VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • Die Qualis sind leider sehr wack. Auch geil, dass jeder von denen irgendwie Merch hat, obwohl einfach niemand diese Lappen kennt.

  • Ich gehe stark davon aus, dass die bisher fertigen Qualis an diesem Umstand wenig geändert hätten, wenn sie es bei der bisherigen Konkurrenz nicht auf den Kanal schaffen. Anderweitig beschäftigen, in zwei, drei Wochen kann der Hypetrain dann losrollen.

  • wenn du dich entscheiden müsstest, wen battlest du am liebsten, cruised, melanie oder vitality?


    von denen würd ich eigentlich keinen battlen wollen. die haben nämlich alle nen fragwürdigen beatgeschmack. glaub ich hab bei keinem von denen jemals 'nen Beat gehört, den ich cool fand...

  • von denen würd ich eigentlich keinen battlen wollen. die haben nämlich alle nen fragwürdigen beatgeschmack. glaub ich hab bei keinem von denen jemals 'nen Beat gehört, den ich cool fand...



    Dieses "Mio Mao, Mio Mao, lalalalala" war doch n echter Ohrwurm :D

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Ich hätte ja gern noch Nark und Smoke-T. Weiß jemand, wie es um die steht?
    Oder Phoebe Pepp. :D

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • von denen würd ich eigentlich keinen battlen wollen. die haben nämlich alle nen fragwürdigen beatgeschmack. glaub ich hab bei keinem von denen jemals 'nen Beat gehört, den ich cool fand...


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    gut, der war zwar mio, aber trotzdem n gegenargument

  • ich finde es vor allem suboptimal, dass das Ding grad sozusagen auf Eis liegt..das wirft leider kein gutes Licht auf die Leitung. Ich weiß..Up ist gerade nicht da, aber das hätte man irgendwie anders planen müssen.

  • ich finde es vor allem suboptimal, dass das Ding grad sozusagen auf Eis liegt..das wirft leider kein gutes Licht auf die Leitung. Ich weiß..Up ist gerade nicht da, aber das hätte man irgendwie anders planen müssen.


    Scheint ja auch nichts zu sein was jetzt überraschend kam. Und so gerät das VBT in Vergessenheit bevor es überhaupt angefangen hat.

  • Ist schon ganz gut so. Die bisher eher irrelevanteren Qualis geraten dadurch in Vergessenheit und ab demnächst kommen wahrscheinlich so ca. 3 Wochen lang täglich mehrere Qualis. Außerdem kann es ja auch sein (was ich allerdings nicht glaube), dass einfach seit Falk keine uploadwürdigen Qualis mehr gekommen sind.

  • Außerdem kann es ja auch sein (was ich allerdings nicht glaube), dass einfach seit Falk keine uploadwürdigen Qualis mehr gekommen sind.


    Rapmusik ist natürlich immer geschmackssache aber ich kann dir versprechen es wurden definitiv schon mindestens 2 qualis die ich selber kenne eingereicht die uploadwürdig im vergleich zu falk sind.
    eine davon ist zwar styletechnisch ganz anders aber das heißt ja auch nicht direkt das es schlecht ist. ich denke wenn es hier wieder losgeht werden freshe qualis kommen anders kann ich mir das nicht vorstelln.
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    jannix is dope btw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!