Quali: ME-L Techrap

  • Hatte vom beat her eher son typischen mel beat erwartet und war bisschen überrascht. Gefällt mir aber echt gut seine Qualifikation. Find mel sowieso top und begrüße seine Teilnahme.
    Grad die stimme hebt ihn meiner meinung nach von der masse ab.

  • Coole Quali. Hate nicht berechtigt. Den Beatgeschmack kann er auch beibehalten.


    Hoff dennoch, dass er maximal ins Halbfinale kommt.

  • Alter...damit hab ich nicht gerechnet!


    An MEL muss man erstmal vorbei kommen. Definitiv Favoritenstatus der Junge, so legendär im Splash VBT.

  • Freude Me-L am start, heißt bis Halbfinale/Finale gute Runden :king:. Haters Gonna Hate :patpat: , hab aber derzeit eh noch keinen richtigen hate mitbekommen.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

    Einmal editiert, zuletzt von RapSK ()

  • Also ich bin kein großer Fan und auch die Quali werd ich mir nicht im Loop geben aber ich denk wir sind uns alle hier einig, dass es schon gut ist dass er mitmacht.
    Freue mich auf seine Battles, auch wenn ich mir Mel beim Besten Willen nicht als VBT Sieger vorstellen könnte wenn ich nicht wüsste dass er's ist.

  • quali ist cool


    mel ist aber auch der letzte bekanntere teilnehmer, der sich schon im voraus angekündigt hat, oder?


    Mc Kröte hat da auf seiner Facebook Page so Andeutungen gemacht Ende des letzten Jahres :rolleyes:

  • mel ist aber auch der letzte bekanntere teilnehmer, der sich schon im voraus angekündigt hat, oder?


    wenn man Acou als solchen zählt, der hat mal auf FB als Antwort auf die jannix quali sowas gesagt wie "okay dann mach ich auch mit", hats aber wieder runtergenommen.
    entweder will ers spannend machen dass seine quali überraschend kommt, oder er macht einfach doch nicht mit.
    Sonst wüsst ich auch keinen mehr.

  • Ich versteh jetzt nicht warum viele das super dope finden. Wenn exakt diese Quali unter nem anderen Namen veröffentlicht worden wären hätte jeder gesagt "joa textlich stabil aber das wars auch". Es ist halt absolut nix besonderes.


    Aber naja, wayne hauptsache wer bekanntes.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Solang es keine Mooon-Hook gibt, find ich's geil.


    Fordere mehr als eine MoooN-Hook. Feiere den Typen abnormal. :music:
    Glaube aber eher weniger, dass das passiert, weil wir das ja erwarten würden. Immer.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • ME-L ist für mich einer, der sich in den vergangenen Jahren mehr und mehr gesteigert hat.
    Fand das Splash-VBT von ihm&MoooN sauber, eigentlich schon ein sympathischer Typ.
    Chillige Quali auf jeden Fall, gefällt mir.

  • Ich versteh jetzt nicht warum viele das super dope finden. Wenn exakt diese Quali unter nem anderen Namen veröffentlicht worden wären hätte jeder gesagt "joa textlich stabil aber das wars auch". Es ist halt absolut nix besonderes.


    Ich nicht. Hätte so eine Quali ein unbekannter Neuling rausgebracht, hätte ich ihn für folgende Punkte gelobt:
    - Super Einstieg in den Beat bei 0:09
    - 1a Rap Flow über den Beat
    - Tolle Wortespiele dabei: "...glaubste nicht, brauchste nich..." / "... doch Taugenixe taugen nichts..."
    - Coole Lines: "...Dasn Zaubertrick, übelst ausgetrickst - und deine Denkgeschwindigkeit ist voll der Mauliclip"

  • Ich nicht. Hätte so eine Quali ein unbekannter Neuling rausgebracht, hätte ich ihn für folgende Punkte gelobt:
    - Super Einstieg in den Beat bei 0:09
    - 1a Rap Flow über den Beat
    - Tolle Wortespiele dabei: "...glaubste nicht, brauchste nich..." / "... doch Taugenixe taugen nichts..."
    - Coole Lines: "...Dasn Zaubertrick, übelst ausgetrickst - und deine Denkgeschwindigkeit ist voll der Mauliclip"


    Stimmt, die Wortspiele sind echt richtig clever und innovativ, hat noch keiner gebracht.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!