst für mich raptechnisch nicht an Desa ran) und aus diesem Grund sehe ich BlaDesa hier auch vorne.


    Es ist halt ein Gesamtkonzept aus Rapskill, Punchlines und Video
    Mag ja sein, dass Siggy bessere Punchlines als Desa bringt, aber die 2 guten Punchlines gleichen für mich nicht die Rap Defizite aus


    Wenn nächstes mal noch ordentlich gemischt wird, würde man den Unterschied nochmal deutlicher wahrnehmen und da ich richtig bock auf weitere Runden von Desa habe hoffe ich einfach mal, dass die Jury das ähnlich sieht

  • Ehrlich das ist so peinlich von Dima das ich nichtmal mehr drüber lachen kann. BlaDesa keine einzige gute Line zuschreiben und dann der Vorwurf das die Texte austauschbar und redundant sind... ausgerechnet ein Dima sagt das?


    Erklär mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!