Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • The Class of Nuke Em High 10/10


    Ein grandioser Trash-Film aus dem Hause Troma. Der Unterhaltungsfaktor des Films ist einfach unheimlich stark. Zum Ende hin wird es auch richtig spannend und die Charaktere sind einfach so geil. Splatter/Sci-Fi, aber mit einem deutlich erkennbaren gesellschaftskritischen Unterton, was das Thema Atomkraftwerke angeht. Beachtlich, wie man das noch mit vielen Details zwischen den ganzen Irrsinn bekommen hat.

  • No escape
    7/10


    Kurzweilig, owen wilson passt zwar nicht so ganz weil ich den mit commedy assoziiere. In einem fiktiven diktatorischen staat in südostasien gibt es einen aufstand und alle amerikaner werden getötet. Owen wilson flieht mit seiner familie.


    Luke bell, seine frau, hat hammer möpse. (Fappening leaks!!!)
    Film hat ein paar schlüsselszenen, die ohne übermäßige brutalität krass schocken. Gefällt mir

  • Hip-Hop Hood
    8/10


    "Hip-Hop Hood" ist eine relativ gut gelungene Komödie.
    Entweder man mag den Humor des Filmes oder eben nicht. (Ziemlich stumpfer Humor)
    Für mich eine absoluter Klassiker unter Parodie-Filmen.

  • Ant-Boy.
    Ich wuerde 6.5/10 geben.
    Ist etwas in die Richtung "Superhelden" und "Comedy" .
    Bissel (GANZ BISSEL) Romantik ist drinn.
    Nur was mich stoert ist der eine Fettzack , welcher der Feind von Ant-Boy ist.
    Ansonsten find ich die Charaktere Ok.

  • Point Break (2016)
    Mäßiges Remake des Klassikers. Die Story dient hier einzig um die Extremsportarten in Szene zu setzen, was teilweise gut gelingt, aber teils durch merkliche CGI den Reiz nimmt.
    Insgesamt nichts besonderes, aber dennoch sehr kurzweilig.

  • Darren Afonosky - "Pi - System im Chaos" 9/10 Klasse Thriller, wer auf was künstlerisches mit einem gewissen Mindfuck steht, sollte ihn mal gesehen haben.


    Scream 9/10 Klassiker und ein Film, der das Slasher-Genre mal wieder ordentlich aufgeweckt hat. Bleibt der beste Teil der Quadrilogy.

  • American History X - Lief halt im Fernsehen, fand ich ziemlich geil. 9/10


    Unknown User - Laaangweilig. 3/10, wegen Potenzial.
    Witzigste Szene ist halt nur,


    Ansonsten: Nicht zu empfehlen.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • ich konnte es relativ lange vermeiden, wurde letztendlich aber zu 50 Shades of Grey gezwungen.
    Schrecklich!
    In meinen Augen von beiden Hauptdarstellern eine unfassbar schwache Leistung, in den Dialogen habe ich mich mehr fremdgeschämt als sonst was.
    Die Handlung fand ich auch nicht prickelnd.
    2/10 wegen Brüsten.

  • who am i: Habe den Film gestern zum zweiten Mal gesehen und finde ihn immer noch richtig gut. Hat alles was ein guter Film braucht. Drogen, Typen mit Masken und H4ck3r. Story ist richtig spannend und hat einige unerwartete Wendungen. 9/10

  • Martin Scorsese dreht zurzeit einen Film mit Leonardo DiCaprio über einen New Yorker Serienmörder, einen Film mit Liam Neeson, der noch dieses Jahr erscheinen soll und den Film "The Irishman", der schon seit einigen Jahren in der Produktion ist. Es geht um die Irische Mafia und die Hauptrollen sollen von Robert DeNiro, Joe Pesci und Al Pacino gespielt werden. Kann euch gar nicht sagen, wie gehyped ich darauf bin.

  • RocknRolla vor kurzen wieder darauf gekommen denke der Film ist an den meisten vorbei gegangen...


    Männlich: 10/10 (Drogen,Knarren,Irre Typen)
    Zitate: 10/10 (Wenn die Ohrfeige nicht wirkt, stecht sie ab oder bezahlt sie, aber nur gegen Quittung, wir sind nicht die verdammte Mafia. Alles klar?) :D
    Handlung: 8/10
    Umsetzung: 5/10


    Leider fehlte wohl das Budget für eine ordentliche Umsetzung aber ein Film den man(n) kennen sollte ;)

    Der Typ der loszog um die Welt zu retten und besoffen zurückkam. :jolly:
  • RocknRolla vor kurzen wieder darauf gekommen denke der Film ist an den meisten vorbei gegangen...


    Männlich: 10/10 (Drogen,Knarren,Irre Typen)
    Zitate: 10/10 (Wenn die Ohrfeige nicht wirkt, stecht sie ab oder bezahlt sie, aber nur gegen Quittung, wir sind nicht die verdammte Mafia. Alles klar?) :D
    Handlung: 8/10
    Umsetzung: 5/10


    Leider fehlte wohl das Budget für eine ordentliche Umsetzung aber ein Film den man(n) kennen sollte ;)


    und Punchlinedichte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!