Traubenstampfer

  • " Zitat von Lassic "
    Also JMC is ja los gegangen und bis auf Rapido und Drop Dynamic alles richtig wack. Und selbst die beiden fand ich enttäuschend. Julien übertrifft sich mal wieder selbst in Sachen Dummheit und holt einen 12-jährigen ins Tunier, pusht ihn vorher richtig und dann kann der Bengel nicht mal rappen. Und julien meint natürlich, dass er spätestens mit 18 Gold geht. LOLOLOLOL. Naja seine Ankündigungsvideo sind eh super, keine Ahnung ob das für auch schon so war aber der Typ schielt ja unfassbar krass. Kurz zusammengefasst: Alles Wack wie immer. Julien peinlich wie immer. Und nächste Woche soll noch PunchArroganz kommen wird also wohl kaum besser werden.


    Jo, ich fand durch die Bank bis auf Rapido alle langweilig. Vielleicht war A Damn noch in Ordnung, aber das wars dann wirklich. Entertaint hat mich da wirklich nix, hab da viel mehr bei dem Hype erwartet. Die Ankündigungen versprechen auch nicht so viel für den nächsten Freitag.


    Naja also auch wenn ich diese Art von Rap nicht mag, hat Luma auch einen netten Frauenrap rausgehauen. Mainstream aber objektiv hörbar....wenn auch nicht in meiner Playlist.
    Und Drop Dynamic hat doch schon etwas entertaint und der Song ist mal was anderes. Allein der Vorspann ist witzig und erinnert mich wirklich an eine wahre Begebenheit bei meinem Lieblingsdönermann ^^
    Rapido jop, fand ich auch ganz gut. Vom K-Element hat ich mir etwas mehr erhofft und Rest war eher so naja.


    Das Hypen von Fuc King war übrigens eher Ironie und ich konnte über den ein oder anderen Infoteil tatsächlich lachen, aber sein andauerndes Hurensöhne Gelaber geht halt echt auf den Sack....


  • Das Hypen von Fuc King war übrigens eher Ironie und ich konnte über den ein oder anderen Infoteil tatsächlich lachen, aber sein andauerndes Hurensöhne Gelaber geht halt echt auf den Sack....


    Zumal er damals bei der Analyse von Haftbefehl meinte, dass jeder der Hurensohn als Beleidigung ein Spast sein oder so ähnlich.


    zu den neuen Runden:


    4tune: wack, inhaltlich Müll und klingt dann auch nach richtig behinderter Atzenmugge
    Jay Unique: schnarch, langweiliger Standard in jeder Hinsicht
    Epic: is ganz cool, zieht sich aber leider zu lange, trotzdem bisher der einzig coole
    Vitamind: hört sich zwar ganz geil an aber textlich zu schwach
    Jestic&Chosen: hörbar. nicht mehr und nicht weniger
    Schmatze: bester Rapper wenn man auf Fremdscham steht.
    Punch Arogunz: Ich schäme mich ein wenig dafür aber ich habe mit genickt, liegt aber hauptsächlich am Beat und daran, dass Punch doch ganz ordentlich flowt
    Pinschmidt: geiles Video, fürchterlicher Rap

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Punch: Kannte den Track schon, fande die Hook besonders mies, der Beat ist natürlich überkiller aber ist halt Kanye und JayZ als Grundlage, kann nur dope sein. Redet davon dass er Nacken klatscht und alle anderen Lappen sind. Kommt von der Bohnenstange, Spast. Doubletime manchmal unsauber aber ist sonst schon iO
    Jay Unique:Flowt mega unsauber und direkt die Line danach "ich flow wie ein Gott" hahahaha nein. Außerdem schafft er es noch böser zu gucken als ich, das macht mich neidisch. Und wow er macht Breaking Bad und Walking Dead Wortspiele, innovativ as fuck.
    Schmatze: Was für ein unglaublicher Spast. Hab nach 2 Lines ausgemacht. Es sollte in Turnieren eine Spast-Klausel geben dass eben jene nicht mitmachen dürfen.
    Jestic: Vocals zu laut abgemischt, Beat aber kacke von daher nicht so schlimm. Finde ihn als Chosen eig deutlich cooler wegen der Stimme.
    Vitamind: Meine fresse ist der hässlich. Text halt möchtegern deep aber total belanglos umgesetzt außerdem Verschwörungsheini
    EPIC: find ich gut, bisschen langweilig ab der zweiten Strophe aber ansich garnicht schlecht.
    Tune: Er soll es einfach lassen.
    Pinschmidt: wtf geiles video. Aber die Stimme auf dem Beat ist ohrenkrebs, text so furchtbar. also so richtig richtig furchtbar. flow und betonung ebenfalls.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Hab mir grad mal den 12 Jährigen gegeben und find den ganz ok so. In 3-4 Jahren kann der schon gut werden. Besser als dieser Tänzer ist er jetzt schon. Und die Gio-Line war cool.

  • Herr Traubenstampfer, wie bereiten Sie sich auf das unvermeidliche Ereignis vor: den Upload von Vitas Quali auf den Channel?


    Ich werde in diesem Thread ja nur sehr ungern Off-Topic, aber das ist eine Frage, mit der ich mich schon sehr lange beschäftige und die vermutlich vielen von euch unter den Nägeln brennt.
    Wie kann ich meine letztjährige Leistung wiederholen, möglicherweise gar steigern? Ist mein Zenit überschritten? Wie bringe ich es unter einen Hut gleichzeitig meine alte Leserschaft wieder von mir zu überzeugen und wie kompensiere ich die Inspirationsverluste à la Ecofreak und Konsorten sowie der baldigen Blausternigkeit mit der Bürde, parallel ausreichend Authentizität zu wahren? Ein Tanz auf Messers Schneide, wenn du mich fragst. Meine Marketingabteilung kam nach mehren Sitzungen zu der Überzeugung, ein ausgiebiges Studieren alter Threads und sämtlicher Youtube-Kommentare sei die einzig produktive Option.
    Aber vielleicht lese ich mir auch nur chipsfressend alte Posts von sechsminus durch. Der ist nämlich ziemlich lustig. Haut der einfach einen Zweideutigkeitswitz über Stuhl raus. loooooool. Weil Stuhl ja sowohl ein Möbelstück als auch Kot sein kann, verstehst du?


    Hab mir grad mal den 12 Jährigen gegeben und find den ganz ok so. In 3-4 Jahren kann der schon gut werden.


    Bis zu dieser Stelle dachte ich, du redest tatsächlich von mir.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    Einmal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!