VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • Das höchste Niveau erwarte ich bei mRo vs Rhaigo. Shikar gegen M!k-Bob finde ich aber am interessantesten, weil man so gar nicht weiß, was da kommt. Beide völlig unterschiedlich und mit riesiger Angriffsfläche, wobei Zweifel an der Battletauglichkeit bleiben. Außerdem bringt Smitty bestimmt ne Überrunde, weil ihm Dryno als Gegner meiner Meinung nach sehr entgegen kommt.

  • Runde von Jay ist nice. Aber Regelwerk lesen ist nicht so seine Stärke.


    E: Gibt scheinbar nicht mal ein schriftliches Regelwerk.

  • Superheld unterm Video:


    Zitat

    Beat by superheld. Schon unsportliche leistung von dir, hät ich nicht gedacht. die spur aus intro ist Original unbearbeitet aus einem beat den ich witziger weise extra für meine runde gebaut hab. Abgesehen davon dass dus nötig hast meine runde zu hören und darauf einzugehen und den beat in dein video schneidest, währrend du ne line bringst dass meine beats wohl nicht so geil sind. dazu, wie kommst du auf die idee das heute hochzuladen? 50% punkte abzug hättest du minimum bekommen, 30 dafür dass ich dein scheiss video hätte sperren lassen auf dem r.in kanal weil ich uhrheberrecht an der datei hab. Dazu muss ich dich leider noch enttäuschen. ich habe gehört dass du sowas ne aktion bringen wolltest und von Donnerstag bis gerade eine neue Runde gemacht. natürlich wusste ich da noch nicht dass du dus schafft 3 regelverstöße zu begehen, ich dachte dieser snitch move ist schon peinlich genug. Hm, Up wird sich bei dir melden. Ich würde dir raten aufzugeben, weil du mit 50% abzug keine sonne gesehen hättest. zusätlich trägst du noch die schmach mit dir rum dass du meine runde doch nicht gehört hast, du bist 30 und rba und 10 jahre rapper? schäm dich, ein mc? ich hab dir die chance auf ein faires battle gegeben. ich habe up halt gesagt dass das video so nicht auf r.in darf. das heißt up entscheidet ob du die 30% bekommst, weil ich gesagt habe dass es mir scheiss egal ist. eigentlich solltest du von alleine aufgeben bei 50% , wenn du die 30% abzug nicht von dir aus einforderst hast du glaub ich entweder keinen verstand oder du hast so unfassbar angst davor mich zu battlen, vorallem wenn du nicht mehr weißt was dich erwarten und deine tollen feature gäste genau so wenig^^ armes jens. bin gespannt was du zu sagen hast.


    Bitte wie, bitte was?

  • Hab das so verstanden, dass Jemand die Superheld-Runde an Jay geschickt hat. Das NY-Sample am Anfang stammt scheinbar ausm Superheld-Beat und da er über die Urheberrechte verfügt, würde er die Runde später vom Channel sperren lassen. Und der Upload halt. Das waren glaub ich zumindest alle 3 Regelverstöße. Aber was weiß ich.

  • MC Baum hat auch schon aus Versehen ein Bild gepostet, auf dem ein Downloadlink zu seiner Runde sehen war, hats aber gleich wieder runtergenommen.
    Kann ich ja jetzt sagen wo es eh keiner mehr laden kann. 32stel fängt ja toll an, mal schauen wer noch alles irgendwas vercheckt

  • erste 32tel runde, sie ist sehr gut :music:


    aber warum lädt er das heute hoch ? oO


    keine ahnung was ich von dem superheld kommi halten soll, hoffe mal das wird normal gewertet oder mit nicht allzu viel abzug

  • situation ist folgende:
    jay hat 3 regelverstöße begangen (zu früh auf eigenem channel hochgeladen, gekontert und beat mit urheberrechten benutzt). hat mir marcus zumindest so irgendwie bei whatsapp erklärt :D


    zu dem kommentar:
    ist halt bisschen zu competitionmäßig geschrieben, aber er hat halt recht.


    frage ist halt wie penibel wir in diesem jahr sind. kann das nicht wirklich einschätzen. wird wohl bestraft, aber keinen plan wie. das was ich von der superheld-runde gehört, könnte aber denke ich auch so für jay reichen. da ist halt die frage wer so in der jury sitzt. also so vom musikalischen background. mal schauen, we will see...

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Finde Superhelds Vorwürfe zwar gerechtfertigt wenn das alles so stimmt, aber ist von seiner Seite aus auch ziemlich affig die Runde des Gegners wegen Urheberrecht sperren zu wollen, weil ein Beat von ihm 10 Sekunden lang zu hören war. Warum haben eigentlich alle irgendwelche Runden im Vorraus, nur ich nicht :(

  • Finde Superhelds Vorwürfe zwar gerechtfertigt wenn das alles so stimmt, aber ist von seiner Seite aus auch ziemlich affig die Runde des Gegners wegen Urheberrecht sperren zu wollen, weil ein Beat von ihm 10 Sekunden lang zu hören war. Warum haben eigentlich alle irgendwelche Runden im Vorraus, nur ich nicht :(


    Weil du keine Boobs und dazu keine connections hast. Kann ja nicht jeder so'n cooler sechsminus sein. :(

  • Weil du keine Boobs und dazu keine connections hast. Kann ja nicht jeder so'n cooler sechsminus sein. :(


    kann ich was für, dass der dude 100 meter von mir wegwohnt, wir auf einer schule waren, teilweise einen ähnlichen freundeskreis haben und er halt auch einfach privat recht korrekt ist. tut mir leid :(

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Es ist also affig von mir, mein Recht einzufordern wenn dieser minderbemittelte Spasti anscheinend meine Runde vorher gehört und ausgekontert hat? Dreisterweise noch meine Runde angeteasert und das ganze 10 Tage bevor das battle starten sollte. Du willst mir also sagen es ist affig von mir ein Video zu sperren weil er ne file hat die ich erarbeitet hab ohne zu fragen? Ich scheisse auf jeden einzelenen hier der das gut findet dass Rapper sich Vorteile verschaffen durch Runden snitch. Dafür dass der meine Runde hatte bin ich aber ganz schön enttäuscht dass der da so viele Leute ranholen musste. Das ist einfach scheisse, wenn er ne runde snitched und MICH IN FACEBOOK verlinkt zu dieser Runde kacken dreist und meint er ist ein ganz krasser rapper weil er eine preview von ner runde von mir gekontert hat. Mit solchen Leuten fick ich nicht, das was er da abliefert ist absolut peinlich für die Anzahl der Leute und die Zeit die er hatte und dazu noch meine Runde. Ich habe das erfahren Donnerstag und extra eine neue Runde gemacht, obwohl ich schon eine hatte, und es ist traurig dass meine Runde in 3 Tagen von mir komplett alleine gezeugt wurde, und sie halt auch auf keinen fall schlechter ist als seine runde. Im gegenteil Was ist da mit eurerm Abmischer los? Für mich ist das battle halt gelaufen, der idiot hat es geschafft 3 regeln zu brechen. laut Ups Video welche die strafen festlegt hat, hat er halt jetzt schon verloren. Weil es ist ja Fakt dass jay die Regeln gebrochen hat. das weiß ja jetzt jeder. Wieso Sollte jemand der meine Runde bytet, 3 regeln bricht, mich verspottet aber gleichzeitg 1322135 leute braucht um seine scheiss runde zu machen wenn er meine kennt. naja, ich nehm sowas persönlich. Ich habe Up gesagt dass jay die ersten 15 sekunden rausnehmen soll. Wenn jay aber ernsthaft sich traut nach soner peinlichen scheisse mich zu battlen ohne punktabzug, wenn ich sage dass ich nicht will dass er punkte abgezogen bekommt, anstatt seine Strafe anzunehmen oder direkt aufzugeben, dann ist das ein Statement für das gesamte Tunier. Los Leute, schickt euch gegenseitig die battlerunden und schaut wer am besten kontert und snitched. Es wurden Strafen dafür festgelegt was er getan hat. Wie dumm kann man sein?? Zusätlich hat er halt das das battle beleidigt in dem er sowas macht ne. Keine Vergebung meiner Meinung nach. Aber ich werde nicht drauf bestehen. Up wurde informiert und hat alles zur Kenntnis genommen und war sehr dankbar dass ich das mit dem file klau direkt gesagt habe, das hätte ich nämlich nicht tun müssen und ist immernoch deutlich weniger affig als die runde seines gegner zu ergaunern und die zu kontern haha, dann muss er ja angst vor mir gehabt haben. folgllich sind diese 30% zu ahnden. Vollkommen Legitim. Ich habe diese Regel nicht aufgestellt^^ Aber wer Runden hört und kontert und sich HEAD MC nennt, der sollte auch dafür bestraft werden dass er direkt am Anfang 3 Regeln bricht.^^ aber mir egal, mir ist es scheiss egal ob ich gewinne oder nicht. das battle hat jens verloren, keiner kann sich head nennen und mc mit 30 jahren wenn der sowas nötig hat gegen nen 23 jährigen newcomer wie mich der alles alleine macht ahahha. i dont give a fuck und mir ist es egal, ich war fire für das tunier. Wenn der erste Gegner son Vollpfosten ist und Up direkt mal die Regeln neu schreiben muss oder Ausnahmsweise umgeht dann ist das hier für mich vorbei :D Die Regeln sind klar. Und wieso sollte er Erbarmen bekommen wenn er Einfach meine Runde klaut usw. der scheint auf jeden fall nicht so fair drauf zu sein. Kp dachte hiphop competition fairness sport beim battle unso. dann kann man nicht die regeln verändern aus juckts, aber so etwas wie snitchen ignoriern. kp wenn snitchen hier tolleriert wird steig ich sofort aus und grautlier jens zum "Sieg" über mich hahahah.


    Edit. Letzes Statement dazu forever. Ich hab mich fair Verhalten und Up gesagt es ist mir egal was er macht, ich es aber verwerflich finden würde wenn jay hier nicht fliegt. Wieso sollte jemand mit ner mittelmäßigen runde der diese runde sogar geschrieben hat während er die Gegnerrunde kannte und direkt mal 3 Regeln bricht zum Einstieg weiter kommen gegen jemanden- Diese 3 regeln sollten 50% abzug geben wenn ich mich an das Video erriner? Das ist ne Beleidigung für mich wenn jay tatsächlich seine scheiss runde ohne meine 15 sekunden auf den Kanal bringt und dann keinen Abzug in kauf nimmt oder nicht direkt aufgibt. Ansonsten werde ich meine runde gleich auch weiter abmischen und noch was cutten und die Dienstag abend neu einreichen und dann hab ich seine jetzige runde gekontert. Man Kann mir dafür doch keine Punkte dann abziehen wenn man jay keine abzieht für 3 brüche oder? und wieso nicht dann auch wirklich alle 3 vergehen ahnden. ist halt fakt dass er aus meiner runde material in seiner hatte. ist bewiesen. das video hätte ich am 27ten sofort sperren lassen können und keiner hätte es mir übel nehmen können, immerhin hat er meine runde gekontert, naja wers nötig hat. Alter Regeln sind Regeln. wenn die jetzt immer neu verhandelt werden wenn wer scheisse baut wird das ja ein super tunier hahahaha. Up will das Battle halt haben, deswegen würd er ungern soviel abziehen weil jens halt raus ist mit 50%. andererseits fände ich es schon fremdscham wenn der da tatsäclhich von sich selber aus die strafe nicht fordert. Die Frist war bekannt, das procedere war bekannt, und es war auch beknnnt das seine audio kein material enhalten sollte das ihm nicht gehört. Warum sollte man ihm jetzt keine geben?

  • Es hat ja auch keiner bestritten, dass die Aktion von Jay kacke ist und er Punktabzüge bekommen sollte. Würd die Runde von ihm an deiner Stelle trotzdem so online gehen lassen wie sie ist. Es geht doch eher gegen ihn selbst, wenn er versucht deinen Beat zu fronten, aber du dann doch einen ganz anderen hast. Außerdem kannst du nicht erzählen, dass die Rechte an deinem geistigen Eigentum groß verletzt werden, nur weil man den Beat am Anfang ein paar Sekunden hört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!