VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • Geht ja nicht ums auskontern. Kann ja sein, dass die CF-Runde besser als erwartet ist und Wandel ihn ursprünglich unterschätzt hatte und jetzt aufgrund des Leaks ne neue Runde gemacht hat.


    Gab es da nicht 2013 so nen Fall, dass jemand verlangt hat, dass sein Gegner disqualifiziert wird, weil er in der Quali viel wacker war und er sich deshalb keine Mühe gegeben hat?


    Außerdem: Ich denke nicht, dass er innehalb von anderhalt Tagen eine komplett neue Runde, die dann auch besser als die ursprüngliche gewesen wäre, hätte machen können.

  • Geht ja nicht ums auskontern. Kann ja sein, dass die CF-Runde besser als erwartet ist und Wandel ihn ursprünglich unterschätzt hatte und jetzt aufgrund des Leaks ne neue Runde gemacht hat.


    wieso anderthalb tage? cash flow meint doch wandel hätte sie donnerstags bekommen und sonntag war doch erst frist


    War Samstag beim Pi mal Daumen und habe vor diversen Zeugen nice upgeturnt.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • wieso anderthalb tage? cash flow meint doch wandel hätte sie donnerstags bekommen und sonntag war doch erst frist


    Gehen wir mal davon aus, dass Wandel die Runde nicht Donnerstag um 00:01 bekommen hat, fällt da ca. der halbe Tag schon mal weg. Dann bleibt noch der Freitag und Samstag Vormittags war er bei mir - und da hat er schon auf die fertige Audio seiner Runde gewartet. Sonntag Mittag ist er abgehauen.

  • während julien letztes jahr künstlich spannung aufbauen wollte, indem er die rapper gegeneinander aufhetzt, machen sies hier einfach ohne aufforderung viel besser haha


    beste

  • Dennoch wäre es irgendwie ganz geil, wenn die Runden nicht vor Abgabe wie wild in der Gegend rumgeschickt würden. Ich finde das gehört sich einfach auch nicht, dem Gegner die Runde vorher zuzuspielen, selbst wenn man sie schon hat. Was ist denn eigentlich so schwer daran?

  • Zur Superheld/Jay-Sache: Es geht hier ja nur um das Intro. Da mir Superheld netterweise einen Strike angedroht hat und mich das so gar nicht anturnt, werde ich dieses Intro mit seinem Beat natürlich rausschneiden. Dann gibt es aber auch keinen Regelverstoß mehr in der Runde, der zu einem Punktabzug führen würde. Kann ich leider auch nicht ändern.

  • Ich bin kein Freund des "Internetbeefs" aber muss mich jetzt auch mal zu den Anschuldigungen meines Gegners äußern.


    Es ist wahr, dass ich EINEN seiner beiden beats schon kannte. Er wurde mir gezeigt und da er das New York Sample von Alicia Keys beinhaltete, musste ich aufgrund scheinbar mangelnder kreativität seinerseits lachen und wir entschieden uns den beat bzw das sample kurz anzuteasern. Es sollte eine witzige, kleine Stichelei am Rande sein. Nicht mehr und nicht weniger.


    Ich kenne seine Runde nicht, habe dementsprechend auch NULL gekontert, wie auch ?


    Was Superheld da nun gestern von sich gegeben hat, sind leider nichts als haltlose Beschuldigungen und Lügen.


    Er spricht von Urheberrechten die ich verletze. Superheld besitzt also die Rechte an den musikalischen Werken von Alicia Keys? Ich bin beeindruckt, das war mir nicht klar. Denn was ich von seinem beat gezeigt hab war ausschliesslich das sample mit nem Flanger drauf und paar Drums drunter.


    Hätte mein werter Gegner also einfach nix gesagt, hätte man geschmunzelt und gut ist. So wirds zur Telenovela auf Berlin Tag und Nacht Niveau.


    Jeder der mich kennt, weiss dass ich in Battles ein fairer Sportsmann bin und das seit inzwischen fast 15 Jahren.


    Und dass wir es privat hochgeladen haben war tatsächlich aus Unwissenheit, es war uns einfach nicht bewusst. No Big Deal, habens ja direkt wieder off genommen.


    Nun kennt ihr meine Seite der Geschichte und damit ist das Thema für mich auch gegessen. Um den Rest wird sich der werte UP schon kümmern.


    Ich wollt hier eigentlich nur Spass haben und battlen.

  • Ich denke schon, dass Teilnehmer Regeln sowie die Konsequenzen bei Verstoß, die sie schwarz auf weiß vor sich liegen und unterschrieben haben, ernster nehmen als solche, die einfach im Raum schweben.


    Dann hätte Bladesa auch noch mehr Möglichkeiten, Regeln zu brechen. Find ich gut.

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]
  • Vermutlich wollte dieser Raffzahn Up einfach Publicity und hat darum die Rundenleaks ganz zufällig serviert wie in Panem den Peeta.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Das hier ist vllt der spannendste Teil des diesjährigen VBTs.


    Also, was das Battle vor dem Battle angeht, hat "Superheld" schon mal verloren. Sowohl in den Punkten Seriösität, die wohl nicht mal ProRipper bestätigen würde, als auch in der Sympathie. Da ist eine Vagina wohl ordentlich versandet, wenn man sich die Wall of Texts anguckt, die wirklich nicht lesenswert sind.


    Jay atmet da schon lockerer durch die Hose und ist für mich hier inhaltlich vorne, aber ganz wichtig auch der moralische Sieger.


    Das wäre so meine Meinung zum wichtigsten Battles diesen Jahres.

  • Hätte mich auch echt gewundert, wenn Jay snitchen würde. Gegen Superheld. Ok.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!