Game of Thrones

  • Nice zum Glück bin ich bald mit meiner BA fertig und kann mir dann zum aufwärmen die letzten staffeln angucken.
    Glaube es gibt keinen Handlungsstrang der mich nicht interessiert. Weiß man schon wie viele Staffeln noch angedacht sind?

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Nice zum Glück bin ich bald mit meiner BA fertig und kann mir dann zum aufwärmen die letzten staffeln angucken.
    Glaube es gibt keinen Handlungsstrang der mich nicht interessiert. Weiß man schon wie viele Staffeln noch angedacht sind?


    Nach Staffel 8 soll Schluss sein afaik.
    Naja, mich persönlich interessiert Aryas Handlungsstrang derzeit nicht so und der (in der letzten Staffel zum Gück außen vor gelassene) von Bran auch nicht, da war mir am Ende einfach zu viel Zauberei, wir sind hier ja nicht bei Harry Potter.

  • Nach Staffel 8 soll Schluss sein afaik.
    Naja, mich persönlich interessiert Aryas Handlungsstrang derzeit nicht so und der (in der letzten Staffel zum Gück außen vor gelassene) von Bran auch nicht, da war mir am Ende einfach zu viel Zauberei, wir sind hier ja nicht bei Harry Potter.


    Echt okay sehr gut zu wissen, heißt noch weitere 3 Jahre eine Serie.
    Glaube die Arya Geschichte hat ein enormes Potential, wenn sie eine richtige faceless assassin wird, aber der Weg dahin ist tatsächlich zäh.
    Echt Bran freue ich mich richtig zu sehen was der inzwischen alles kann, ist ja die einzige Hauptperson die solche Fähigkeiten hat (von der ich weiß). Aber hoffe dass es nicht alles ab absurdum führt, da er mit der "Zauberei" schon sehr op ist.

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Echt okay sehr gut zu wissen, heißt noch weitere 3 Jahre eine Serie.
    Glaube die Arya Geschichte hat ein enormes Potential, wenn sie eine richtige faceless assassin wird, aber der Weg dahin ist tatsächlich zäh.
    Echt Bran freue ich mich richtig zu sehen was der inzwischen alles kann, ist ja die einzige Hauptperson die solche Fähigkeiten hat (von der ich weiß). Aber hoffe dass es nicht alles ab absurdum führt, da er mit der "Zauberei" schon sehr op ist.


    Ich würde ja mal gerne wissen was Hodor so treibt :D
    Ist es eigentlich nur mir aufgefallen, dass Bran im ersten Trailer wieder laufen kann?

  • Hey, hoo?!


    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.



  • #FreeKani

    2 Mal editiert, zuletzt von Mani ()




  • #FreeKani



  • dorne story ist halt ziemlich behindert und hat total merkwürdige und teilweise sehr schwer nachvollziehbare szenen. alles andere fand ich bis auf ein paar kleinere fehler gut

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!