Beat: MerBeats - Total Recall

  • jau diggi... find das gar nicht so schlecht, aber vllt n bisschen oberflächlich gemastered... solide 7 pkt ;)


    Jo danke dir! Ist ja noch nichtmal fertig arrangiert von daher...aber hast recht :D Einfach Ozone bisschen preset angepasst und nochmal L2 drauf hahaha


    Was genau stört dich?

  • naja der bass ist sehr dreckig. Die hihat steigt sauber ein,
    sobald sie lauter ist, merkt man auch, es ist nicht die perfekte, zu sachte.
    eher eine die voll rein geht.
    aus der mische hört man heraus, dass du (noch) nicht abmischen kannst. die keyz (sind das glocken? ; ) im hintergund
    würde ich (mindestens*) ein wenig lauter machen, da diese sonst effektlos begleiten.
    und ein wenig mehr abwechslung evtl. ausprobieren, sobald du mehrere parts machst. die sind meines erachtens die
    hauptattraktion und scheinen auch nur so halbherzig* zu sein!?
    mit limiter compressoren und stereotechnik solltest du die sounds eigtl. schon viel f(ä)tter hinkriegen.
    und beim bass machst du die vielzu tiefen oder auch ein paar höhen raus, bis es natürlich, nicht so matsch dröhnt
    und sauber klingt. die kick uws. ist soweit i.o. melodie, bass und drum, beat simple umgesetzt, kann sich sehen lassen...


  • Jo danke für die Anregungen, kann ich weitestgehend alles nachvollziehen!
    Wie gesagt ist noch sehr grob alles, ich glaube da kann ich noch mehr rausholen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!