Track: Cuttack306 - Ninjutsu

  • Sorry wollte ne 8 voten\ biin ausv.auf 7gekommen.
    Ich hab das Gefühl das ist dein Resümee über dein wirken hier in R.in ?
    Texte sind sehr Phantasievoll der Song hat ne gruselige Gänsehaut Atmosphäre und
    lässt mir als Hörer gut Interpretationsraum.
    Kampfsport mag ich eh, so fanmäßisch.
    Deep und Dope, mir gefällt's,'peacen Meister >_<

  • Instrumental wieder mal sehr cool und man merkt, dass dir das sehr gut liegt. Flow kommt hier souverän und trägt die Atmosphäre von dem Track wunderbar mit. Glaube aber, dass du stimmlich noch deutlich mehr machen könntest, gerade in der Hook. Insgesamt dennoch ein ziemlich stimmiger Track.

  • die letzten wörter der lines sind oftmals ziemlich undeutlich, klingt teilweise so, als wäre es absichtlich, aber stört schon ein wenig. beim beat hab ich nur diese sounds ab 1:00 zu meckern, die passen nicht so ganz rein. sonst top bruder

  • die letzten wörter der lines sind oftmals ziemlich undeutlich, klingt teilweise so, als wäre es absichtlich, aber stört schon ein wenig. beim beat hab ich nur diese sounds ab 1:00 zu meckern, die passen nicht so ganz rein. sonst top bruder


    Ja, eigentlich is die Grundidee dass jedes flowpattern energetisch anfängt und dann auf dieses undeutliche runtergeht!

  • 9

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Brudi, was soll ich davon halten, das ist ganz lustig. Mussten aber erstmal Kopfhörer her, dachte ich höre nicht richtig. Spinat?
    Du stylest ja nur rum, eben falls melanchonisch, cool das es experimentellen Rap gibt, scheint Mode zu werden. Mit dem Text kann ich nichts anfangen,
    ist mir zu hoch. Ich finde halt lustig wieviele sinnlose Wörter du eingebaut hast und deine Stilmittel wie, die falsche Aussprache,
    das ist schon unterhaltsam. Zum Punkt zu kommen, war wohl nicht deine Absicht.
    8 ist dein Ding. Hab eben deine Absichten gelesen und da fällt mir noch diese nasale Stimmlage ein,
    wenn ich dein Ninjutsu perfektionieren darf:p

  • sehr schläffriger style, gewöhnungsbedürftig.
    flow und text aber sehr ansprechend, würde mir aber mehr druck und agressivität in deiner stimme wünschen
    kriegst eine gute 7 dafür dicker, da es auch relativ kurz nur ist

  • Schließe mich Esskar an, klingt nach einer Ueberdosis Schlaftabletten. Liegt mir jetzt nicht so. Fand aber nicht, dass man irgendwas nicht verstanden haette, auch wenn Du die Zeilenenden offensichtlich absichtlich vernuschelt hast. An sich mag ich ja langsame Beats und Tracks, aber hm, da fehlt mir tatsaechlich etwas Druck hinter. Das plaetschert langsam wie ein seichter Fluss vor sich hin, vielleicht gut zum einschlafen geeignet? ;)

  • Total irr wirre Soundtextspielerei Deinerseits Cuttack. Hab mir den eben ersma in Verbindung mit dem Video gegeben & in Verbindung mit den Bildstoff wirkt dat derbe freaky. Da kommt dat mit der Wärme verständnismäßig besser an. Is ne interessant gestrickte Story & der Beat is urst wobbelig deep`n dope. Trotz der Kürze kommt mir der länger vor. Hast irgendwie gewichtige Unwichtigkeiten zusammenfließen lassen die mich für ne kurze Weile nu mehrfach unterhalten & mit dem Bildmaterialz fasziniert haben. Propz &


    One Love:jolly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!