• [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION]


    du bist und bleibst halt Privat wie hier ein nutzloser vollhonk, für mich
    bist du anhand deiner Meinungen und Kommentare in allen belangen ein
    richtig armer bemitleidenswerter Loser. Ein Nono..
    ne scheiß Fotze vorm Herrn wemmer schon persönlich wer'n. Tada !


    Du Musc_i, FCK dein Fa_er und dein Leben. no front homeboii *he he(Lusche)

  • nur, weil ihr euch alle an Frontereien aufgeilt, muss ich garantiert noch lange nicht das machen, was ihr gerne hättet
    ihr Spastis


    naja es gibt halt solche dies geil finden wenn man sich hier runtermacht als hätt einem grad die mutti eine gewatscht und man müsse seinen frust im netz auslassen
    und solche die darin wie im battlerap eine art polemik sehen


    was hier auf den letzten seiten abging schien mir leider wie ersteres und dem kann ich weder entertainment noch witz entnehmen

  • ich kann leider "nereid niveau" nicht beurteilen, da ich bis heute nicht weiß, ob das ne alte oder ein kerl oder ein troll oder sonstwas war. habe mich da leider reichlich wenig für interessiert.


    auf welche witze genau beziehst du dich?

  • Hubbi mein Homes !


    Lass dich nicht unterbuttern !
    Bleib wie du bist, wer dich nicht mag hat ein Prob mit sich selbst. Brauchst keine Angst vor mir ham' ich will nur spielen.
    Fick auf Hater, du hast nicht mal ein Quak gerapt, jeder weiss trotzdem du würdest alles zerquetschen ohne Mist.
    Du und Jürgen der Boss seit Dope.
    Zieh ma eine für mich mit hab grad
    "_SPEEDNOT_" Abturn Dickerle'✊


  • Worum geht es hier überhaupt?





  • Wer ist hier gegen wen?


    [MENTION=327751]Fire_Mc[/MENTION]



    Speednot ist nicht cool. =/ sieht bei mir aber nicht viel besser aus ansonsten hät ich ein Fähnchen für dich mit gezogen. Morgen sieht die Welt aber scjon wieder besser aus denke ich.

  • Orlando Pirates gegen Alaska City Seahawks
    Die Hawks führen 2:0 durch nen Doppelpack von Miller...
    Ich mein der Thread heißt Hubercules, was meinste um wen es hier geht?

  • So, ich schreibe auch mal was!! Fire_Mc ist mein Bruder und ich möchte hier nicht sein, oder mein Talent in Frage stellen, aber ist diese Seite nicht dafür da, um uns zu präsentieren? Wer hier jemanden auf Ig macht, der hat doch sicher nicht viel auf dem Kasten, denn ich hatte mit meinem alten Profil noch mehr 10er, als der jemand der auf jeden meiner Tracks ne 1 gevotet hat.
    Ich bin jemand der niemals nen 1er geben würde, denn das wäre der falsche Weg!! Ich will doch niemanden in seiner Findungsphase kaputt machen, nur weil ich weiß das ich besser bin. Sagt einfach, wenn ihr es merkt, was der Fehler des anderen ist und gut ist!!
    Ich habe nichts gegen nen 1er, denn ich weiß die hälfte hier, kann eh nichts gegen mich entgegenbringen, aber merkt ihr was?? ? Mir ist es sowas von egal, aber eins ist mir nicht egal, wenn jemand gegen meine Bruder was hat.
    Nun solltest du mal nach schauen, ob ich mir so eine Aussage erlauben kann. Kann ich es? Mir auch egal.
    Löscht mein Account, aber wegen meinem Bruder Fire komme ich wieder und das sicher nicht mit Taschentüchern, doch für dich, denn dich mache ich mit meinem Lächeln nieder.
    OB Hubi was kann, oder der S-Mann, ist mir echt egal und auch wenn hier nen Mode mich deswegen Kick/sperrt, dann nur weil er weiß, dass ich besser bin.
    Ich persönlich mache Musik, nicht um reich zu werden, denn das bin ich schon. Ich mache es weil ich es kann. Entspannt mal etwas. ®Z©
    Fehler dürfen behalten werden.

  • Dauerhafter Beef mit [MENTION=35681]LeRoy[/MENTION] würde überhaupt keinen Sinn machen. Wir sind oft unterschiedlicher Meinung und halten sicher auch unterschiedlich viel voneinander, aber es gibt hier locker viel zu viele zwanghaft nervige und unlustige User als wenn das krass ins Gewicht fallen würde. Wenn er mich halt aus dummen Gründen frontet, fronte ich zurück, aber das heißt nicht, dass er mein schlimmster Feind ist, sondern dass wir eine Meinungsverschiedenheit haben und uns dann halt nicht küssen und alles ist wieder gut. #traubenstampfer#juergenderboss

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ich glaub wenn man einen Tag mit Fire MCs Familie verbringt hätte man genug Material um 10 Bestseller zu schreiben. No Front

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!