Better Call Saul

  • Endlich kann ich die zweite Staffel in einem Durchgang durchziehen. Wurde ja auch Zeit. Bin gespannt, erste Staffel war bös.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Die ersten Folgen waren Solide, dann würden die Folgen stärker und spannend. Dann enttäuscht mich das Staffelfinale etwas, hab mir erhofft das er endlich zu Saul Godmann wird. Wieder ein Jahr warten bis zu neuen Staffel :(

  • Die Serie ist schon ziemlich gut, aber trotzdem kam bei mir noch nicht so der Suchtfaktor auf. Aber in der dritten Staffel muss die Handlung dann aber langsam eskalieren und ich hoffe Gus greift dann auch mal ins Geschehen ein.

  • Was ist Chuck bitte für ein Hurensohn, hatte Mitleid mit ihm aber am Ende wieder absoluter Hass


    Muss aber sagen, dass ich die Story von Mike 100x spannender finde als die des Protagonisten Jimmy
    Und finds blöd die Serie mit Breaking Bad zu vergleichen, das eine ist die vielleicht beste Serie der Welt und das andere ist einfach nur ein nettes Extra/Spin-Off für den Zeitvertreib und für BB-Nerds, zumindest seh ich das so, deshalb hab ich auch meinen Spaß mit BCS
    Mein größter Kritikpunkt wäre, dass die "neuen" Charaktere mit Ausnahmen (Nacho, Chuck) nicht ansatzweise so interessant sind und dass die Serie hauptsächlich von den alten BB-Charakteren getragen wird, hab z. B. lange gebraucht um mit Kim wirklich warm zu werden und Howard scheint auch nur son längerer Arm von Chuck zu sein, diese ganzen Nebenleute wie Omar, Ernesto oder diese nervige "Babysitterin" von Davis & Main fand ich nicht wirklich interessant


    Bin mal gespannt, ob Mike dann in der nächsten Staffel für Hector Salamancas Zustand in BB verantwortlich ist oder ob einfach nur ein Schlaganfall war oder so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!