32stel: BlaDesa vs. Siggy

  • "Facebusting" betreiben und dann über fehlende Fairness beschweren. Und jeder, der einem Daumen runter gibt, ist sicherlich Fanboy vom Gegner.


    Eure Selbstkritik ist wie mit Watte schmeißen.


    Fresse Gelbstern

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • "Facebusting" betreiben und dann über fehlende Fairness beschweren. Und jeder, der einem Daumen runter gibt, ist sicherlich Fanboy vom Gegner.


    Eure Selbstkritik ist wie mit Watte schmeißen.


    Wusste doch eh schon jeder wie du aussiehst?! Dachte nicht , dass dich das so mitnimmt.:jolly:

  • Ich will by the way immer noch von irgendwem irgendwann einen dramatisch aufgezogenen Part gegen irgendeinen bestenfalls unhübschen Realtalkrapper, in dem groß Spannung aufgebaut wird, um am Ende einen Screenshot mit dessen Visage (die er ohnehin jede Runde in die Kamera hält) einzublenden und dann einen auf "Ha! Gefacebustet! Das ist dein Gesicht, wie kannst du damit leben, hm!?" zu machen, als hätte man eine Sensation enthüllt.


    Bin aber wohl der einzige, der das lustig fände.

  • Ich will by the way immer noch von irgendwem irgendwann einen dramatisch aufgezogenen Part gegen irgendeinen bestenfalls unhübschen Realtalkrapper, in dem groß Spannung aufgebaut wird, um am Ende einen Screenshot mit dessen Visage (die er ohnehin jede Runde in die Kamera hält) einzublenden und dann einen auf "Ha! Gefacebustet! Das ist dein Gesicht, wie kannst du damit leben, hm!?" zu machen, als hätte man eine Sensation enthüllt.


    Bin aber wohl der einzige, der das lustig fände.


    Hatte ohne Witz schon mal den gleichen Gedanken, mit Vitality in speziellen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Weiß doch auch jeder, dass du schlechter bist als ich, und trotzdem heulst du hier rum, dass man's dir unter die Nase reibt.


    Junge bist du ein unsympathischer Lolly.ich hab mich über deine Kinderfans beschwert und über mehr nicht . Du machst Musik und ich battle.Vergleich das mal nicht miteinander.Das Bild sollte lediglich unterstreichen , dass du für mich aussiehst Wien Albinokevin .Es diente nicht dazu dich zu demaskieren , da jeder dein Gesicht kennt.Fazit : Fair wäre es gewesen wenn du von Anfang an Gesicht zeigst in ne Battle.Und jetzt beruhig dich kleiner Mann.Wir wissen doch eh wie das Battle ausgeht also keep cool

  • Junge bist du ein unsympathischer Lolly.ich hab mich über deine Kinderfans beschwert und über mehr nicht . Du machst Musik und ich battle.Vergleich das mal nicht miteinander.Das Bild sollte lediglich unterstreichen , dass du für mich aussiehst Wien Albinokevin .Es diente nicht dazu dich zu demaskieren , da jeder dein Gesicht kennt.Fazit : Fair wäre es gewesen wenn du von Anfang an Gesicht zeigst in ne Battle.Und jetzt beruhig dich kleiner Mann.Wir wissen doch eh wie das Battle ausgeht also keep cool


    Du machst Battle-Tracks? Cool musst du uns mal zeigen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Und auch 2016 weinen Rapper noch im Forum. Ist immer besser als die Runden selbst. Bitte mehr davon.

  • Ich finde, dass wir uns alle mal gegenseitig über die Schulter streicheln sollten und danach wird in Form einer Analkette gepimpert. Übrigens ist eine Analkette äußerst kompliziert zu realisieren. Ich hatte diese Diskussion schon oft mit Kumpels.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!