32stel: MC Baum vs. Armando

  • Armando ist gar nicht selbstironisch? Auch der Anzug aus der Quali war als seriöses Image gemeint? Ich dachte ernsthaft, der wollte sich eigentlich nur über solche Rapper lustig machen.


    MC Baum und diese Horde Glücksbärchis in seinem Rücken echt erfrischend bei dem sonstigen Einheitsbrei.

  • Endlich mal wieder bei einer Runde dauernd grinsen müssen. :D
    Hat schon durch Klaus im Video gewonnen.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Armandos Hook leider nicht so way above wie in der Quali.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Soll ja nach eigener Aussage mit Klaus zusammen am basteln für was neues sein. Irgendwann... in ferner Zukunft.


    Das würde mich sehr glücklich stimmen. Hab nach der Runde hier erstmal die Jenny Runden aus 2011 gepumpt.


    Ich finde Baums Art zu punchen übrigens ziemlich eigen, natürlich im positiven Sinne. Das ist nicht so 0815-Punchline fixiert, gefällt mir sehr. (der heißt Herr Kuchen du Vogel!) :king:

  • mal ernsthaft: die unverhältnismäßig vielen dislikes für armando kommen vor allem vom outro, oder? ansonsten ist der doch... hm... solide?
    "ich hab schon typen geschlagen, die hatten kürzere haare" wäre hier im prenzlberg eine line, für die wir uns mehrere stunden auf die schulter klopfen würden.

  • Das würde mich sehr glücklich stimmen. Hab nach der Runde hier erstmal die Jenny Runden aus 2011 gepumpt.


    Ich finde Baums Art zu punchen übrigens ziemlich eigen, natürlich im positiven Sinne. Das ist nicht so 0815-Punchline fixiert, gefällt mir sehr. (der heißt Herr Kuchen du Vogel!) :king:


    Die hat er so auch schon mal gegen Zwiebel gebracht, glaub ich. "Letztes Jahr bist du gegen Flow-King geflogen. Ist das dein ernst man? Der heißt Flow-King, du Vogel."


    Baum ist auch ohne seine Buddies schon der unterhaltsamste Teilnehmer, aber zusammen sind die Männas schwer zu toppen. Freue mich, die alle mal wieder zu hören.

  • mal ernsthaft: die unverhältnismäßig vielen dislikes für armando kommen vor allem vom outro, oder? ansonsten ist der doch... hm... solide?
    "ich hab schon typen geschlagen, die hatten kürzere haare" wäre hier im prenzlberg eine line, für die wir uns mehrere stunden auf die schulter klopfen würden.


    Dir sollte die Youtube-Community doch bekannt sein
    "Mmh, joa der war ganz gut, aber der andere war besser, also Dislike

  • Hach ja, die Prenzls wieder mal einfach unterhaltsam. Sollte locker reichen (für den Turniersieg).


    Ist halt schade, dass außer Maulwurf keiner vom Prenzelberg besonders gut rappen kann. Traurig, dass Gordon nicht mitmacht. Der könnte son VBT2012-Sieg-Revival als ein zweiter Klaus starten.


    Schätze, Baum fliegt in der nächsten oder übernächsten Runde.

  • Ist halt schade, dass außer Maulwurf keiner vom Prenzelberg besonders gut rappen kann. Traurig, dass Gordon nicht mitmacht. Der könnte son VBT2012-Sieg-Revival als ein zweiter Klaus starten.


    Schätze, Baum fliegt in der nächsten oder übernächsten Runde.


    Maulwurf raptechnisch der beste Prenzelberger? Hab ihn immer mega gefeiert wegen der Stimme und den lustigen Texten, aber der beste Rapper!? Nee, steh ich auch glaub ich nich alleine mit der Meinung.

    "Jetz muss das komplette Fleisch auf den Grill" - Wolf Fuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!