• Ich finde er ist ein sehr talentierter Rap Künstler mit seinem eigenen Style.
    Ich hatte mir eig. sein neues Album vorbestellt Trafiq... aber
    Da ich mitbekommen habe das er mit Salafisten wie Piere Vogel zu tun hat und auf einigen Veranstaltungen mit ihm war, kann ich leider sowas nicht mehr unterstützen. Ich hoffe der Junge fängt sich und endet nicht wie unser alt Freund Deso Dogg ;)
    In diesem Sinne angenehme Nacht

  • Beste Lieder von ihm:


    [YOUTUBE]bWcnfKz9cYs[/YOUTUBE]



    [YOUTUBE]6UrZjAOil38[/YOUTUBE]


    E: Grad entdeckt.. Neues Video von ihm!


    [YOUTUBE]2wwxjMLWjm4[/YOUTUBE]

  • Ziemlich gut..
    Wieso hat er dafür keine HipHopNews bekommen, aber dafür lauter andere irrelevanten Spasten.


    [YOUTUBE]3CGaqIWHWAs[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von MS191990
    Ziemlich gut..
    Wieso hat er dafür keine HipHopNews bekommen, aber dafür lauter andere irrelevanten Spasten.


    [YOUTUBE]3CGaqIWHWAs[/YOUTUBE]


    Hat er doch,Snippet wurde hier auch veröffentlicht,aber hat wohl kaum jemand bemerkt
    Nur hat er seine Promophase hart verschissen wie er auch selber bereits erwähnte
    Man hätte kaum mitbekommen das er released
    Wenig Outputs und zu spät erst mit der Promo angefangen
    Wäre viel mehr drin.
    Schätze mal aber er wird entweder top 10 oder 20 charten
    Das Album war super,beste Beats die man nur haben kann,nur 3 Tracks die mir nicht wirklich gefallen haben ansonsten Top


  • Ehrlich? Wo denn? Hab die Hiphopnews gestern durchsucht und weder einen Thread fürs Snippet, noch für seinen neuen Album Track "Braun" gefunden.


    Werd mir das Album überraschenderweise auch noch zulegen, was ich nie für möglich gehalten hätte, da Sadiq bisher immer einer war, den ich ganz ok fand, aber mehr halt nicht. Glaub nicht, dass Sadiq allzu großen Charterfolg haben wird, auf YT und Fb wird er nicht besonders gehyped. Denk eher Platz 20-30 wird es werden. Würd ihm allerdings schon Top 10 gönnen.

  • > lebt in deutschland von sozialhilfe
    > größter traum ist mit haram (gangstarap) geld zu machen
    > beklagt sich 24/7 über vorurteile gegen islam und salafisten auf fb
    > inszeniert sich in videos als terrorist der im westen polizisten abballert


    toller typ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!