Deutschland du bist mir fremd geworden

  • Er hat ja nur seine Aussage als untermenschlich bezeichnet, nicht ihn. Ihn hat er als behinderten Spasten beleidigt. :rolleyes:


    Weiß nicht, was ich noch zu diesem Thema sagen soll, außer: Lasst die armen Leute bitte am Leben! Ganze Sache ist mir viel zu kompliziert und perfide geworden, als das ich mich auf irgendeine Seite stellen will.

  • Mir ist schon klar, dass er das sicher eher so scherzhaft meinte, aber ich hasse diesen Begriff "Ossi". Und das find ich halt behindert wenn einer sowas bringt. Ossi-Wessi denken ist doch dumm. Wir sind doch alle Deutsche egal aus welchen Teil der Republik man stammt.

  • Deutsche egal aus welchen Teil der Republik man stammt.


    Wir sind alles Menschen egal aus welchen Teil der Republik man stammt.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Mir ist schon klar, dass er das sicher eher so scherzhaft meinte, aber ich hasse diesen Begriff "Ossi". Und das find ich halt behindert wenn einer sowas bringt. Ossi-Wessi denken ist doch dumm. Wir sind doch alle Deutsche egal aus welchen Teil der Republik man stammt.


    Ja wir sind alles Deutsche, trotzdem sind manche Deutschen halt Bayern, manche NRWler,manche Niedersachsen etc. Und du hast sicherlich noch nieeee in deinem Leben ein Witz über Bayern und co gemacht.
    Und das du das Wort Ossi nicht magst ist nicht sein Problem sondern halt deins, dafür musst du ihn nicht anpampen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Mir ist schon klar, dass er das sicher eher so scherzhaft meinte, aber ich hasse diesen Begriff "Ossi". Und das find ich halt behindert wenn einer sowas bringt. Ossi-Wessi denken ist doch dumm. Wir sind doch alle Deutsche egal aus welchen Teil der Republik man stammt.



    Tut mir leid, ich wollte deine Gefühle nicht verletzen. ich mag den Begriff auch nicht besonders, aber ich dachte bei dem allgemeinen Umgangston hier wäre das schon okay =)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    gerade auf facebook gesehen. lache immernoch :D


    wieso lachen?
    Mal abgesehen davon ist das definitiv nicht Deutschland. Die Leute in den Kommentaren sagen relativ einstimmig, dass das aus Ägypten ausm Jahr 2013 ist.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Lustig weil es nicht Deutschland ist? Finde es trotzdem nicht lustig, habe wohl schlechten Humor.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • lass gut sein. er ist ein heuchler.


    Weil Ichs nicht lustig finde wie ne Frau in ne Ubahn gezogen wird bin ich nen Heuchler? So kann man sich seine Welt auch zurechtbiegen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Weil Ichs nicht lustig finde wie ne Frau in ne Ubahn gezogen wird bin ich nen Heuchler? So kann man sich seine Welt auch zurechtbiegen.


    ja, du biegst es dir zurecht. es ist wohl mehr als klar, dass die aktion an sich nicht als lustig empfunden wird, sondern die tatsache, dass es nicht in deutschland passiert ist und obwohl es zig kommentare erwaehnen, aendert sich nichts am titel.


    natuerlich konzentrierst du dich nur auf die frau im video und tust so scheinheilig, dabei weisst du genau was gemeint ist. zumal du keinerlei hintergrundwissen besitzt. du weisst garnicht was die menge dazu veranlasst hat, aber das ist ein anderes thema.


    alleridings wenn hubercules das wort ossi als beleidigung empfindet, da ist es natuerlich egal und wieder 'um einiges' lustiger, wa ?


    und nein, ich vergleiche nicht ossis mit den vergewaltigungen von frauen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!