Yung Hurn: "Krocha Tape" (Mixtape)



  • Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Dass Yung Hurn im letzten Jahr eine Menge Aufsehen erregt hat, sieht man nicht nur an unzähligen Diskussionen in Jahresrückblicken über Cloud-Rap und deren Vertreter, sondern auch daran dass das "Live From Earth" - Member inzwischen schon als Act für die Pre-Party des diesjährigen Splash! - Festivals bestätigt wurde. Für Gesprächsstoff wird der Wiener mit Sicherheit auch weiterhin sorgen, nachdem er nun mit dem "Krocha Tape" sein zweites Mixtape veröffentlichte. Das Nachfolge-Tape von "22" enthält insgesamt 17 Tracks und kennzeichnet sich durch einen trappigen Sound mit Trillwave-Elementen. Die beiden Tracks "Opernsänger" und "Ferrari" wurden jeweils schon vor Tape-Release mit einer Videoauskopplung versehen. Streamen und herunterladen könnt Ihr Euch das "Krocha Tape" unter folgendem Link:


    Stream & Download: "Krocha Tape" auf Bandcamp


    Yung Hurn auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]16635[/pushit]

  • die zweite hälfte ist auf jeden fall stärker mmn. möchte mir noch kein urteil erlauben aber bis jetzt ist es ganz cool


    e. skrrt skrrt und so wie acid sind fire

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von EdPunkt ()

  • puh, hoffe die zweite hälfte ist besser. eben mal kurz reingehört und konnte mich bis auf die bereits veröffentlichten tracks leider gar nicht überzeugen, aber mal abwarten.

  • Weakness auf Tapelänge.
    Immer noch pure Unverständnis dafür dass r.in so einem Jemand eine Präsentationsfläche bietet.

  • Offensichtlich, meiner Meinung nach für jeden vollkommen verständlich, haben sie aber nicht alle Leute überzeugt.

  • Muss immer an die eine Dokumentation denken, wo er selbst
    angibt, sich nie länger als 10 Minuten Zeit für einen Text zu nehmen, da ihm dieser ansonsten " zu verkopft" sei...


    [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] Wieso? :( / ^^

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Muss immer an die eine Dokumentation denken, wo er selbst
    angibt, sich nie länger als 10 Minuten Zeit für einen Text zu nehmen, da ihm dieser ansonsten " zu verkopft" sei...


    ja und?
    young thug schreibt seine texte zum beispiel überahupt nicht.

  • ja und?
    young thug schreibt seine texte zum beispiel überahupt nicht.


    da ich dazu jetzt nichts genaueres weiß, rate ich: Sie werden für ihn geschrieben?^^

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • ^^
    ne, alles freestyle direkt auf den beat. er macht ca 3-5 tracks am tag.


    Zu Young Hurn: Für mich ist das in letzter Konsequenz doch nur noch Aktionismus ohne Mehrwert (wenn nur noch bewusst sinnfreies, sich nicht mal mehr reimendes hintereinander gebrabbelt wird)
    Wenn Young Hurn imho noch etwas mit Kunst zu tun hat,dann sind das die Beats, auf welchen er rappt.


    Zu Young Thug: Glaube der Unterschied ist klar^^


    E: "Original" und Fälschung

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Auch, wenn es hier paar kritische Stimmen gibt: Ich bin froh über solche News! Hab hier zum ersten Mal was von Yung Hurn gehört und mittlerweile sein erstes Tape ca 22 mal durchgehört. Wer weiß, dass er mit ihm nix anfangen kann, muss ja nicht jedes Mal draufklicken...

  • [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] Wieso? :( / ^^


    Zu Young Hurn: Für mich ist das in letzter Konsequenz doch nur noch Aktionismus ohne Mehrwert (wenn nur noch bewusst sinnfreies, sich nicht mal mehr reimendes hintereinander gebrabbelt wird)
    Wenn Young Hurn imho noch etwas mit Kunst zu tun hat,dann sind das die Beats, auf welchen er rappt.


    Zu Young Thug: Glaube der Unterschied ist klar^^


    E: "Original" und Fälschung


    Du vergisst einfach eine Sache: Es geht für viele Konsumenten in der Musik lediglich um die Atmosphäre bzw. die Stimmung die geschaffen werden soll. Und in meinen Augen drücken MCs wie Yung Hurn, Crack Ignaz oder eben auch Young Thug diese Vibes aus, die die Musik, zumindest für mich, so (im positiven Sinne natürlich) besonders macht.

  • "Konsumenten". Ernsthaft: Wasn das fürn Wort wenns um Musik geht?
    Und überhaupt: Was soll denn das im Endeffekt für ne Stimmung sein?


    Für mich ist das nur substanzloses Rumgelalle auf Beats. Passt aber dann immerhin zu anspruchlosen Konsumenten.

  • "Konsumenten". Ernsthaft: Wasn das fürn Wort wenns um Musik geht?
    Und überhaupt: Was soll denn das im Endeffekt für ne Stimmung sein?


    Für mich ist das nur substanzloses Rumgelalle auf Beats. Passt aber dann immerhin zu anspruchlosen Konsumenten.


    Du hast Yung Hurn nicht verstanden =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!