VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • Ist doch Unsinn jetzt. Lass gut sein und lets go.


    Meine Rede Bruder

    Waslos ich bin Insight Job Member [URL='https://www.youtube.com/InsightJob']Insight Job auf YouTube[/URL] | [URL='https://facebook.com/InsightJobGang']Insight Job auf Facebook[/URL] | [URL='https://facebook.com/real2feels']2feels auf Facebook[/URL]
  • Meiner Meinung nach sollte das Turnier jetzt einfach im 32tel beginnen, und zwar mit den hochgeladenen 64 Teilnehmern. Klar sind ein paar wacke dabei, aber im 16tel sind die dann aussortiert. Außerdem fände ich es cool ein paar der "Sonderlinge" (10faced, Yung Hiker, Cash Flow) mal ne Chance im Battle zu geben!

  • Meiner Meinung nach soll up die 20 hochladen weil sie alle locker geiler sind als Aurora, vollkommen egal was da kommt.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Smitty btw sehr dope...wie kommt's, dass man anderen Leuten da den Vorzug gibt, wenn wirklich alles gehört wurde? Dass das sehr nice ist steht doch außer Frage, genau wie, dass gut die Hälfte auf'm Channel oberwack ist. Hat er so spät eingereicht?


    Ich mein Fuu...come on..wer den feiert gehört straight erschossen. Is mein Ernst. Hihihi lustig. Ich pick nur beschissene Beats. hihihihih. Dummer Spast.


    Ansonsten bin ich aber generell der Meinung, dass man, wenn man sich für ne Quali fett Mühe geben muss um den Leuten zu zeigen, dass man dope ist...dann ist man hier falsch. dann gebt eure drecks Kohle fürs Videoteam und Mix/Mastering halt aus und geht zu Julien. Mongos..


  • Ich mein Fuu...come on..wer den feiert gehört straight erschossen. Is mein Ernst. Hihihi lustig. Ich pick nur beschissene Beats. hihihihih. Dummer Spast.


    Ich kann gut verstehen, dass man ihn vor allem als Teilnehmer nicht ausstehen kann, aber er sorgt nunmal für enorme Unterhaltung. Dabei ist eigenartige Beats zu picken eigentlich recht egal. Er nimmt das alles einfach kein bisschen ernst und probiert dadurch rum. Sowas wie die Schweinesache in seiner Quali ist eine nette Idee, sehr schräg, aber sie scheint ihre Fans zu finden. Und genau diese Varianz, also Leute die sich trauen auch mal was anderes zu machen braucht es um das Turnier unterhaltsam zu gestalten.


    Ich glaube kaum jemand will, dass Fuu das Turnier gewinnt, seine Teilnahme ist (für mich) trotzdem eine Bereicherung.

  • Ansonsten bin ich aber generell der Meinung, dass man, wenn man sich für ne Quali fett Mühe geben muss um den Leuten zu zeigen, dass man dope ist...dann ist man hier falsch. dann gebt eure drecks Kohle fürs Videoteam und Mix/Mastering halt aus und geht zu Julien. Mongos..


    Word, Thread kann zu.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • man sollte das auch alles kein bisschen ernst nehmen. hab aber noch nie was von dem gehört bei dem ich nicht instant den Wunsch hatte mir die Ohren abzuschneiden. aber ja, Geschmäcker sind verschieden. bin eh noch besoffen vom St. Patricks Day und pissed weil irgendjemand sicher grad das Ott raucht, was ich gestern im Rausch verloren habe. Muss jetzt erst mal nen river cryen.

  • Ok, das wars? Dann muss ich hier doch mal meinen Senf dazu geben. Up, was denkst du eigentlich, wer du bist? Im Ernst, du stellst ein Turnier auf die Beine mit VERBINDLICHEN Teilnahmebedingungen. Diese sagen, dass mehr als 64 Qualifikationen hochgeladen werden. Jetzt plötzlich, nach einem beendeten Kokainrausch oder irgendwas ähnlichem, bildest du dir ein, das einfach mal zu ändern, und den Leuten, die ihre Qualifikationen eingereicht haben, Geld für das Studio, die Videos etc ausgegeben haben, jegliche Chance zu nehmen, überhaupt bewertet zu werden. Du hast dir ja nicht mal die Mühe gemacht und die Leute darauf hingewiesen, dass sie abgelehnt oder angenommen wurden. Aber hey, das Internet ist kein rechtsfreier Raum und eins verspreche ich dir: Das wird Konsequenzen haben, sowohl rechtliche, als auch im PR-Bereich. Darauf kannst du dich verlassen.


    An alle möglichen Menschen, die das VBT verfolgt haben beziehungsweise der Meinung sind, es zu verfolgen: Lasst es sein. Das Ganze ist schlichtweg ein Schlag ins Gesicht derer, die sich die Mühe gemacht haben, Texte geschrieben haben, Beats gepickt und Geld ausgegeben haben, um gesehen und bewertet zu werden. Es wurden ja einige Qualifikationen nicht einmal heruntergeladen. Das wars von mir, und nochmal UP: Überleg dir besser mal, das Turnier nicht lieber ganz einzustellen. Wenn die Sache durch ist, wirst du keine finanziellen Möglichkeiten mehr haben, um den Gewinner plus 1 nach New York zu schicken. I´m out.


    Alter, hör mal auf dir ins Hemd zu wichsen.


    Wer zur Hölle gibt eigentlich Kohle für Beats, Studio und Video aus, wenn er sich für ein Turnier qualifizieren will? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!