Wrestling - Thread

  • Live werde ich's mir zwar nicht geben, aber nachträglich werde ich mir den Rumble auf jeden Fall angucken, auch wenn es sich dieses Mal aufgrund von anstehenden Prüfungen etwas hinauszögern könnte. Ist das einzige WWE Match des Jahres, welches ich mir immer geben werde, auch wenn ich den Rumble die letzten Jahre ziemlich schwach fand.

  • Ausgang war leider eine 0815 Variante, ansonsten liest sich der Rumble nicht schlecht und hatte mit den Auftritten von AJ und Zayn zwei positive Überraschungen. Nur der Schluss gefällt mir nicht und das mit R-Truth liest sich etwas scheiße. Freu mich schon darauf, wenn ich den Rumble zu sehen bekomme.

  • Bin insgesamt eigentlich eher nicht so zufrieden mit dem ganzen PPV. Opener war ein starkes Spot-Fest, hat mir sehr gut gefallen auch wenn ich zu gerne den Moonsault von Owens gesehen hätte. Matches 2-4 waren allesamt Durchschnitt und ohne große Besonderheiten. Der Rumble hat echt gut angefangen, Styles, Jericho etc. aber mit so mancher fragwürdiger Eliminierung hat man sich das recht kaputt gemacht. Die Eliminations von Styles, Owens, Zayn und Lesnar haben immer wieder dazu geführt, dass die Luft aus dem Rumble zwischenzeitlich komplett raus war. Mit dem Entrance von HHH kam dann wieder Spannung rein, auch wenn ich mir insgeheim Bryan auf der 30 erhofft habe. :D Naja, am Ende ist HHH sicher das geringere Übel als WWE-Champ, aber Ambrose wäre einfach zu awesome gewesen. Mit einem Schlag hätte man ihn grandios pushen können, aber nein: Jetzt wird Reigns bei Wrestlemania auf Biegen und Brechen zum Star der Company. Ich finds schade, dass man nach wie vor auf die Meinung der Fans einen kompletten Fick gibt, im Laufe des Jahres wird sich das auch weiter in den Ratings wiederspiegeln, wenn man nicht den Kurs ändert.
    Held des Abends: R-Truth, wirklich sehr lustiger Spot, musste echt lachen. :D

  • Es wird halt nicht aufgehen, dass Reigns bei WM gegen HHH bejubelt wird. Gestern gab es Buh-Rufe bei seinem Entrance und seinem Comeback und es gab Jubel als er eliminiert werden sollte bzw. eliminiert wurde. Die WWE versaut sich so echt die Road, denn so wird Reigns bei den Fans echt nicht ankommen und bei WM sind noch mal mehr Smarks anwesend. Deswegen gefällt mir HHH als Sieger nicht, weil es so dann ohnehin auf Reigns bei WM als Champ hinausläuft und das werden die Fans nicht fressen.
    Den PPV fand ich insgesamt ziemlich gut. Das erste Match war klasse, auch wenn das Finish dann vorhersehbar war. Tolles Ende der Fehde, wie ich finde. Kalisto als neuer Champ gefällt mir auch ziemlich gut und dass New Day verteidigen war klar und richtig. Die Usos sollten jetzt erstmal raus sein. Diven Match hab ich durchgeskippt, es interessiert mich einfach zu wenig zwischen den beiden und es war klar, dass Ric Flair 10 mal eingreifen wird. Sashas Auftauchen war dann super und sie blieb ihrer Rolle treu. Ich hoffe inständig, dass sie sich jetzt den Titel holt.
    Der Rumble hat dann einiges geboten. AJs Debüt hat mir die Socken ausgezogen und auch der Entrance von Zayn war sehr cool mit Owens Reaktion. Die Eliminierungen haben mich nicht so sehr gestört. Bei Owens ging es sehr schnell, aber der hat auch ein hartes LMS-Match vorher verloren und Zayn war auch n bisschen flott, aber wurde dafür von 3 Wyatts bearbeitet.


    Miz und Truth fand ich witzig

  • Ich gebe mal mein Review zum Rumble ab, falls es jemanden interessiert :) Insgesamt fand ich den PPV auch durchwachsen und er hatte seine Hoch- und Tiefpunkte.
    Dazu gibt es noch zu sagen, dass ich das Fatal4-Qualifier Match nicht gesehen habe.


    1] Dean Ambrose vs Kevin Owens: Der Opener mit Owens und Ambrose war großes Kino. Beide haben gezeigt, was sie können und sehr schöne Aktionen gezeigt. Gutes Match und guter Opener.


    2] The New Day vs the Usos: Unerwartet gutes Match. New Day haben ordentlich Stimmung gemacht, alle 4 Kontrahenten haben gute Moves gezeigt und auch jeder durfte mal zeigen was er kann. War ein gutes hin und her was durchaus Bock gemacht hat. Warum Tagteam Matches nicht immer so? Schönes Match.


    3] Alberto DelRio vs Kalisto: Die erste Enttäuschung des Abends. Eigentlich 2 wunderbare Athleten im Ring. Nur das Match war verdammt lahm. Kaum Aktionen weil beide zu 70% nur auf dem Boden lagen, wirkliche Moves durfte man von beiden nicht sehen und das Ende war so billig und vorhersehbar. Sehr schade, denn hier wurde definitiv eine Menge Potenzial verschenkt, da beide durchaus sehr viel im Ring können.


    4] Charlotte vs Becky Lynch: Hab lange kein Divenwrestling mehr verfolgt, also war ich gespannt, was mich erwartet. Becky Lynch ist definitiv sehr heiß und macht ordentlich Stimmung. Wrestlingtechnisch war das allerdings aller unterstes Niveau von beiden Seiten. Kaum Moves zu 90% nur Holds und auf dem Boden Gewälze und der absolute Tiefpunkt war dann diese Fickattacke von Charlotte. Das einzige was mich an diesem Match unterhalten hat, war der Nature Boy. Es ist leider ziemlich schade, wie extrem die Unterschiede der Wrestlingfähigkeiten des allgemeinen Divakaders sind. Zum Beispiel eine Paige hat deutlich mehr auf dem Kasten als beide zusammen die hier gewrestled haben. Kann man gerne skippen das Match.


    5] Royal Rumble Match: Ansich ein durchaus solides Rumble Match, wo mich trotzdem so einiges gestört hat. Den Rest pack ich mal in einen Spoiler:


    Insgesamt aber wie gesagt ein sehr solider PPV. :) Ich würd 7,5/10 Punkten geben.

  • Durch den PPV wird es wohl zu ein paar neuen Fehden kommen, die schon mal angeteased wurden.
    Owens vs Styles, Lesnar vs Wyatts, HHH vs Reigns, Ambrose vs x (Jericho?), Sasha Banks vs Charlotte (vs Becky Lynch).


    Heute soll n ehemaliger World Champ zurück kehren. Die Welt hofft auf Daniel Bryan, aber es wird wohl nur The Rock werden.

  • Konnte leider nur Owens vs Ambrose schauen, aber war richtig spannend und nice anzusehen, auch wenn wie schon gesagt klar war dass irgendwas mit den 2 Tischen wohl der Finisher sein würde
    Aber war gute Kombi zwischen Attacken (Cannonball war bombe) & Waffen


  • Heute soll n ehemaliger World Champ zurück kehren. Die Welt hofft auf Daniel Bryan, aber es wird wohl nur The Rock werden.


    Hab irgendwo gelesen gehabt das Reigns gerne mal gegen Rock fehden würde. Falls das zustande kommt, würden die Reigns niemals bei den Fans over kriegen.

  • Ich hab jetzt auch endlich den Rumble gesehen. Muss sagen, dass dieser mich mehr unterhalten hat als in den Jahren zuvor, gut war er aber immer noch nicht. Insgesamt eher solide, hatte teils gute, aber auch einige langweilige und schwach gebookte Phasen. The New Day und vor allem R-Truth haben ziemlich gesuckt. Besonders die Leiterszene fand ich ziemlich unlustig und fast schon Fremdscham. Auftritt von AJ fand ich ziemlich cool und für mich neben Brock Lesnar das Highlight des Rumbles.


    Und wie schlecht ist denn bitte dieser Strowman? War jetzt das erste mal, dass ich den richtig gesehen habe. So was von wack. Und dem will man ernsthaft einen so großen Push geben. :wall:

  • Ich hab jetzt auch endlich den Rumble gesehen. Muss sagen, dass dieser mich mehr unterhalten hat als in den Jahren zuvor, gut war er aber immer noch nicht. Insgesamt eher solide, hatte teils gute, aber auch einige langweilige und schwach gebookte Phasen. The New Day und vor allem R-Truth haben ziemlich gesuckt. Besonders die Leiterszene fand ich ziemlich unlustig und fast schon Fremdscham. Auftritt von AJ fand ich ziemlich cool und für mich neben Brock Lesnar das Highlight des Rumbles.


    Und wie schlecht ist denn bitte dieser Strowman? War jetzt das erste mal, dass ich den richtig gesehen habe. So was von wack. Und dem will man ernsthaft einen so großen Push geben. :wall:


    Vince halt, der ist genau sein Typ. Groß, unbeweglich, muskolös, kann nicht wrestlen, keine Ausstrahlung. Nächstes Jahr ist er dann aber der drollige Tanzbär. Bei dem wird das doch schneller gehen als beim Great Khali.


    Ich fand Truth und Miz leider lustig :(

  • Vince halt, der ist genau sein Typ. Groß, unbeweglich, muskolös, kann nicht wrestlen, keine Ausstrahlung. Nächstes Jahr ist er dann aber der drollige Tanzbär. Bei dem wird das doch schneller gehen als beim Great Khali.


    Ich fand Truth und Miz leider lustig :(




    The Miz fand ich auch ganz cool, aber mit R-Truth und seinem Humor kann ich null anfangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!