Lumaraa: "Nie so weit" (Video)



  • Nicht mal mehr einen Monat muss man sich als Lumaraa-Fan noch gedulden, bis die eben Genannte mit "Gib mir mehr" ihr neuestes Studio-Album auf den Markt bringt. Um kurz vor Release noch einmal auf den Longplayer einzustimmen, veröffentlichte die Wahlberlinerin mit "Nie so weit" eine weitere Videoauskopplung aus dem kommenden Release. Auf einem deepen Beat von Andreas Renner präsentiert die "Top 20" - Rapperin einen klassischen "Kopf Hoch" - Track. "Nie so weit" ist nach "Ich würde gern raus" und "Fick dich" inzwischen schon die dritte Visualisierung aus dem "Gib mir mehr" - Tape, welches ab dem 5. Februar überall erhältlich sein soll. Ansehen könnt Ihr Euch das neueste Video gleich hier:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    "Gib mir mehr" auf Amazon vorbestellen
    "Gib mir mehr" auf Itunes vorbestellen


    Lumaraa auf Facebook


    Quelle


    [azlink]B009ISBVL2[/azlink]


    [pushit]16721[/pushit]

  • Sie sollte das Singen bleiben lassen.

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • Wenn sie nicht gut aussehen würde, hätte sie noch nie irgendwo Support bekommen. Parts ja noch ok, aber die Hook ist zu gezwungen und schlecht, da sie mittlerweile jede Hook singen muss.

  • Wenn sie nicht gut aussehen würde, hätte sie noch nie irgendwo Support bekommen. Parts ja noch ok, aber die Hook ist zu gezwungen und schlecht, da sie mittlerweile jede Hook singen muss.


    Wenn die mal ein wenig Schminke weglässt sieht die aus wie Nina Hagen. Bei dem JBB war die mal bei so einem Bonus Battle vom Asiaten dabei und sah schlimm aus. Aber an sich ist das ein großes Problem. Weiblich und durchschnittlich Rapskills und man bringt es zur Prominenz. Schwesta Ewa ist für mich einfach der beste weibliche MC in Deutschland, weil sie sich wenigstens noch passabel in den AoN-Film einfügt und tatsächlich auch paar Hits hat. Aber auch sie ist einfach total überhyped, weil sie in Szene gesetzt gar nicht mal so kacke aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!