Im Kreuzverhör mit LeRoy


  • .


    das ist ok. du sollst ja auch nicht mit mir ins bett sondern nur ein bier trinken


    sind dir hier schon 2016er aufgefallen?
    warum gibt es keinen rappers.in wiki eintrag für LeRoy?
    was war die bisher dümmste frage?
    glaubst du, ich könnte mich 5 minuten mit meinem bürostuhl im kreisdrehen und dann ganz normal geradeaus laufen?
    Doch. Ich denke das könnte ich
    gibt es aliens? wenn ja, sind die cooler als wir?







  • +

  • Wie kommst du darauf dass ich ein passiv aggressiver hurensohn bin? Dazu hätte ich nämlich tatsächlich gerne ne Erklärung, da ich bereits von einigen Leuten nachdem ich sie neben dem Forengeschehen kennen gelernt habe, gehört hab, dass ich ja doch nicht so wie du bin, was für mich bedeutet, dass wir uns als Forenuser wohl gar nicht so sehr unterscheiden.




    E. Hab eine frage rausgeholt weil ich keine Lust hab das breitzutreten.

    "Books and cleverness. There are more important things: friendship and bravery."



    Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von PeasOut ()

  • Ist dir Fler durch die Interviews sympathischer oder unsympathischer geworden?


    Wer ist von den "Skills" her der schlechteste Rapper? Und wer ist vom Charakter und Verhalten her die größte H-Bombe?


    Deine Meinung zur deutschen Justiz?


    Handelst du eher nach Vernunft oder nach Gefühl?


    Gibt es Personen, die du als deine Vorbilder bezeichnen könntest?

  • Welche Sehenswürdigkeit möchtest du dir in deinem leben noch ansehen?


    Auf wie vielen kontinenten bist du schon gewesen?


    Schärfste Frau der Welt?


    Was ist das Taylorpolynom der Ordnung 4 von x^x im Punkt x=1?

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Beweise: Liegt zwischen n^2 und (n+1)^2 stets mindestens eine Primzahl (Legendresche Vermutung)?


    Nenne bitte deine Top 10 MCs im Deutschrap mit Begründung.


    vielen lieben Dank und nen schönen Tag dir noch

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Wie kommst du darauf dass ich ein passiv aggressiver hurensohn bin? Dazu hätte ich nämlich tatsächlich gerne ne Erklärung, da ich bereits von einigen Leuten nachdem ich sie neben dem Forengeschehen kennen gelernt habe, gehört hab, dass ich ja doch nicht so wie du bin, was für mich bedeutet, dass wir uns als Forenuser wohl gar nicht so sehr unterscheiden.


    War das jetzt ein erbärmlicher Spiegel-Front? Ich verstehe nicht einmal, was du mich fragen willst.







    dfdsfdsy

  • Nervt dich dein Kreuzverhör jetzt schon?


    Wie ist dein Verhältnis zu deinen Eltern?


    Duscht du dich täglich?


    Wechselst du täglich deine Unterwäsche?


    Dein Lieblings-r.in-User mit Anfangsbuchstaben "S"?


    Welchen User mit Anfangsbuchstabe "E" magst du am wenigsten?


    Welche User hast du schon privat getroffen?


    Findest du dich manchmal zu erwachsen für dieses Forum?


    Was gefällt dir an deinem Körper am wenigsten? Was am meisten?

  • Warum hat Gott noch kinder in die welt gesetzt?


    Als du den track häckchen gesetzt 2 verfasstest hattest du da angst oder freude empfunden?


    Ich könnte dir eine wunderschöne stadt in deutschland empfehlen.


    Allerdings wäre dann die frage ob du mir drei dinge nennen kannst die in Krefeld schöner sind als in jeder anderen Stadt im Ruhrgebiet?


    Eine frage die nich jeder versteht: Angenomen ein Rise und ein Zwerg kommen auf dich zu, der rise haut dir in die fresse und der sagt ich mach das weil ich dir damit sagen will das der zwerg dir in die fresse hauen will. Und du siehst der zwerg hat das wirklich vor. Zu wemm würdest du dann eher hinziehen wenn du müstest zum riesen oder zum Zwerg?


    Du rappst ziemlich gut. Doch wie kannst du mit folgender Situation umgehen:
    Du sitzt in der Strassenbahn doch du stehst einer gruppe von sagen wir ner Handvoll neonazies gegenüber die dich eingekeilt haben und dir fragen über dich und deine personalien stellen jedoch ahnst du nun das es dabei nur darum geht in deinen antworten etwas zu finden um dich zu blamieren, jetzt filmt die ganze zeit lang über noch ein typ mit schiefer kappe und baggy mit handy mit. Wie reagierst du?

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Papper Crefeld ()

  • Schon mal über nen längeren Zeitraum antidepressiva eingenommen?
    Wenn ja, welche?
    Haben dir die geholfen?


    Schon mal ne Abhängigkeit zu irgendwas entwickelt?


    Kriegst du beim "dota 2" spielen, bei versagen manchmal cholerische Anfälle und schlägst irgendwo gegen?


    Schon mal ne Lebensabschnittsgefährtin betrogen?


    Wieso hab ich manchmal das Gefühl, dass du vllt viel symphatischer bist als ein Großteil der anderen "Stammuser"?

  • Es war übrigens kein Spiegelfront. Es interessiert noch zu wissen, was du davon hälst, dass du mich für mein verhalten frontest, während manche Leute behaupten unser verhalten ähnelt sich ziemlich.

  • Stell dir vor, es würde zu einem Film eine Fortsetzung gedreht werden, die von der Qualität an den ersten Teil rankommt oder ihn sogar übertrifft. Für welchen Film würdest du dir eine Fortsetzung wünschen?
    Was stört dich am meisten an der rappers.in Community?
    Deine Einstellung zur katholischen Kirche?
    Was schätzt du an deinen besten Kollegen/Freunden am meisten?
    Warum fehlt bei deinen Top 5 Rappern Haftbefehl?
    Ein Leben lang mit Traumfrau oder so viele 9/10 Weiber wie du willst?
    Bevorzugte Droge?



  • Es war übrigens kein Spiegelfront. Es interessiert noch zu wissen, was du davon hälst, dass du mich für mein verhalten frontest, während manche Leute behaupten unser verhalten ähnelt sich ziemlich.


    Wer sagt denn sowas. Du weißt schon, was passiv aggressiv ist? Das bin ich doch wohl beim besten Willen nicht. Finde das deswegen relativ dumm von den entsprechenden Leuten.
    Warum ich denke, dass du so bist: du hast nicht mal die Eier, auf meine Anspielungen einzugehen, habe das oft genug angesprochen und machst lieber irgendwelche dummen Fronts versteckt. Meidest Threads von mir und verlangst das Gleiche von mir.


    Wie geht es dir mittlerweile gesundheitlich?


    Geht. Hoffe, es geht demnächst weg, ansonsten muss ich noch mal zum Arzt.



    zth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!