Deutschland du bist mir fremd geworden

  • Um nochmal was zu dem Oktoberfest vergleich zu sagen.


    Selbst wenn die Dunkelziffer von 200 Vergewaltigungen stimmt, (ganz so abwegig ist das gar nicht bei so vielen weiblichen Alkoholleichen), muss man bedenken, dass dieses Volksfest über 6 Millionen Besucher verzeichnet und das über mehrere Tage oder sogar Wochen.


    In wie weit man das mit ca. 1000 Menschen an einem Bahnhof die bis jetzt ca. 700 Anzeigen verursacht haben vergleichen kann oder überhaupt sollte ist mMn fraglich.


    Stimmt ganz und garnicht, Asylanten sind nämlich nicht erst seit 6-7 Tagen hier sondern seit paar Monaten und es sind immerhin auch ne Millionen.


    Immer wieder lustig wie die Zahlen wie viele Flüchtlinge es gibt in manchen Bereichen hoch geschraubt werden (zB "DIE LIEGEN UNS ALLE AUF DEN TASCHEN, SCHON 7 MILLIONEN SINDS HIER; GUCK STATISTIK!!") oder runtergeschraubt werden (DER KLEINE AUSLÄNDISCHE TEIL DER BEVÖLKERUNG MACHT ALLE STRAFTATEN AUS; DIE SIND ALLE KRIMININELL; GUCK STATISTIK!!)
    Man sollte sich halt auch mal darauf einige ob Asylanten jetzt als Individuen zählen oder nicht. Denn wenn man sie als Individuen sieht ist eine Regelung die alle Asylbewerber betrifft total unsinnig.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Stimmt ganz und garnicht, Asylanten sind nämlich nicht erst seit 6-7 Tagen hier sondern seit paar Monaten und es sind immerhin auch ne Millionen.


    Immer wieder lustig wie die Zahlen wie viele Flüchtlinge es gibt in manchen Bereichen hoch geschraubt werden (zB "DIE LIEGEN UNS ALLE AUF DEN TASCHEN, SCHON 7 MILLIONEN SINDS HIER; GUCK STATISTIK!!") oder runtergeschraubt werden (DER KLEINE AUSLÄNDISCHE TEIL DER BEVÖLKERUNG MACHT ALLE STRAFTATEN AUS; DIE SIND ALLE KRIMININELL; GUCK STATISTIK!!)
    Man sollte sich halt auch mal darauf einige ob Asylanten jetzt als Individuen zählen oder nicht. Denn wenn man sie als Individuen sieht ist eine Regelung die alle Asylbewerber betrifft total unsinnig.


    Das die Zahl 6 Millionen auf die Besucherzahl das Oktoberfest bezogen war ist dir klar oder?


    Falls ja verstehe ich nicht ganz was du mir sagen möchtest =)

  • P

    Das die Zahl 6 Millionen auf die Besucherzahl das Oktoberfest bezogen war ist dir klar oder?


    Falls ja verstehe ich nicht ganz was du mir sagen möchtest =)


    Ist nicht explizit auf dich sondern auf irgendwelche Facebook Posts bezogen die "hochrechnen" das wir von Asylanten unterwandert werden

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Nun erklär uns doch mal bitte, was Europa mit den Balkan-, Palestina- und Kurdistanflüchtlingen die Großteils abgelehnt werden zutun bzw. mal wieder zu Schulden kommen lassen hat.


    Nicht dein Ernst oder??!

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Kann einer der ganzen Linken Spezialisten mal zu mir nach Hause kommen und den Kaffe Kranz von meiner Mutter mit ihren Freundinnen belehren ? Alter die behaupten alle Umfragen seien gefälscht und 80% der Gesellschaft seien für die AFD weil all ihre Bekannten dafür seien. Ist es gesundheitsschädlich zu viele rechtspopulistische Stammtischparolen in einer kurzen Zeit zu hören ?

  • Die Tatsache, dass der komplette Freundeskreis die AfD wählen würde, sollte ihnen lieber Auskunft über sich selbst & ihren Freundeskreis geben. Aber soviel Reflektion ist natürlich bei dem Klientel nicht zu erwarten.


    Eine "lustige" Anekdote dazu. Ich habe mir vor kurzem einen Fakeaccount bei Facebook gemacht und musste möglichst schnell Freunde finden. Das war gar nicht so einfach, bis ich angefangen habe bei Berlin Tag und Nacht und bei Pegida einfach wahllos Leute zu adden; jetzt habe ich mehrere hundert Personen in meiner Freundesliste, die auch regelmäßig Sachen von mir kommentieren etc.
    Unter diesen "Freunden" sind meiner Ansicht aber auch eine ganze Reihe an Personen, die ein ähnliches Konzept hatten wie ich, nur dass sie im Minutentakt (keine Scherz) aller übelste rassistische Propaganda und Hetze posten und die teilweise 5-stellige Anzahl an Freunden gezielt aufhetzen. Meine Timeline quillt über von rechter Scheiße. Da sind sogar die Bilder mit vermeintlich tiefsinnigen Sprüchen eine willkommene Abwechslung.
    Was ich damit sagen will. Ich glaube, dass es durchaus eine ganze Reihe an Leuten gibt, die gezielt den Eindruck vermitteln wollen, dass wir kurz vor der deutsch-völkischen Revolution stehen. Wenn deine gesamte Facebook-Seite davon überquillt von einigen - scheinbar - unabhängig agierenden Freunden, dann kann das schonmal für "die Wahrheit" erachtet werden.

  • Die Tatsache, dass der komplette Freundeskreis die AfD wählen würde, sollte ihnen lieber Auskunft über sich selbst & ihren Freundeskreis geben. Aber soviel Reflektion ist natürlich bei dem Klientel nicht zu erwarten.


    Eine "lustige" Anekdote dazu. Ich habe mir vor kurzem einen Fakeaccount bei Facebook gemacht und musste möglichst schnell Freunde finden. Das war gar nicht so einfach, bis ich angefangen habe bei Berlin Tag und Nacht und bei Pegida einfach wahllos Leute zu adden; jetzt habe ich mehrere hundert Personen in meiner Freundesliste, die auch regelmäßig Sachen von mir kommentieren etc.
    Unter diesen "Freunden" sind meiner Ansicht aber auch eine ganze Reihe an Personen, die ein ähnliches Konzept hatten wie ich, nur dass sie im Minutentakt (keine Scherz) aller übelste rassistische Propaganda und Hetze posten und die teilweise 5-stellige Anzahl an Freunden gezielt aufhetzen. Meine Timeline quillt über von rechter Scheiße. Da sind sogar die Bilder mit vermeintlich tiefsinnigen Sprüchen eine willkommene Abwechslung.
    Was ich damit sagen will. Ich glaube, dass es durchaus eine ganze Reihe an Leuten gibt, die gezielt den Eindruck vermitteln wollen, dass wir kurz vor der deutsch-völkischen Revolution stehen. Wenn deine gesamte Facebook-Seite davon überquillt von einigen - scheinbar - unabhängig agierenden Freunden, dann kann das schonmal für "die Wahrheit" erachtet werden.


    wieso tust du dir so was an?

  • [YOUTUBE]TILmsHQ6DYw[/YOUTUBE]


    Ich hab's mir komplett angeguckt. Wo der Beweis, dass sie arabisch spricht, geschweige denn das sie im Zug war?
    Halte das was die Tuse erzählt für Propaganda vom Feinsten, wenn der Zug nicht weiterfuhr und sie aufgehalten wurden wie konnten sie schlussendlich entkommen? 5 Leute gegen "eine Horde von dreckigen männlichen Illegalen" klingt nicht sehr logisch. Es könnte im Endeffekt um Flüchtlungsarmut auf der Reise gehen mit ganz anderen Untertiteln, würde ein nicht russisch(?)-sprachiger Mensch nicht merken.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Das Problem ist doch, dass Spastis immer am meisten wahrgenommen werden, auf Seiten der Flüchtlinge wie auf Seiten der Rechten. Wenn man sich dann mal genauer anschaut, wer bei tagesschau kommentiert, fällt einem schnell auf, dass es immer die gleichen 4-5 Leute sind, die hetzen, sich beschweren oder sich in die Opferrolle drängen.


    Wie [MENTION=295776]neinneinnein[/MENTION] schon richtig schrieb, ist das echt ein Problem, weil man erstmal meinen könnte, das wären unglaublich viele. Das ist dann auch der Haken bei Facebook, dass man dort kein Kontra geben kann, wodurch dann der Eindruck entsteht, man müsse die Mehrheit bilden, wenn man sich auf einer Seite mit Gleichgesinnten gegenseitig mit Likes die Schwänze lutscht.


    [MENTION=35681]LeRoy[/MENTION]
    Du pauschalisierst halt auch permanent in einer richtig dummen Art. Natürlich gibt es dumme Schmarotzer und Gewalttätige unter den Flüchtlingen und natürlich muss man die ausweisen, einsperren oder was auch immer. Aber das sind immer noch die kleinsten Minderheiten, die alles in allem maximal den üblichen Anteil an Spastis in einer Bevölkerungsgruppe ausmachen, die es bei allen gibt. Fahr doch mal in ein Erstaufnahmelager in deiner Nähe, ich wette dir wird dort so viel Freundlichkeit und Dankbarkeit widerfahren, dass du dich schämst, hier permanent den Eindruck zu erwecken, dass "die, die da kommen nur an unser Geld wollen, während uns armen deutschen nicht genug geholfen wird".


    Dann wird auch schonmal ausgeblendet, dass die Täter in Köln Nordafrikaner, also Marrokaner etc., waren und somit überhaupt keine Flüchtlinge. Weiter werden unreflektiert irgendwelche Gerüchte über kriminelle Flüchtlinge (siehe "vergewaltigtes Mädchen" vor kurzem) geglaubt und geteilt, weil die linksgrünversifften Gutmenschen endlich aufwachen müssen!!!! Wenn sich rausstellt, dass es wieder mal ein Nazifake war, dann ignoriert man das einfach, aber wenn dann mal wirklich eine Straftat von einem Flüchtling begangen wird, dann ist das natürlich der Beweis für die Minderwertigkeit dieser Rapefugees.


    Wieso nicht einfach locker bleiben und versuchen, auf die Menschen zuzugehen? Was meinst du denn, liegt der Grund für die Bildung von Parallelgesellschaften daran, dass Migranten nichts mit uns zu tun haben wollen? Oder entstehen sie eher durch permanent erfahrene Ablehnung aller Menschen um sie herum?

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!


  • @LeRoy
    Du pauschalisierst halt auch permanent in einer richtig dummen Art. Natürlich gibt es dumme Schmarotzer und Gewalttätige unter den Flüchtlingen und natürlich muss man die ausweisen, einsperren oder was auch immer. Aber das sind immer noch die kleinsten Minderheiten, die alles in allem maximal den üblichen Anteil an Spastis in einer Bevölkerungsgruppe ausmachen, die es bei allen gibt. Fahr doch mal in ein Erstaufnahmelager in deiner Nähe, ich wette dir wird dort so viel Freundlichkeit und Dankbarkeit widerfahren, dass du dich schämst, hier permanent den Eindruck zu erwecken, dass "die, die da kommen nur an unser Geld wollen, während uns armen deutschen nicht genug geholfen wird".


    Dann wird auch schonmal ausgeblendet, dass die Täter in Köln Nordafrikaner, also Marrokaner etc., waren und somit überhaupt keine Flüchtlinge. Weiter werden unreflektiert irgendwelche Gerüchte über kriminelle Flüchtlinge (siehe "vergewaltigtes Mädchen" vor kurzem) geglaubt und geteilt, weil die linksgrünversifften Gutmenschen endlich aufwachen müssen!!!! Wenn sich rausstellt, dass es wieder mal ein Nazifake war, dann ignoriert man das einfach, aber wenn dann mal wirklich eine Straftat von einem Flüchtling begangen wird, dann ist das natürlich der Beweis für die Minderwertigkeit dieser Rapefugees.


    Wieso nicht einfach locker bleiben und versuchen, auf die Menschen zuzugehen? Was meinst du denn, liegt der Grund für die Bildung von Parallelgesellschaften daran, dass Migranten nichts mit uns zu tun haben wollen? Oder entstehen sie eher durch permanent erfahrene Ablehnung aller Menschen um sie herum?


    also 1. pauschalisiere ich nicht, ich finde aber die Pauschalisierung in Richtung "alle sind Flüchtlinge und okay" auch falsch
    2. habe ich, wie schon beschrieben, mehrere unabhängige Erfahrungsberichte von Leuten aus Flüchtlingsheimen (die btw. nicht mal ansatzweise rechts sind)
    3. glaube ich der Anti-Flüchtlingspropaganda ebenso wenig wie den andauerndem Fürgerede hier, viele laufen hier scheinbar mit einer Naivität rum, die ich nicht verstehe
    4. ist mir schon oft aufgefallen, dass oft die Kausalkette umgedreht wird (jedenfalls meiner Meinung); die Stimmung ist doch erst nach und nach gekippt

  • Findest du das denn nicht ein nobles Ziel von mir? Hast du etwa was gegen Flüchtlinge?!!!? :D


    Trink mal nen Kamillentee


    Ich halte ja nicht viel von Schubladenenken aber Menschen die andere als "Untermenschen" bezeichnen haben oft einen JuliensBlogHintergrund <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!