Der Serien-Thread

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Der Trailer sieht ziemlich vielversprechend aus. Eine Geschichte von Tom Hardy und seinem Vater, produziert von Ridley Scott mit Tom Hardy selbst und anderen wirklich namenhaften Schauspielern. Steven Knight (No Turning Back) macht die Regie. 8 oder 9 Episoden von FX, die ja schon bei Fargo bewiesen haben wie gut sie Miniserien machen können.

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Der Trailer sieht ziemlich vielversprechend aus. Eine Geschichte von Tom Hardy und seinem Vater, produziert von Ridley Scott mit Tom Hardy selbst und anderen wirklich namenhaften Schauspielern. Steven Knight (No Turning Back) macht die Regie. 8 oder 9 Episoden von FX, die ja schon bei Fargo bewiesen haben wie gut sie Miniserien machen können.


    wasn cast ey. wird bestimmt super

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Okay, in letzter Zeit einiges gesuchtet.
    In ca. 2 Tagen die neue Netlix-Serie Love angeschaut, okay, sind nur 10 Folgen und gegen Ende sind auch nur noch halbstündige Folgen. Kann die Serie durchaus empfehlen, ist aber eher etwas für zwischendurch, nichts was unglaublich viel Impact bietet, hat aber ab und an paar Schmunzler dabei und die Charaktere sind ganz sympathisch. Wirkt aber ab und an einfach mega unglaubwürdig, gerade der Handlungsstrang des männlichen Hauptcharakters Gus.


    Dann habe ich heute die erste Folge der Full House Neuauflage Fuller House gesehen, mit Original Cast von früher, wobei davon jetzt langfristig glaube ich nur 2 oder 3 mitspielen. Erste Folge war so eine kleine Überbrückung, viel Fanservice dabei, aber ähnelt dem Original schon sehr. Aber das Original war auch super, von daher nichts schlechtes. Mal schauen wies weiter geht.


    Bei Netflix ist ja jetzt auch die 2. Staffel von The Blacklist. 1. Staffel fand ich ganz gut, die erste Folge der 2. geht so, wird hoffentlich wieder besser. Dass es da mehr auf die Action ankommt als auf die Geschichte ist mir aber klar.


    Okay, am meisten habe ich Sons of Anarchy gesuchtet. Super Charaktere, Opie ist Boss, Serie mit so typischen Drama-Intrigen. Aber ich finde dass die einfach so krass mit den Nebencharakteren umgehen. Da stirbt einer und in der nächsten Folge einfach völlig unerwartet noch einer, wo man gar nicht begreift wieso das jetzt überhaupt passieren muss. Dann werden neue Charaktere etabliert und zack, wieder tot. Aber joa, jetzt mal 5. Staffel anfangen...



    Wird echt Zeit dass Netflix die neueren Staffeln von Suits bekommt.

  • Lohnt es sich The Expanse anzufangen?


    Kommt auf deinen Geschmack an. Ich fand die Ausgangsituation sehr interessant, aber hier und da packt die Serie nicht wirklich. CGI ist aber schon deutlich hochwertiger und kann sich sehen lassen, aber die "Story" ist jetzt nicht sooooo spannend in die Folgen eingearbeitet. Bin jetzt nicht so heiß auf Staffel 2, aber mal abwarten. Wird aber ab Staffelmitte deutlich interessanter!



    Ich kann ja mit deutschen Serien null anfangen, aber auf Netflix habe ich Tatortreiniger mal angeklickt, ist richtig gut, zumindest feier ich es richtig ab. Kennt wahrscheinlich schon jeder, aber irgendwie ist die an mir vorbeigerauscht.

  • Kommt auf deinen Geschmack an. Ich fand die Ausgangsituation sehr interessant, aber hier und da packt die Serie nicht wirklich. CGI ist aber schon deutlich hochwertiger und kann sich sehen lassen, aber die "Story" ist jetzt nicht sooooo spannend in die Folgen eingearbeitet. Bin jetzt nicht so heiß auf Staffel 2, aber mal abwarten. Wird aber ab Staffelmitte deutlich interessanter!



    Ich kann ja mit deutschen Serien null anfangen, aber auf Netflix habe ich Tatortreiniger mal angeklickt, ist richtig gut, zumindest feier ich es richtig ab. Kennt wahrscheinlich schon jeder, aber irgendwie ist die an mir vorbeigerauscht.


    hast du gestern das Wort CGI und die Möglichkeit des 'fett' schreibens für dich entdeckt?

  • Okay, in letzter Zeit einiges gesuchtet.
    In ca. 2 Tagen die neue Netlix-Serie Love angeschaut, okay, sind nur 10 Folgen und gegen Ende sind auch nur noch halbstündige Folgen. Kann die Serie durchaus empfehlen, ist aber eher etwas für zwischendurch, nichts was unglaublich viel Impact bietet, hat aber ab und an paar Schmunzler dabei und die Charaktere sind ganz sympathisch. Wirkt aber ab und an einfach mega unglaubwürdig, gerade der Handlungsstrang des männlichen Hauptcharakters Gus.


    fand die staffel sehr gut und die charaktäre irgendwie richtig liebenswert. bis auf den 3er fand ich das auch nicht so übertrieben unglaubwürdig.

  • Danke euch, dann steht The Expanse aufjedenfall als nächstes an.


    Hab indes 'Zoo' angefangen.. Bin wegen dem für Serien recht schlechtem imdb-Rating (7,0) mit wenig Erwartungen reingeschlittert, habs mir dann aber doch gegeben weil ich die Grundidee ziemlich interessant finde (Alle Tiere der Welt wenden sich auf einmal gegen die Menschen weil sie die Schnauze voll haben pi pa po).
    War dann doch positiv überrascht. Den Hauptdarsteller find ich mal wieder ziemlich unsympathisch, aber der Rest des Casts geht klar. In den ersten vier Folgen waren mir jetzt zwar bisschen zu viele Elemente á la -Beim Wegrennen hinfallen- etc drin, und das ganze wirkt an manchen Stellen noch recht steif, bin aber dennoch recht interessiert wie sich das weiterentwickelt - Grundidee hat ja eigentlich mega potenzial.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!