Klamottenstyle-Thread

  • ich kenne die marke nicht, aber warum sind die derart billig?
    die ersten sehen ja nicht mal schlecht aus find ich


    weil du in großbritannien bestellst und die sachen da einfach billiger sind als hier. daran liegt das vielleicht auch mit der marke

  • ich kenne die marke nicht, aber warum sind die derart billig?
    die ersten sehen ja nicht mal schlecht aus find ich


    du kennst kangol nicht? anfang/mitte der 90er hatte doch jeder zweite sone kangol schirmmütze, die falschherum aufgesetzt wurde


    denke mal, die sind derart billig, weil die womöglich von unschuldigen kinderhänden zusammengenäht werden und man nicht gerade die edelsten materialien verwendet.
    ich habe das unterste model, die sind zwar leicht, bequem und beständig, aber eben größtenteils aus gummi.

  • Danke für die 3 Tipps! Aber die schuhe (bis auf die schwarzen Sneakers) sibd mir fast schon zu "geschniegelt", wenn man das so nennen kann :D Fand die Timberlands eben wegen der Sohle son guten Mittelweg. Auch weil ich sie in der Hand hatte und das Material/Leder echt traumhaft war.
    Wegen dem Preis, unter 100€ kaufen wir eher keine Schuhe, möchte nicht wie oben geschrieben wissen, wie die hergestellt werden.


    Aber danke für den Input! :)

  • Damit auch mal was anderes als Fußballschuhe hier drin gepostet wird






    So laufe ich aktuell rum, oversized Cardigans sind einfach das gemütlichste was es gibt.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Danke für die 3 Tipps! Aber die schuhe (bis auf die schwarzen Sneakers) sibd mir fast schon zu "geschniegelt", wenn man das so nennen kann :D Fand die Timberlands eben wegen der Sohle son guten Mittelweg. Auch weil ich sie in der Hand hatte und das Material/Leder echt traumhaft war.
    Wegen dem Preis, unter 100€ kaufen wir eher keine Schuhe, möchte nicht wie oben geschrieben wissen, wie die hergestellt werden.


    Aber danke für den Input! :)


    wenns etwas exklusiver, qualitativ hochwertig und nachvollziehbare produktion sein soll, könnte ich noch }"]pantofola d'oro empfehlen.
    teils vlt. etwas extravagant, gibt aber auch schlicht-elegante sneakermodelle wie zB diese:
    http://www.yoox.com/de/4498863…&cod10=44988632RU&sizeId=


    ansonsten hat lacoste noch ein weitreichendes sneakerangebot, bei dem was für euch dabei sein könnte:
    https://www.zalando.de/herrenschuhe-sneaker/lacoste/
    http://www.lacoste.com/de/laco…n/schuhe/sneaker/?lang=de

  • Trägst du Fußballschuhe eigentlich auch beim Duschen?


    schuhe sind doch teil der klamotten. auch beim sport darf man einen fashion-sense haben.
    daher poste ich modelle, die ich stylisch finde, losgelöst davon, ob ich sie besitze und mit dem schelmischen hintergedanken, dem ein oder aderen etwas auf die nerven zu gehen.

  • Danke Beau
    Und da ich eh grad da bin [MENTION=10791]FrancO[/MENTION], ohje ... lebst du in Berlin, hast ne runde Brille, Schnauzer, läufst mit Jutebeutel und Undercut rum? Und das schon seit minimum 10Jahren? Wenn nicht ... mein Beileid :D Echt schrecklich!
    Aber jedem sein Geschmack :)

  • Danke Beau
    Und da ich eh grad da bin [MENTION=10791]FrancO[/MENTION], ohje ... lebst du in Berlin, hast ne runde Brille, Schnauzer, läufst mit Jutebeutel und Undercut rum? Und das schon seit minimum 10Jahren? Wenn nicht ... mein Beileid :D Echt schrecklich!
    Aber jedem sein Geschmack :)


    Mir wächst leider kein Schnauzer :(

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

  • Wie ist die so (also Passform & vor allem Qualität)? Hab die neulich schon gesehen und mir überlegt mir die zu holen.


    Habe mir die gerade geholt und finde die optisch auch sehr nice, aber qualitativ...die ist einfach relativ dünn und fühlt sich an, als würde die in spätestens 2 Monaten löchrig werden. Die Nähte sind auch nicht gerade der Wahnsinn.


    e:
    Trage aktuell die, finde die ziemlich fresh.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!