Zu jung für den durchburch?

  • In letzter zeit warf ich einigen rappern auf facebook vor das sie nicht transparent genug sind in diesem sinnne das sie den kids nicht verständlich machen was ein rapper da sein und nicht nur promie dahsien für konsequnetzen haben kann. Ich halte diese tatsache sogar von überreaktioneler bedeutung.
    Es wird in den medien propagiert als wäre es die ultimative lösung für die probleme der jugendlichen aller art. Meine wriklichen probleme und ich war zu der zeit wo ich mit dem schreiben anfing noch jeden tag auf speed, sollten von da an erst losgehen ich dachte die strasse wäre hart doch viel härter unendlich viel härter ist es wie ein kind einer royals familie im knast gehalten zu werden, nicht im knast, wenn menschen dafür sorgen das alle um dich herum dir eine andere realität vorspielen, bis das du denen alt genug bist die verantwortung aus deinem politischen einfulss durch rapp auch tragen zu können. d as heißt irgendwelche leute sollten mir jeden tag den tag vermiessen damit ich bestimmte schrite nur zu bestimmten zeiten gehen kann, und elementar bei der sache ist die isolation von famile und freunden und generell sollst du keine bindungen ausserhalb der professionelen szene aufbauen oder pfelegen.


    Man darf zwar im gegensatz zum knast überall hin aber dafür hat man ja die stimmen im kopf


    siehe lieder wie:


    eminem rhianna- the monster


    das bo bei k2- ganz am ende beim fernsehturm


    eminem dr. dre- guilte conscience der these voices gesang


    ace of base- all that she wants


    nazar- kinder des himmels


    2pac- ghetto Gospel


    snoop dogg -murder was the case


    bushido saad- ab 18


    samy delux- zapzap


    kanye west- jesus walks


    um nur wenige zu nennen die charts sind voll mit dem dreck.
    diese stimmen fungieren als das was ich die finale kontrollfunktion bezeichne. eine realtät zu hart für über 90% der erdbevölkerung nicht unter sowas einem suizied zu erliegen. Ich selber habe ein ganzes halbees jahr gebraucht um einigermassen damit zurecht zu kommen und wieder normal zu onanieren. Aber mit den jahren geht es und man findet sich damit ab ein sklave zu sein. das ist schon hart aber wesentlich härter ist das dazu komt das man nicht nur seine famile nicht mehr weidersieht und einem klargemacht wird das man niemanden mitnnehmen kann und promies zum schutz der person nicht nur ihre bürgerlichen, namen, alter und wohnort falsch angeben und sogar teilweise ändern dürfen mehrmals, hatte ja schon öfter das karl lagerfeld beispiel mit dem alter genannt, sie machen davon auch üblicherweise ALLE gebrauch. also auch falsche mutter irgendeine schauspielerin oder kennt ihr photos von promies mit der ganzen verwadtschaft oder mit anderen als vlileicht vater und mutter. Also normalerweise müste doch jeder promie mal n pohoto seines onkel nur ihm zu leibe mal veröffentlicht haben oder seiner tante. warum gibt es das so gut wie gar nicht bis auf wenige ausnahmen? klar um die zu schützen und was folgen wir daraus, posten sie die bilder hat die family probleme das bedeutet allerdings das der promie noch mehr probleme hat nur weil er promie ist was euch kids gar nicht wirklich klar ist.


    das heißt zu deutsch übersetzt auf wiedersehn, scheiß was auf familie und deine alten werte sonst bist du nicht dabei weil du kannst doch nicht wie in nazi noch deine famile unterstützen die gar nichts geleistet haben wohl auch nicht moralsich und da sind wir in sachen familie alle augenzudrücker doch ich will mir nicht die augenzudrückenlassen von irgendeinem nervenden verwandten vom einem anderen der zu mir druchgerungen ist weil sein bruder oder so mit mir im studio ist. ich selber würde nie wieder mit dieser person arbeiten wollen bzw. diese sofort! abbrechen.


    Du findest das zu hart? herzlichen glückwunsch. ich wurde nicht mal gfragt und wuste das nicht. ich fing an zu schreibun wurde aus meiner stadt nach dem die von oben einen plan mit meiner ganzen hood geschmiedtet hatten wo aufregnder weise irgendwelche rapper aus der stadt auf einmal zu drogenbaronen aufgestigen sind und ich natürlich über deren komplexe und langwirge und wie ich im ´nachinhein beobachte schwirige und mühselige einfädelung probleme mit der "drogen mafia" bekamm, verbannt. und als ich aus der stadt war fingen sie an mich mit den zivilistzen zu nerven ( und ohne die stimmen wäre cih ncihtmal abgehaun sondrn hätte rache gemacht) die mir nun alle eine andere realität vorspieln sollten wie in dem shakespear drama wo der penner am nächstentag im königreich aufwacht und ihm alle erzählen er wäre krank gewesen und eigentlich der könig ( ja shakespear ist nicht zwangsläufig so scheiße) nur mit dem unterschiedt das mir jeder erzählen will das ich hier jetzt der penner bin.


    Klar will ich bei denen niemehr signen bei wem von warner, sony, universal und alle die mit denen zusamemnarbeiten ( also absolut alle die einen halbwegs seriösen deal haben)
    Und die hiphop heads hier regen sich jetzt auf und denken sich och geil dann will ja bald gar keiner mehr anfangen, jungs und mädels ich frag euch was ist euch lieber nie rapper zu werden oder 10 lange jahre ohne freundin familie und freunde ganz alleine mit stimmen im kopf und anderer abgefuckter psychoscheiße zu studieren.
    Wort codes buchstabieren so das aus Dr. Dre dear diary wird wenn man es auf english buchstabiert, studieren den trading markt damit man später seine kohle noch behält, studiern von geschichte und und und. und das beste ist es hilft dir keiner es sagt dir keiner was sondern du checkst es in den texten und bist die ganze zeit bis auf die stimmen die auch nur in rätzeln sprechen und nie was preisgeben bis auf zwei, drei, kleine ausnahmen, auf dich gestellt. ihr habt recht liebe hiphop gemeinde ich sollte mich in grund und boden schämen den kids diese einmalige und wunderschöne erfahrung im leben evtl. missen zu KÖNNEN.


    Geil ist auch wenn du dann siehst das jedoch seltsamer weise einge das recht haben einfach so schon regional n bischen musik zu machen. allerdings habe ich festgestellt das auch wenn diese leute noch so schleimen sie hier wesentlich weniger angklang finden im forum als ich mit meiner rebellischen und aufmüpfigen art und dabei noch viele dinge am verraten. das soll kein beispiel sein dinge zu verraten, aber es soll einbeispiel sein das wir alle am ende noch unsere endscheidungen selber treffen oder um es für ander zu erklären zumindest komplett nachvollziehen zu können, um es anders zu sagen, oft habe ich sogar dann mehr recht wenn ich überhaupt kein recht habe als wenn andere faktisch hundertprozentig recht haben. irgendwann versteht man warum.


    sie oreinetieren sich zum beispiel auch anders textlich wie musikalsich aber da tipps zu geben fördert die sache nicht jeder muss einen eigenen stiel entwickeln wie auch zeitgleich seinen eigenen charackter. Ein hohes nivo hat nichts mit popularität zu tun! usw. hiphop und rap carriere ein projekt mit vielen segmenten.
    Gut die props in meine richtung sind spärlcih aber es gibt sie und ich weiß acih warum manchmal ist es komsich das ich trozdem protestiere vieelciht weil es einfach zu behindert ist wie sich das naja manfisteirt sag ich mal aber ist schon ok. den zviel hype naja ich hab heute inen freundschaftsanfrage von ner fremden person bekommen und sofort diese option abstellt in der hinsicht bin ich voll paranoid geworden weürde ich morgens aufwachen un der zähler wäre aktiev und ich würde da mehr als 5000 leute sehen währe ich extrem mies drauf und hätte schon ansgt das mir sonne ratte versucht um die füse zu schleichen. das jetz gemein die person ist nicht gemeint die sah soweit ganz feundlich aus hab aber erst gar nicht richtig geguckt in meiner welt sind menschen halt menschen.
    Eigentlich dürfte ich hier gar nichts schrieben aber ich bekomme den stress auch wenn ich es noch anonymer mache war schon alles einige jahre lang, oder gar gar nicht aber da ich eh am arsch bin von denen da oben drauf geschissen aber n bischen viel halten wir noch den ball flach. Zum risiko der prominenz zurück.


    Wenn ich nun kollega wäre und ich bin mal n wochende drauf und schreib dann voll den bullshit auf facebook oder mach ne video ansagen kann das weitreichende konsequenzen haben, evtl. für viel menschen evtl. für meine alte nachbarin die mich jedentag ärgerte wegen zu lautermusik obwohl es bewissenermassen nicht laut ( sie soll mal die polizei ruffen die dann in ihere wohnung hören es ist zu laut, macht sie bis heute nicht und klingelt und nervt mich ich war nämlich mit ihr unten gucken schon 2 mal )war mit bürgerlichem namen was die fans interessert, oder auch eine aussage die dafür sorgt das er nun mit farid brechen muss oder mit nem anderen künstler überhauptnicht mehr zusammen kommen kann und und und. man kann sich selbst seiner karreire oder sogar ganzen menschenmassen in 5 minuten irreversible schaden, um so ein "amt" zu bekleiden brauch es eine Mentale extrem harte ausbildung. wenn du mal im suff scheiße laverst und dich streites oder was zerdepperst digga dann ist vieleicht hiphop aber eine hiphop carriere gar nichts für dich weil ich kann mir deine fehelr nicht leisten richtich gelesen. oder wenn du mal öfters falsche dinge sagst wenn du dich mit deiner freundin streitest oder wilst du dann einen track mit namen gegen sie in 10 minuten aufnehmen? wo du sauer bist. das wäre ja militärwaffeneinsats gegen zivilsiten wenn sie gar nicht schreiben kann.


    Ihr denkt die rapper sind aber doch alle so krass die haben schon viel schimmeres getan alles schauspiel mann die wollen sich jedentag umbringen in die fresse hauen dahinfahren die siehst du doch nie mal im tv mit nem blauen auge. wenn z.b. der pa sports und azzlack beef echt gewesen wäre, genau solche charaktäre sich bei mir in der stadt sowas an den kopf geworfen hätten wäre auf jedenfall irgendwer im krankenhaus gelandet und die haben nicht mal n kratzer also bitte jungs und mädels der weihnachtsmann der kommt mit dem coca- cola truck.
    Ich hab auch nie gesagt das ich das scheiße finde oder das mich das aufregt es geht darum das den kids eindeutich suggereirt wird:
    du rappest hängst weiter ganz normal mit deinen kollegen in der hood ab gibst dann geld zu hause bei dener mama ab und alles wird gut und dir kann nichts passieren solange du n krassen rücken dann noch klärst wie hells angels oder abu chaker oder der streetfighter und boxchampion manuelllsen und all solche witze.
    ne is wirklich so ihr glaubt dem gesicht euerer eigenen fantasie, nicht an die größe in eurem herzen.


    Warum versteht ihr nicht: ich scheiß auf alles. denn wenn du den sprcuh schon mal irgendwo vieleicht beim "spazieren gehn " aufgeschnapt hast dann sollte dir klar sien das n paar typen nicht faken und denen ist das nicht egal aber fast egal ob du hells angels oder abu chaker kennst die ficken dich einfach weil sie garde dabei sind noch herrauszufinden erstmal hier, mit wemm sie überhaupt ficken können und wo nich mehr geht und da ist der punkt an dem es nichts mehr mit dir deiner person oder deinem auftretten und rücken zu tun hat. Da kommt es nur drauf an was du mann gegen mann oder man gegen messer abrufen kannst. nee spaß du bist eh am arsch wegen anzeige oder was weiß ich was rache bruder couseng oder so, denk doch was du willst es gibt in jeder stadt tausende von typen die denken sie sind wer weil sie sich trauen aber das hab ich auch drauf und tausend anderen wenn auch nicht alle menschen in einer stadt, trotzdem bin ich kein vollidiot und du bist dann nix großes sondern einer von all den millionen losern auf der welt die sich erst gängster nennen und dann nichts als ein häufchen elend in einer kleinen zelle oder vergammelten asie wohnung darstellen die irgendwann rumheulen weil ihre szene gammeln is n realtalk aussem leben ohne schöne szenarische darstellung die aller bling bling deinen kopf vernebelt.
    mal n kleiner exkurs ich werde das ganze wohl irgendwann nochmal erwähnen in die slums. da ist das was ihr euch wünscht nur gängster wenige arbeiter, das heißt keiner da der das haus baut oder die wasserleitungen repariert weil die gängster sind drauf oder mit überfällen oder deals beschäftigt. Bist du ein arbeiter der repareirt bist du ja ein opfer weil kein gängster keine gäng hast und da gibt es mehr dealer als konsumenten und mehr verbraucher als geld. das geht? klar in slums und gehttos schon. deswegen beherschen die gangs da ja im gegensatz zu hier, ich rede von richtigen gangs und nicht von jugendCliqen die mal durch die strasssen ziehen, ihre teritoren nach absteckung denn da will eben so gut wie jeder konsument dealer sein da kannst du auch nicht ohne gang wie hier in deutschland dealen in ganggebieten, rede nicht von harmlosen vorstädten die es auch in amerika gibt.
    Was heißt das? nun das muste ich auch lernen:


    es ist blödsinn!


    es ist blödsinn dieser gängster scheiß weill er die geselschaft zurück in die steinzeit befördert du kannst auch nicht soviel hass gegen studenten haben ich habe auch hass gegen einige von denen aber garantiert nixht sonn blinden hass wie ihr denn ich respektiere auch viele studenten, denn du hast jemdanden der zb.b artzt wird und deinen arsch rettet wenn du dich überdosiert hast also nach deiner logik soll es keine ärtze mehr geben.


    endschuldigung weil die nicht hart genug sind? weil die nicht krass reden können alter? und denn flow nicht checken? Weil diw deine mutter nixht fickwn wenn du mit deinen extacie schiellaugen die leute angelotzt hast. Ey ich hab schon mehr dinger vertickt als die meisten von euch in ihrem leben geshen habe und das waren erst mal nur die dinger alleine von krefeld nach manheim hab ich zu meinr zeit einmal tausendstück gebracht aber ok das kann jezt jeder behaupten. und davor in klein auch sowas um den dreh Aber ich kan sowas wel ich schlauer bin als ihr, ihr könnt doch noch nicht mal die fresse am telefon halten und ihr lavert mich voll du willst sehen? mich siehst du nicht. entweder wirst du mich fühlen oder du hast mich nie gesehen oder du hast was drauf und gehörst zu den leuten die in das geschäft irgendwie involviert sind. Wenn du mich sehen willst da musst du weit in der zet zurück wo ich 19 oder 20 war und noch packs gemacht hab.


    Ja ich häng dass hier nicht so an die glocke kilo g. millo nie,


    bla bla blubb geh mir nicht auf den sack und fress mal n hubba bubba du spaßt.


    Mir egal es geht um das was man fühlt wenn man draussen unterwegs ist, diese ganzen zahlen kann niemand beweisen nur irgendwelche zeugen bestätigen aber die sind eh auf der seite des interpreten ihr könnt keinem glauben alles was ihr feststellen könnt ist ob ein typ von der strasse ist anhand seiner art wie er sich gibt ob authentisch ist, lange kann sich keiner verstelllen vom typ her und ich bin hier sehr sachlich oft und von der strasse weg hip hop modus kollege verstehst du? aber man erkennt mich meist dann wenn ich grade n echt abgefuckten tag hab dann doch wieder. Wie der eine oder andere schon merkte. ist doch egal für mich ist einer einer von uns von der strasse wenn er schon kifft und sich durchschalgen musste und wenn er nur bei rewe mal was geklaut hat, er weiß was abgeht und er war evtl noch mehr gehtto als wir denn er war im ghetto im ghetto die untersten plätze in der unterschicht für das was du opfer nennst hab ich liebe bruder. Die sollen reden was die wollen die haben genauso hart vieleicht sogar noch härter gekämpft wie wir alle. Die zink ich nicht an auch wenn dich das jetzt shokt aber meine story die ist wahr. aber ich werde es nur ganz selten am rand erwähnen oder falls ich mal ne biographie schreibe denn guck dir mein altes prosa auf meiner facebook seite an oder z.b. auf ganz alten lyrik seiten vieleicht hol ichs bei bedarf mal raus man ich bin ganze tonnen schwerer geworden wenn ich irgendwann mal einmal was verfilmen kann da scheiß ich auf den shit. ich sag euch die die am meisten rumheuelen ich bin aber der und der das sind die eierlostesten schwänze überhaupt denn die haben nix ausser ihrer story.


    Isn erfahrungswert. ey ich kenen nicht nur mich die die wirklich was gerissen haben haben auch gar kein interesse daran oder die die was reissen irgendwie zm beispiel n moneyboy blosszustellen oder zu beweisen das Kc Rebbel n pantoffel türke ist der gerne bmw fährt und 2pac fan ist, und n richtig statlicher türke, ja schon n mann ist, aber auch nicht mehr, den schätz ich so ein der hat mal drei mal am joint gezogen dann gekotzt und als er die erste freundin hatte war er auch weg sollte heiraten und für ihn war von da an die ganze chose vorbei. jetzt erzählt der euch ich bin sonne art ramboterminator weil er weis das er auftreten hat aber mich beeindruckt sowas nicht. aber die musik is ganz gut. die die was drauf haben die haben selber erfolg die kümmern sich um ihr buissens und die haben auch neider wenn auch anders als musiker aber die haben welche. Es sind immer nur die kleinen spaßtie ticker die mit gelaver sich cooler machen wollen oder die junks die die immer zuviel kombie geben und paffen ich mach bald dies ich mach bald das und dann nach 3 monaten immer noch bei dir kippe schnurren. Ok du kannst hauen und was interresiert das? wenn du jedentag nach kippe angeschissen kommst bist du trozdem wertloses stück penner scheiße. und das mit der realness, man hält das in der szene so: es ist vielleicht! vielleicht nimmt der speed viellicht hat der das gemacht. ja und so ist es richtich denn du kansnt ja wohl schlecht den kids einen vor ziehen und sagen das ist so , aber du kanst auch den junks nicht zeigen oder erzählen nee wir faken das nur. also egal ob du es gemacht hast oder nicht und das wirst du bald merken immer beides wenn du n gangster oder strassen räpper bist , klar das n studentenrapper nicht erzählen muss das er koks nimmt. Also es wäre jednfalls das beste und wenn mir einer nicht glaubt soll er wissen das teile je nach art unterscheidlich zwar wiegen, ich kenne zwei verschiedene gewichtsarten, auch wenn ich die zahl jetzt vergass, aber es kommt auf den mdma gehalt an oder generell die zusamemnsetzung kann man ja auf google schnell nachlesen allerdings nicht wie man ne kokarette dreht das hat auch noch kein g. rapper erzählt aber wenns sein muss bring ich euch den schwachsinn auch noch bei. aber das sind konsum sachen dealen is schwer ohne zu viel zu verraten was leute zu stark machen könnte. hmmm die meisten von euch ziehen nie wasser nach dem ziehen was man auch nicht nachlesen kann nicht war ? ( bis heute) in BISCHEN wasser nach der nase durch die nase ziehn und der rest der im nasenraum ist wird runtergespült machst du s nicht brauchts du länger zum runterkommen schlafen weil du dich ja nach hinten legst und stück für stück mal wieder ein krümmel sich löst und dann runterläuft und du wieder drauf kommst. deshalb schlaft ihr alle nicht nur weil ihr schlechtere menschen seid schlechter als ich. Aber egal welche position ich zu welcher zeit hatte zuhören war ja noch nie so euer ding in meiner gegenwart ob es nun aufgesetzt oder echt war.


    egal ich bin vom thema ab es ging irgendwan mal darum das kids zu kindich sind um den job eines Volksvertretters oder sprachrohr oder wie ihr das nennt zu bekleiden. ich kann auch hier den ganzen tag so reden wie mit 17 und n underground label aufmachen aber ... nach reichlicher überlegung finde ich die erwachsenen nummer besser. machen fler, bushido, kollegah wenn auch anders, zwar albern aber nicht kindisch, oder azad genauso. auch wenn ich aufrgund der themen und so schon oft von meiner eigentlichen darstellung weg bin aber irgendwer muss den ganzen scheiß mal erklären. Farid ist wieder n schwellen typ und auch der einzige der neben celo und abdi etwas pupertär rüberkommt und zu den top leuten gehört momentan. Haft sehe ich wieder als erwachsen viele sehen nicht den unterschied zwichen slang und sinnlosem gepöpel.


    ich weiß das ihr nicht so leben wollt wie ich und viele von euch glauben mir das nicht, noch nicht es ist aber die wahrheit was mit mir geschah und deswegen bin ich auch aus rapper sicht so verkackt und scheiß auf deren HipHop system. Oft auch auf meine eigene carriere denn ich weiß seit einigen jahren auch das dein eigenes image und deine eigen carriere nicht so viel wert sind wie ihr glaubt, denn ihr denkt der markt ist die marke, aber nicht die qualität einer produktion im eigentichen sinne, ihr denkt was die leute da drausen über euch am ende des tages oder eures lebens über euch sagen das ist wer ihr seid oder worum es im hiphop geht, ich hab n langen und einsamen weg hinter mir seit ich 22 war und ich sag euch es geht nur um eine sache das du dein leben steuerst und zwar so das es niemanden gibt der dich nervt oder dier was tun kann, so das du der herr über dein leben bist , das du dir mit einfachen oder großen mitteln eine wohnung mit pflanzen und schöner atmosphäre gestlatten kannst eine eigene kleine paradies insel, das du ein zwei menschen findest denen du vertraun kannst, das man den abend z.b. mit musik machen verbringt aber nicht um ein produckt zu vertigen sondern um zu cellebrieren wie ihr noch nie cellebriert habt , habt ihr schon mal mit drei kleinen kindern auf dem schoß n ganzen abend lang karraoke gesungen von schönen soul liedern die jeder mitsingen kann? sowas gibt es heute nicht mehr. nicht mehr bei saturn zu kaufen jungs und mädels. früher gabs sowas oft vor dem fernseh zeitalter. Was liest was einen intereseirt, ich kenne bücher wenn ihr wüsted das es sie gibt ihr würdet mir das doppelte an dope für den preis geben nur um genau das eine buch dann zu haben. Da muss man aber für diggen alter ich rede auch eher so von sachbüchern als von romanen. aber da gibts auch paar gute. dein hirn ist ein muskel denn sollte man trenneiren. für mich war imer wichtich das man noch kiffen kann ich kiffe seit 16 jahren knapp bin kern gesund ausser das ich in der klapse war lest meine texte und fragt euch hat der sein hirn wundgekifft und das gibt es nicht was sie mit ihm machten? oder ist er doch bischen schlau und ihm schadet das einfach nich( weils nicht so schädlich ist). ja ich zieh mir n kopf rein ud treniere meinen muskel jeden tag ein bischen nur und nach ein paar jahren hast du gute verknüpfungen und ein hirn wie ne baumrinde irgendwie muss ich dabei immer an das avatar von Mad Phonetics denken aber ich kann natürlich nicht sagen ob der kifft oder nicht.


    das muss ich denen lassen rauchen durfte ich immer aber ich hab oft das gefühl mein ot stammt aus der asservaten kammer aber ich kanns nicht beweisen das machen die leute halt die den ganzen zirkus um mich machen. die mich auch aus der stadt navigiert haben.
    Bezahlen muss ich natürlich trozdem n 10ner kurs. Angeblich krieg ich hier in der ganzen stadt auch nur maximal n 7bener kurs auf menge is ok jungs ihr dürft ja auch nicht auf meine beats rappen. Allerdings war auch nur eigenbedraf geplant egal.


    ich finde wir sollten aufhören allso so star filme zu scheiben und zu fördern. Ihr macht die kids ganz krank damit oh dann hat man den und den getroffen, ja ihr trefft euch doch jeden tag also was bitte lavert ihr? Jetzt kommen wir zum eingangspunkt regionalrapper leiden hart unter der ganzen hater scheiße das konnte ich beobachten ok es geht nich aber es ist so. es ist nicht gesund für einen herranwachsenden menschen wenn er jeden in seiner umgebung noch so unreif versteht ihr ? als unterlegen sieht erst in moralsicher sicht und daraus schließend an inteligentz. aber die skilltz der jungen leute sind noch verschieden gelagert. ich merke das die jungen künstler für die meisten leute zu komsichen und oder arroganten charaktären werden diese empfinden sie so. man wird bewundert teilweise aber nicht beliebt und wenn dann meist nur aufgesetzt ich halte das nicht für gut oder gesund für junge menschen.


    Was helfen würde ist aufkläreung worum es wirklich geht in sachen Carriere und vorallem muss in der gesellschaft ankommen das musik nur sport ist. wenn ein junge ein guter fussballer ist sogar ein sehr talentierter der aussicht auf reginalliga also 3te liga hat was in deutschland schon enorm viel ist wird der nicht so bedrängt oder kopfgefickt wie ein musiker obwohl er vieleicht die schwirigere leistung unter größerer konnkurentz erbringt. das alles liegt an der abgefuckten scheiße das ihr den leuten immer erzählen müst das wir hier was besonnderes tun, das ihr uns oder die musiker so in den himmel hebt, das die leute denken wir sind heiliege oder übermenschen ja es ist was dran ok wir können schon was aber übertreibt mal nicht. Die leute sehen nur noch stars! und sterne! bling bling year! überall und dan verhalten sie sich wie die letzten asies oder hinrverbannten vollidioten wenn sie uns sehen, ey danke. danke an die leute die hiphop und musik diesen sport und unser aller freiheit mit dieser scheiße und diesem scheiße gelaver kaputgemacht haben. Wenn mich morgen einner anpackt weil ich irgendwas im hiphop machte dann ligt das nur daran, das er zu mir kommt g und zu keinem pegida politiker weil ihr JA IHR DIE! GESAMTE HIPHOP SZENE! nur scheiße an den falschen stellen lavert. wenn das irgendwann mal anders ist und die leute zu einen der freestylte sagen ey guck mal und das ist für die alles ob einer n ball 50 mal hoch hält, und sich nicht irgendwelche spaßties stumpfg fragen: warum macht der das jetzt? dann sind wir da angekomen wo ich hinwill in einer welt in der jeder hiphop machen kann. in der sich dann auch endlich jeder auch traut weil er die möglichkeit dazu hat. fördert das bitte mehr macht den leuten in interviwes und das ist mein apell diese dinge klar wir machen hier nix besonders ich meine wir kenne uns und ich weiß was im studio abgeht und das man kein halbes jahr fürn album braucht oder wie schnell man filme einballern kann wo man drei setze text kurz vorher lernt und dan schnit und nicht wie es verkauft wird das die schauspieler zu hause erstmal ewich lang ihre texte üben zu den rollen die auf sie zugeschniten sind ( aber es sind trozdem tatsächlich die ebsten schauspieler der welt ohne witz) das ergebniss ist wir sind die übermenschen und die wollen sie dan zu fall bringen wie ihr es machtet. und damit habt ihr dann ja eure generall ausrede warum enier weg muss zu euch ziehen ihr wisst schon wo. Wer mich und meine texte kennt der weiß auch wo sie sind un das es keine millionärsinsel ist obwohl man da sicher mal urlaub machen kann.


    ich will das jeder hiphop macht weil er spass daran hat, das er vom starsein träumen kann, aber ihr könnt nicht mal tourismuss machen den jeder erkennt euch am eifelturm einer reicht um dein leben zu versauen mit händy und was auch immer und ihr seid da die attracktion. ihr wollt reich werden wie bushido und dann um die weltreisen vergehst es es sei den ihr willt ausschließlcih hotels und konzertsäle vergleichen. ich gönne euch eure musik aber der traum verlangt große opfer und viel arbeit, in erster linie an eurem charakter musik machen ist einafach nur viele von euch trauen sich nicht weil es peinlich ist wenn man verkakt, ist es peinlkich beim hochhalten zu verkacken? wer hat euch denn die scheiße in den kopfgepflanzt das man talent braucht und keine übung das es um alles geht wenn ihr einen vers singt oder rappt und es so schlimm ist, das eine niederlage oder ein fehlversuch eure karriere beendet. Ihr seid am anfang ja schon um den weltpokal am spielen so angst habt ihr, ey lasst euch nicht diese verdammte schiße einreden vergesst die star schieße das geld die frauen deine leute, scheiß auf alle und mach musik die du grade willst.


    Es würde euch helfen mal richtich gut alle meine entchen zu singen ja, weil dann verliert ihr euren scham, ich hab damals in nem runtergekommenen vorraum von nem studentenwohneim mit nem tailänder am alten klavier, ich noch nichtmal n pc geschweigende sonstiges equitment derzeit, dieses liwd geübt digga weil kein anderer musiker da war und der nichts anderes spielen konnte hatte, wo ich den text kannte er hat spielen geübt ich singen wen ich euch luschen hier sehe da krig ich das kotzen. Glaubt mir wenn ich was will mach ich das klar kein kompromis. Ich wollt üben war auch witziger weisse in voller strassen montur und das sah auch bestimt lächerlich aus und ich hab dauernd voll aber voll daneben gesungen na und?


    Was solls die anderen sind doch nur neidsich das sie nicht dabi sind. Mit zu machen glaub mir was wollen die machen mich auslachen? und wenn ich dann vor denen stehe und frage was daran so komisch ist?


    Aber egal der druck der psychologische druck ist euch zu groß und wir müssen das ändern also musik hat was mit wiederholungen von übungen zu tun, da ist nix heiliges und es gibt auch keine zauberei.


    Und was meinen persönlichen fall angeht das klären wir noch an anderer stelle also ich und die gesamte interne hiphop landschaft.


    Edit: Mir viel ein das es nicht nur alle meine entche war ( wäre ja aauch komisch ) sondern noch irgend son altes bekannte lied vieleicht sowas wie heilige nacht stille nacht kein plan mehr ist zu lang her aber nur alle meine entchen war zu kurz muss nochwas gewesen sein. Ja und zu dem das man nur alleine ohne freunde, familie und freundin oder sohne und töchter kommen darf da faleln mir auch noch n paar gute beispiele ein:


    Bushido auf vom boardstein bis zur skyline: du kannst a alleine kommen oder b ein ziel verlieren. oder wo eminem erklärt wie hailie in schweden plötzlich im konzert stehet? warum sollte sie extra ausgerechnet als kind hinterher nach schweden fliegen und warum darf sie asl seine tochter nicht direkt backstage? ok klar er erzählt es als vision aber weil er eine hinleitung brauchte zu dem was er eigentlich sagen wollte. when i´m gone war der titel. ach da gibt es zahlose beispiele.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

    8 Mal editiert, zuletzt von Papper Crefeld ()

  • Geclosed. Paper, bitte höre auf Beiträge zu verfassen die es unmöglich machen sich in irgendeiner Form damit auseinander zu setzen.... Absolut sinnlos, tut mir leid.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!