1. Bundesliga - 2015/2016

  • Swagxter ist ein gut gemachter Fake Account von Kaizor. Sa denkt man erstmal gar nicht an nen fa, aber die Rechtschreibung hat ihn dann doch verraten haha


    lolwut?
    als würd ich mich jemals freiwillig als schalkefan ausgeben. ist ja ekelhaft


    btw sehr lustig wie robben ausgepfiffen wurde. kein plan wie man sich darüber aufregen kann. mehr als berechtigt, wenn man den sport woche für woche so entehrt, dumme schwuchtel.

  • lolwut?
    als würd ich mich jemals freiwillig als schalkefan ausgeben. ist ja ekelhaft


    btw sehr lustig wie robben ausgepfiffen wurde. kein plan wie man sich darüber aufregen kann. mehr als berechtigt, wenn man den sport woche für woche so entehrt, dumme schwuchtel.


    Wie man sich darüber aufregen kann? Als Augsburger Spieler würde ich mich z.B. sehr wohl darüber aufregen, dass der einzige "support", der die ersten 30 Minuten war, dass man Robben auspfeift wenn er am ball ist. Sonst hat da jeder die fresse gehalten.

  • ne, auch bei costa wurde gepfiffen. aber was hast du nach dem hinspiel erwartet? war doch abzusehen.
    würd es als bayernfan viel schlimmer finden, wie moravek und caiuby anscheinend richtig bock hatten, n bayernspieler ins krankenhaus zu ficken

  • was hast du denn nach dem hinspiel erwartet? hahaha das die augsburger da alle chillig unterwegs sind, wenn costa da noch groß rumposaunt, er wäre sich keiner schuld bewusst? als wäre es großartig anders wenn augsburg wieder nach köln kommt in zukunft und hitz am ball ist


    e:
    im endeffekt gehört eure schwule mannschaft aber sowieso viel häufiger ausgepfiffen. wie der pep völlig verstellt und künstlich feiert als wäre das n cl titel beim 3:0. peinlich

  • Was hastn du eigentlich immer mit dem "schwul"? Ist das die unterdrückte Wut, weil du dir selber nicht eingestehen kannst das du auf schwänze stehst? Und zudem wäre es hilfreich, wenn du vielleicht mal beim Thema bleibtst. Ich rede von Robben, es wurde einzig und allein Robben in den ersten 30 Minuten ausgepfiffen. Kann dir gerne den Record des Spiels per Link schicken. Selbst Reif hat diverse male drauf hingewiesen, dass Robben heute wohl nicht soviele Freunde hat. Also frage ich mich, was Robben den Augsburgern getan hat das sie es bevorzugen Robben auszupfeifen anstatt ihre Mannschaft anzufeuern. Wäre mir neu das Augsburg irgendeine tiefe Verbindung zu Bochum hat. Zumal man eher die Regeln ansich als Robben auspfeifen müsste. Denn bis auf Unsympath Verbeek hat dort jeder ein Foul gesehn. Und was kann Costa dafür, dass der Schiedsrichter da Elfmeter pfeift? Er hat sich damals nichtmal beschwert. Und nun geh mir nicht auf den Zeiger mit deinen komplett absurden weithergeholten vergleichen.


    Warum hat heute eigentlich keiner Hitz ausgepiffen. Der hat doch Robben schließlich kaputt getreten.


    Und achja: Schon herrlich, wie schnell einem bewusst wird wie wenig du hier zum guten Ton oder irgendeiner Diskussion beiträgst. Warum hälst du nicht einfach gleich die Fresse?



    e: Regst du dich auch über Klopp auf? :chu:

  • Fragt man sich wirklich jedes mal, warum man sich überhaupt die mühe macht dir zu antworten. :thumbup:


    und was ist deine Antwort?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • weil robben das absolute abziehbild eines schwalbenden spastis und des wie es oft und gerne heißt bayernbonus ist und augsburg genau dadurch im hinspiel n punkt verloren hat? zwar nicht direkt durch robben, aber muss er halt durch, wenn er sich wie ein spast jedes mal rumwälzt und reklamiert. zladdi hat das gestern auch gemacht und wäre ich im stadion gewesen, hätt ich selbst meinen eigenen spieler ausgepfiffen, denn das ist einfach peinliche scheiße und der spieler soll sich dafür gefälligst schämen.
    und das costa auch ausgepfiffen wurde, hast du wahrscheinlich überhört, weil du wahrscheinlich gerade wieder auf robbens dribblings am wixxen warst. spast
    wird zeit das juve euch bayernspastis mal wieder vom hohen ross holt und ihr mal wieder von eurer aroganzschiene runter kommt.

  • Schmadkte will übrigens Modeste noch mal persönlich sagen, dass seine Schwalbenaktion scheiße war. Nur so ein wenig Inhalt zu eurer "Diskussion"

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Und es war immernoch keine Schwalbe. :chu:


    geht halt darum, dass nur eine minimale berührung stattgefunden hat und er den ball auch ohne diese berührung niemals erreicht hätte.
    natürlich kann man im rahmen des regelwerks elfmeter geben, aber mit welcher theatralik er sich fallen lässt, finde ich persönlich einfach nur widerlich. das mag hochprofessionell sein, hat mit meinem verständnis von sportsgeist aber wenig zu tun.
    mit dem wirtschaftlichen rahmen des profifußballs lässt sich das durchaus rechtfertigen, die vorbildfunktion für den amateursport und das credo des fußballromantikers werden aber mit füßen getreten.

  • geht halt darum, dass nur eine minimale berührung stattgefunden hat und er den ball auch ohne diese berührung niemals erreicht hätte.
    natürlich kann man im rahmen des regelwerks elfmeter geben, aber mit welcher theatralik er sich fallen lässt, finde ich persönlich einfach nur widerlich. das mag hochprofessionell sein, hat mit meinem verständnis von sportsgeist aber wenig zu tun.
    mit dem wirtschaftlichen rahmen des profifußballs lässt sich das durchaus rechtfertigen, die vorbildfunktion für den amateursport und das credo des fußballromantikers werden aber mit füßen getreten.


    In irgendeinem Spiel, dass ich Gestern (?) in der Sportschau gesehen habe, meinte der Kommentator "lässt er sich hier fallen, gibt es Elfmeter". Zeigt relativ deutlich, wo der Fußball mittlerweile steht.

  • :'( Find ich jammerschade, aber so oft wie der auf Schalke ausgebuht wurde, nehme ich es ihm ehrlich gesagt auch nicht übel. Bloß schade, dass er seine größte Entwicklung 1 - 1,5 Jahre vor Vertragsende genommen hat. Hoffentlich gibt er sich in seiner letzten Rückserie auf Schalke Mühe und wird angemessen verabschiedet, dann wünsche ich ihm auch eine erfolgreiche Karriere in England!

  • lolwut?
    als würd ich mich jemals freiwillig als schalkefan ausgeben. ist ja ekelhaft


    btw sehr lustig wie robben ausgepfiffen wurde. kein plan wie man sich darüber aufregen kann. mehr als berechtigt, wenn man den sport woche für woche so entehrt, dumme schwuchtel.


    Dachte man merkt, dass es nur Spaß ist. Aber 2 Menschen die "umbedingt" schreiben, das ist einfach zu viel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!