Lassic Fannentain

  • Hach, das erinnert mich an alte zeiten


    e: ich habe nämlich 2005-underground-internetZwissen

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Was fürn monitor hast du, dass das 11 zeilen ergibt?


    Und wie kommst du beim abschluss meines posts mit "ganz ehrlich, ich reg mich micht auf" auf rage?


    Und was machst Du eigentlich hier, nachdem Kaizor nicht mehr läuft?


    Wenn du in der unterhaltung auch nur auf eine meiner fragen eingegangen wärst wäre die unterhaltung schon dadurch vorbei, dass du nicht drumrumkommst, dich wieder zum affen zu machen

  • Was fürn monitor hast du, dass das 11 zeilen ergibt?


    das war wahrscheinlich das lustigste was ich auf den letzten 5 Seiten gelesen habe. Und dann kommt es ausgerechnet von so nem Spasten wie dir. Genug Internet für heute. Gute Nacht und noch viel spaß bei was auch immer ihr hier gerade macht.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Also, sowas wie hier oder auch mal das Verhalten von ein paar Usern in den "normalen" Forumbereichen ist schon ein sehr spezielles Phänomen. In englischsprachigen Rap-Communities rennen auch viele Kids rum, machen auch viele dieser Kids in ihren Tracks einen auf hart etc., aber ein solcher Umgang wie auf rappers.in ist da eher undenkbar. Scheinbar haben die weniger psychische Probleme wie viele hier, die haben nicht das (krankhafte) Bedürfnis sich als den Besten, Schlausten, Härtesten, "Lustigsten", Realsten, Gangster-mäßigsten oder welche irren Vorstellungen im Kopf von so Manchem hier im Kopf rum irren zu präsentieren, da geht's, und das ist wahrscheinlich total unglaublich, tatsächlich mehr um RAP. Wenn ich da jemanden davon erzähle was hier teilweise abgeht, dann sind die angewidert und haben keine Lust hier einzusteigen, von daher wird der internationale/englischsprachige Bereich des Forum wohl ewig und drei Tage vor sich hindümpeln.


    Ist schon beachtlich, im negativen Sinne, was hier manche User abziehen. Es lässt mMn darauf schließen, dass man hier Defizite aus dem echten Leben versucht auszuleben und zu kompensieren. Und selbst wenn jemand sich im echten Leben so gibt wie hier, dann brauch er sich nicht wundern, dass er da ist wo er ist.



    Denkt mal darüber nach, auch wenn's vielleicht weh tut.


  • weder ... noch

  • Was muss ich dir zahlen, damit du meinen bachelor korrekturliest?
    Also so richtig und nicht trollmäßig. 50 seiten times new roman 10pt

  • Kann ichs auch mal lesen? So aus Interesse und ich meine das ernst, weil mich erstens das Thema interessiert und weil ich auch über einer Schreibarbeit sitze.


    Wenn mir was auffällt, markiere ich es dir auch gerne.

  • Immer dieses "der wirbelt wild im internet rum, der versucht bestimmt nur sein trauriges Leben zu kompensieren" - gelaber.


    Es ist eben nicht das wirkliche Leben, sondern nur das Internet. Und wenn man alles, was hier im Forum vorsich geht auf die Realität bezieht und daraus Schlüsse auf den wahren Charakter der Person zieht, dann frage ich mich doch, wer hier den Bezug zu Realität verloren hat.

  • Bin erst bei 23 seiten, hab aber schon alles ausgearbeitet. 50 seiten ist eine schätzung, aber ich schicks dir in einem monat gerne


    /e: [MENTION=128406]emma[/MENTION]. Ich verstehe, was du sagst, ich kann es auch nachvollziehen. Solange es nur um mich geht sind worte auch nur worte und das internet ist so ziemlich die schnittstelle dazu, wie ich mich darstellen und gesehen werden will.


    Das internet ist aber NICHTS anderes als ein mittel für menschen zu kommunizieren und keine parallelwelt in die man sich begibt, um rollenspiele zu spielen. "Du kannst im internet JEDER sein. Ich weiß nicht, warum so viele sich dazu entscheiden, idioten zu sein"


    So ziemlich jeder hier meint, ich sei eigentlich gar nicht so kacke wie mich jeder wahrnimmt.
    Während menschen wie du und ich mit sowas klarkommen mögen kann ich das nicht für jeden beurteilen.


    Habe während meiner jugend verschiedene rebellische phasen über anarchismus und totale ablehnung von allem bis hin zur abgrenzung und selbstverwirklichung durchlebt und bin zu dem schluss gekommen, dass andere menschen nicht dinge hinzunehmen haben, die für mich okay sind. Das ist eine sehr elementare erkenntnis

  • Es ist eben nicht das wirkliche Leben, sondern nur das Internet. Und wenn man alles, was hier im Forum vorsich geht auf die Realität bezieht und daraus Schlüsse auf den wahren Charakter der Person zieht, dann frage ich mich doch, wer hier den Bezug zu Realität verloren hat.


    is echt so
    das macht unter anderem ja auch gerade den reiz eines forums aus, dass man sich da eben auch mal anders verhalten kann als im real life. dass es da irgendwann auch grenzen gibt ist klar, aber man sollte schon auch mal chillen. ich mein es ist n beschissenes internetforum, wie langweilig wäre es bitte wenn man sich dort über nichts und niemanden lustig machen würde.

  • [MENTION=323595]Müllix[/MENTION]: ja, alles deutsch. Verwende aber englische quellen [MENTION=143508]Cee[/MENTION]: tatsächlich finde ich r.in gerade dafür, dass man sich mal ans bein pissen kann sehr cool. Aber grenzen gibts überall. Möglicherweise sind meine grenzen einfach anders gesteckt, als das hier status quo ist.


    /e: leroy, keine ahnung. Können das auch gern per PM klären. Was rechtschreibung angeht bin ich sorgenfrei - da werden höchstens flüchtigkeitsfehler drin sein. Ich bin aber recht sicher, dass es makellos ist, wenn du damit durch bist. Allerdings ist mir das nicht mehr als 30 € wert. Meld dich, wenn du geld brauchst xD

  • is echt so
    das macht unter anderem ja auch gerade den reiz eines forums aus, dass man sich da eben auch mal anders verhalten kann als im real life. dass es da irgendwann auch grenzen gibt ist klar, aber man sollte schon auch mal chillen. ich mein es ist n beschissenes internetforum, wie langweilig wäre es bitte wenn man sich dort über nichts und niemanden lustig machen würde.


    sprich, wenn du sonst frech bist wirst du geklatscht?

  • Ich bin real auch so, ich bin nämlich breit genug um mir keine Sorgen über Haue machen zu müssen.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!