• Find ich an sich echt nicht schlecht! und das Nok from the future feat geht auch gut rein


    edit - Finde auch BXKZR von der Berliner squad ''DAT SADDAM'' ganz cool


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Lol, da schreiben diverse Amis runter wie dope das is und das das krasser als vieles an Cloud ausm Amiland is
    Aber auf Rappers.in haten die Nuttenkinder ihre eigenen Landsmänner, weils halt n Youtuber is und jede alte in eurem Alter knallen kann. Neid ihr Nutten.


    Tape is dick. 700 Main st als Vollversion richtig dope. Muss man nicht haten ihr Pisser

  • Lol, da schreiben diverse Amis runter wie dope das is und das das krasser als vieles an Cloud ausm Amiland is
    Aber auf Rappers.in haten die Nuttenkinder ihre eigenen Landsmänner, weils halt n Youtuber is und jede alte in eurem Alter knallen kann. Neid ihr Nutten.


    Tape is dick. 700 Main st als Vollversion richtig dope. Muss man nicht haten ihr Pisser


    Danke für deine irrelevante Meinung, aber jetzt verpiss dich mal wieder
    Du Spasti

  • die charten eh auf 1 mit dem nächsten tape und wenn eure weiber das pumpen seid ihr plötzlich die größten fans
    akzeptier halt das das dope is du pisser. genau die gleiche lächerliche einstellung im board hier wie bei cro


    aber was will man von einem forum erwarten wo im künstlerbewertungsthread leute wie nate, bushido, cr7z und kolle in der shame sind, haha.

  • die charten eh auf 1 mit dem nächsten tape und wenn eure weiber das pumpen seid ihr plötzlich die größten fans
    akzeptier halt das das dope is du pisser. genau die gleiche lächerliche einstellung im board hier wie bei cro


    aber was will man von einem forum erwarten wo im künstlerbewertungsthread leute wie nate, bushido, cr7z und kolle in der shame sind, haha.


    Forenspiele-Threads sind natürlich sehr relevant und jetzt verpiss dich und sei froh, dass man dich hier (noch) duldet.

  • ehemaliger youtube letsplayer macht jetzt musik die er als "cloudrap" bezeichnet und darüber u. a. (ironisch) rappt dass er mit youtube fett cash gemacht hat.
    ist wack.

  • Der Unterschied ist halt, dass Cro dope ist, was draufhat und dafür auch eigentlich von vielen mittlerweile völlig zurecht Respekt bekommt.
    Und die halt nicht, weil sie absolut 0,0 eigenes an sich haben und die ohne ihre YouTube Base doch nur irgendwelche Tracks mit <5k Klicks bei SoundCloud hätten. Kenne auch keinen "Rapfan", der diese Volllarrys feiert.

  • Der Unterschied ist halt, dass Cro dope ist, was draufhat und dafür auch eigentlich von vielen mittlerweile völlig zurecht Respekt bekommt.
    Und die halt nicht, weil sie absolut 0,0 eigenes an sich haben und die ohne ihre YouTube Base doch nur irgendwelche Tracks mit <5k Klicks bei SoundCloud hätten. Kenne auch keinen "Rapfan", der diese Volllarrys feiert.


    falk feiert die. also schacht. und rooz


    find die hatten da 2 tracks drauf die man sich gut geben kann und ist halt deren erstlingswerk. ist klar dass man da die inspiration noch relativ stark raushört. ist weder wack noch dope

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • falk feiert die. also schacht. und rooz


    find die hatten da 2 tracks drauf die man sich gut geben kann und ist halt deren erstlingswerk. ist klar dass man da die inspiration noch relativ stark raushört. ist weder wack noch dope


    falk feiert auch einfach alles was zurzeit "angesagt" ist, sagt er zumindest, will wohl einen auf verständnisvoll für die junge generation machen. und zu rooz brauch ich glaub ich nichts zu sagen, oder?
    aber ja, hab ja auch nirgendwo geschrieben, dass die besonders wack wären, nur weil sie youtuber sind (im gegensatz zu solchen leuten wie liont oder apored zb). einfach halt nur nix besonderes, bis auf die produktionen und die videos, wofür ja aber eigentlich nicht sie selbst verantwortlich sind.

  • Der Unterschied ist halt, dass Cro dope ist, was draufhat und dafür auch eigentlich von vielen mittlerweile völlig zurecht Respekt bekommt.
    Und die halt nicht, weil sie absolut 0,0 eigenes an sich haben und die ohne ihre YouTube Base doch nur irgendwelche Tracks mit <5k Klicks bei SoundCloud hätten. Kenne auch keinen "Rapfan", der diese Volllarrys feiert.


    Was redest du da für eine Scheiße. Der einzige Vorteil, den die durch YT haben is, dass die von Anfang an ne Base hatten, die sich den Kram gegeben hat. Als hätten die Leute durch die höheren klickzahöen direkt gesagt die sind voll krass und die würden dadurch irgendqwie mehr gefeiert werden. Wenn es kacke gewesen wäre, hätte es sich trotzdem keiner gegeben. und wenn da halt diverse leute ankommen, die nichtmal wissen wer das ist, kann man das nicht leugnen. die amis schreiben das da doch nicht durch die klickzahlen runter, sondern weil die die musik cool finden. durch die klicks wurden halt nur amis drauf aufmerksam btw. haben die typen nie werbung oder sonst wa sgemacht. die haben ihr komplettes youtubeimage gelöscht von heut auf morgen und unter anderem namen den kram hier released auf nem anderen channel. also kann man den nichtmal ausnutzen der youtubefans vorwerfen, sondern einzig und allein eigenverdienst mit ein wenig propaganda der fans


    was hast du dir btw von denen gegeben bisher? die sachen hier im thread? das sind alles 1 minute ausschnitte von 3-4 Minutenlangen tracks. ist klar das man es dann nicht fühlt

  • Als hätten die Leute durch die höheren klickzahöen direkt gesagt die sind voll krass und die würden dadurch irgendqwie mehr gefeiert werden.


    klar, sieht man doch an den von mir bereits aufgezählten extremen negativbeispielen
    ich hab aber auch tatsächlich keine ahnung von den jungs an sich und wenn sie das machen, weil sie denken, dass das ihr ding ist und einfach darauf bock haben, dann ist da auch überhaupt nichts verwerflich dran. einzige was ich kritisiert habe war deren aufmerksamkeit, die sie bekommen (zumindest auf youtube) in relation zu ihrem musikalischen können, sonst nix. das ist halt mmn nicht berechtigt.
    so und jetzt is auch ma genug hier, eig schon viel zu viel zu diesen lelleks hier geschrieben und werd auch sicherlich nicht mit jemandem weiter diskutieren, der seine meinung auf irgendwelche angeblichen youtube kommentare von amis (klar, die suchen sicher auf yt nach deutscher musik und feiern in massen dat adam) stützt, kurz gesagt also dumm wie scheiße zu sein scheint

  • man kann die cee.jay beiträge eig unterschreiben hier. 700 main str war dope. der rest war so naja. hab grundsätzlich nix gegen youtuber. sind wahrscheinlich auch mit die besten musikmachenden deutschen youtuber. das heißt aber halt nicht ganz so viel.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!