K.I.Z.: "Verrückt nach dir" (Video)



  • Im vergangenen Jahr stürmten K.I.Z. mit "Hurra die Welt geht unter" nicht nur die Chartspitze sondern erhielten auch eine goldene Schallplatte für ihren Langspieler. Heute, mehr als ein halbes Jahr nach Veröffentlichung, präsentiert die Gruppe eine weitere Auskopplung aus eben diesem Album: "Verrückt nach dir" ist ein Liebestrack im typischen Humor der Berliner. Das nun erschienene Video seht Ihr hier:


    [YOUTUBE]Y4qZWhtJw0o[/YOUTUBE]


    K.I.Z. auf Facebook


    Quelle


    [azlink]B00WJ244SQ[/azlink]


    [pushit]17263[/pushit]

  • Lächerliche Berichterstattung. Einfach die 3 fantastischen Real Crime Folgen ignoriert, durch welche das Video hier erst besonders und so großartig wird. Die sollte sich jeder VOR dem eigentlichen Video angeschaut haben.

  • Lächerliche Berichterstattung. Einfach die 3 fantastischen Real Crime Folgen ignoriert, durch welche das Video hier erst besonders und so großartig wird. Die sollte sich jeder VOR dem eigentlichen Video angeschaut haben.


    ist halt echt so. in der news steht nicht mal was der kameramann ursprünglich für einen berufswunsch hatte und was der regisseur zum frühstück, am ersten drehtag, gegessen hat. dadurch wird das video erst richtig großartig und jeder sollte sich darüber eigentlich VORher informieren. aber nein, sowas wird hier einfach ignoriert. richtig lächerlich.

  • ich feier das video. der track ist auch sehr gut

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • ist halt echt so. in der news steht nicht mal was der kameramann ursprünglich für einen berufswunsch hatte und was der regisseur zum frühstück, am ersten drehtag, gegessen hat. dadurch wird das video erst richtig großartig und jeder sollte sich darüber eigentlich VORher informieren. aber nein, sowas wird hier einfach ignoriert. richtig lächerlich.


    Herzlichen Glückwunsch. Das ist das dümmste, was ich heute gelesen habe. Du bist nicht in der Lage Hintergrundwissen und Dinge die einen inhaltlichen Zusammenhang ergeben und zum Gesamtwerk gehören auseinander zu halten. Was KIZ hier abgeliefert hat gehört zu den besten Videokonzepten aller Zeiten und der "Artikel" denunziert es zu einem einfachen 0815 Video in dem nur eine simple Bebilderung des Textes stattfindet. Es ist, als würde man nur das Staffelfinale einer Serie senden und sich dann wundern, dass es niemanden umhaut.

  • Ich finde die drei vorherigen Videos auf jeden Fall erwähnenswert, obwohl das Video auch ohne sehr gut ist.

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten
  • find ich klasse spiegelt mich leicht selbst wieder hab ihr jetzt bevor sie gehen muss erstmal ne heizung in keller gestellt

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!