Der Anime-Thread (Startpost beachten!)

  • Shinsekai Yori habe ich angefangen aber nach 6 Folgen aufgehört, es ist einfach so gut wie nix passiert. Wenn du sagst das da noch Action kommt, werde ich es weiter gucken.


    bei diesem Anime geht es ja auch überhaupt nicht um die Action :rolleyes: Mensch junge. Es geht um die Story und die Welt die so absolut durchdacht ist, so verdammt realitisch wirkt. Kann es zwar nachvollziehen, dass es am Anfangs einem zu langsam ist aber das Setting ist doch zu glaubhaft und faszinierend als dass man den Anime abbrechen müsste. Zumal du ja auch Phantom gemocht hast und da ist das Pacing teilweise noch langsamer.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • bei diesem Anime geht es ja auch überhaupt nicht um die Action :rolleyes: Mensch junge. Es geht um die Story und die Welt die so absolut durchdacht ist, so verdammt realitisch wirkt. Kann es zwar nachvollziehen, dass es am Anfangs einem zu langsam ist aber das Setting ist doch zu glaubhaft und faszinierend als dass man den Anime abbrechen müsste. Zumal du ja auch Phantom gemocht hast und da ist das Pacing teilweise noch langsamer.


    Hab mich n bisschen scheiße ausgedrückt, meinte er das es die ersten 6 Folgen wenig Spannung aufbaut. Zudem hat mich der Protagonist nicht wirklich interessiert, aber wenn sich das ändert dann werde ich den aufjedenfall wieder anfangen. Ich weiß eh nicht was ich bis zur Winterseason gucken soll außer Bakemonogatari und Steins Gate

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Hab mich n bisschen scheiße ausgedrückt, meinte er das es die ersten 6 Folgen wenig Spannung aufbaut. Zudem hat mich der Protagonist nicht wirklich interessiert, aber wenn sich das ändert dann werde ich den aufjedenfall wieder anfangen. Ich weiß eh nicht was ich bis zur Winterseason gucken soll außer Bakemonogatari und Steins Gate


    naja das ist alle Vorshadowing auf spätere ereignisse. Aber die Protagonistin ist doch eigentlich ganz cool. Die anderen CHaraktere ja sind schon eher mäh.
    Ansonsten Bakemonogatari > Steins:Gate

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • synchro gar nicht mal so gut


    Hast du den Anime gesehen? Also mich hat sie jetzt nicht gestört, nicht so ein Totalausfall wie bei Akame ga Kill

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

    Einmal editiert, zuletzt von Koziki ()

  • synchro gar nicht mal so gut


    Hört sich gar nicht so scheiße an. Ich schaue zwar gernerell keine Dubs, aber für Leute die Anime nur auf deutsch schauen sollte es schon klar gehen.


    Der Soundtrack der Serie ist echt unfassbar gut. Vor allem diese beiden Stücke haben es mir angetan:
    [youtube]6GZWhAdqHys[/youtube]
    [youtube]ZxnqSTzq6-w[/youtube]

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Schon wieder n neu Animierung. Nach Gantz wird jetzt auch D. Gray Man neu animiert, zu welche Season der 2016 kommen soll hab ich noch nicht rausgefunden.
    Hier der Trailer
    [youtube]

    [/youtube]

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Der Mangaka von One Punch Man hat bereits verkündet dass er nach diesem Grandiosen Staffelfinale alle Hebel in Bewegung setzt um auch die nächsten Arcs animieren zu können! :D

  • ein kleiner Trailer zum kommenden Anime Chain Chronicle
    [youtube]

    [/youtube]
    Die Animation ist ja schon mal verdammt geil.

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Cowboy Bebop nachgeholt, jetzt Fullmetal Alchemist Brotherhood weitergucken.
    Gar keine Zeit mich mit den neuen Anime auseinanderzusetzen, ich brauch alleine schon so lange den ganzen "alten" kram nachzuholen

  • Berserk soll wohl nächstes Jahr fortgesetzt werden. Find ich cool.
    http://www.animenewsnetwork.co…as-black-swordsman/.96773


    und neues Gurren Lagann anscheind auch. COOLCOOLCOOL

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

    Einmal editiert, zuletzt von Lassic ()

  • Berserk ist einfach nur schlecht.. da gibt es auch einfach nichts schön zu reden aber jedem Mann sein Laster.


    holy shit sag mir, dass du das nicht ernst meinst. Auch wenn ich kein großer Fan von der Serie bin schlecht ist sie auf gar keinen Fall.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • woher hasse die infos zu gantz? würd mich persönlich mega freuen


    Ja ne war n Falsch Information, weiß ich aber auch erst seit gestern Abend. Es wird "nur" nen Film geben, sorry :D

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Hab mir heute meinen ersten Manga gegönnt, 2 Bände Deadman Wonderland. Eins hat 14.99 euro gekostet, nicht gerade billig.

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

    Einmal editiert, zuletzt von Koziki ()

  • Kennt jemand nen guten Anime Film, der n bisschen neuer ist und wo man nicht die Anime Serie gucken muss um was zu verstehen, oder vielleicht sogar einer der gar keine Serie hat?

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Kennt jemand nen guten Anime Film, der n bisschen neuer ist und wo man nicht die Anime Serie gucken muss um was zu verstehen, oder vielleicht sogar einer der gar keine Serie hat?


    Redline. Bin mir auch ziemlich sicher, dass dir der gefallen wird.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!