VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • Up per WhatsApp-Service: "So das war's! Alle 64 Qualifikationen sind nun auf dem Channel, ein Infovideo, dass (Up pls) über diese kurzfristige Änderung aufklärt und natürlich auch erklärt, wann es losgeht, kommt die Tage mitsamt dem Voting für die Favoritenpunkte."


    Shit. Ich hab da wieder so oft drin rumeditiert, dass mir das einfach nicht aufgefallen ist. Wie poinlich.

  • Oh man, also isses endgültig. Trauere ein bisschen, dass Shliiwa und Ente doch nicht dabei sind, aber was solls. Sehr dopes Teilnehmerfeld, verspricht ein sehr gutes Turnier.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • lel da kommen eh noch Qualis, die trollen doch nur rum
    Warum wurde denn Shliiwa sonst in einem Atemzug mit Acou erwähnt.

  • Ok, das wars? Dann muss ich hier doch mal meinen Senf dazu geben. Up, was denkst du eigentlich, wer du bist? Im Ernst, du stellst ein Turnier auf die Beine mit VERBINDLICHEN Teilnahmebedingungen. Diese sagen, dass mehr als 64 Qualifikationen hochgeladen werden. Jetzt plötzlich, nach einem beendeten Kokainrausch oder irgendwas ähnlichem, bildest du dir ein, das einfach mal zu ändern, und den Leuten, die ihre Qualifikationen eingereicht haben, Geld für das Studio, die Videos etc ausgegeben haben, jegliche Chance zu nehmen, überhaupt bewertet zu werden. Du hast dir ja nicht mal die Mühe gemacht und die Leute darauf hingewiesen, dass sie abgelehnt oder angenommen wurden. Aber hey, das Internet ist kein rechtsfreier Raum und eins verspreche ich dir: Das wird Konsequenzen haben, sowohl rechtliche, als auch im PR-Bereich. Darauf kannst du dich verlassen.


    An alle möglichen Menschen, die das VBT verfolgt haben beziehungsweise der Meinung sind, es zu verfolgen: Lasst es sein. Das Ganze ist schlichtweg ein Schlag ins Gesicht derer, die sich die Mühe gemacht haben, Texte geschrieben haben, Beats gepickt und Geld ausgegeben haben, um gesehen und bewertet zu werden. Es wurden ja einige Qualifikationen nicht einmal heruntergeladen. Das wars von mir, und nochmal UP: Überleg dir besser mal, das Turnier nicht lieber ganz einzustellen. Wenn die Sache durch ist, wirst du keine finanziellen Möglichkeiten mehr haben, um den Gewinner plus 1 nach New York zu schicken. I´m out.

  • Ok, das wars? Dann muss ich hier doch mal meinen Senf dazu geben. Up, was denkst du eigentlich, wer du bist? Im Ernst, du stellst ein Turnier auf die Beine mit VERBINDLICHEN Teilnahmebedingungen. Diese sagen, dass mehr als 64 Qualifikationen hochgeladen werden. Jetzt plötzlich, nach einem beendeten Kokainrausch oder irgendwas ähnlichem, bildest du dir ein, das einfach mal zu ändern, und den Leuten, die ihre Qualifikationen eingereicht haben, Geld für das Studio, die Videos etc ausgegeben haben, jegliche Chance zu nehmen, überhaupt bewertet zu werden. Du hast dir ja nicht mal die Mühe gemacht und die Leute darauf hingewiesen, dass sie abgelehnt oder angenommen wurden. Aber hey, das Internet ist kein rechtsfreier Raum und eins verspreche ich dir: Das wird Konsequenzen haben, sowohl rechtliche, als auch im PR-Bereich. Darauf kannst du dich verlassen.


    An alle möglichen Menschen, die das VBT verfolgt haben beziehungsweise der Meinung sind, es zu verfolgen: Lasst es sein. Das Ganze ist schlichtweg ein Schlag ins Gesicht derer, die sich die Mühe gemacht haben, Texte geschrieben haben, Beats gepickt und Geld ausgegeben haben, um gesehen und bewertet zu werden. Es wurden ja einige Qualifikationen nicht einmal heruntergeladen. Das wars von mir, und nochmal UP: Überleg dir besser mal, das Turnier nicht lieber ganz einzustellen. Wenn die Sache durch ist, wirst du keine finanziellen Möglichkeiten mehr haben, um den Gewinner plus 1 nach New York zu schicken. I´m out.


    k

  • wäwäwäwäw


    Wer garantiert dir denn, dass du, wenn du nicht unter die ersten 64 gekommen bist, vielleicht unter die ersten 100 gekommen wärst?
    Es wurde doch von Anfang an eine deutliche Beschränkung angekündigt, die uns wissen ließ, dass grade mal knapp 10% der Einreichungen hochgeladen werden soll(t)en.
    Krieg deinen Pussymuff mal in den Griff.


    E: Bin aber jetzt neugierig auf die Quali. Hau mal das Überbrett raus.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    Einmal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • Ok, das wars? Dann muss ich hier doch mal meinen Senf dazu geben. Up, was denkst du eigentlich, wer du bist? Im Ernst, du stellst ein Turnier auf die Beine mit VERBINDLICHEN Teilnahmebedingungen. Diese sagen, dass mehr als 64 Qualifikationen hochgeladen werden. Jetzt plötzlich, nach einem beendeten Kokainrausch oder irgendwas ähnlichem, bildest du dir ein, das einfach mal zu ändern, und den Leuten, die ihre Qualifikationen eingereicht haben, Geld für das Studio, die Videos etc ausgegeben haben, jegliche Chance zu nehmen, überhaupt bewertet zu werden. Du hast dir ja nicht mal die Mühe gemacht und die Leute darauf hingewiesen, dass sie abgelehnt oder angenommen wurden. Aber hey, das Internet ist kein rechtsfreier Raum und eins verspreche ich dir: Das wird Konsequenzen haben, sowohl rechtliche, als auch im PR-Bereich. Darauf kannst du dich verlassen.


    An alle möglichen Menschen, die das VBT verfolgt haben beziehungsweise der Meinung sind, es zu verfolgen: Lasst es sein. Das Ganze ist schlichtweg ein Schlag ins Gesicht derer, die sich die Mühe gemacht haben, Texte geschrieben haben, Beats gepickt und Geld ausgegeben haben, um gesehen und bewertet zu werden. Es wurden ja einige Qualifikationen nicht einmal heruntergeladen. Das wars von mir, und nochmal UP: Überleg dir besser mal, das Turnier nicht lieber ganz einzustellen. Wenn die Sache durch ist, wirst du keine finanziellen Möglichkeiten mehr haben, um den Gewinner plus 1 nach New York zu schicken. I´m out.


  • Interessiert mich echt, wie loyal131294 seinem Anwalt sein Problem erklären will


    Ich würde ihn da glaub auslachen.

  • Interessiert mich echt, wie loyal131294 seinem Anwalt sein Problem erklären will


    Ich würde ihn da glaub auslachen.


    Da sein Anwalt ja höchstwahrscheinlich eh sein Vater ist, wird er wohl nicht nur ausgelacht, sondern kriegt auch noch ordentlich Hausarrest, weil er Geld für seine Quali verschwendet hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!